ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

letzter Zehner
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 22 Minuten:

Ljubicic mit einer tollen ersten Halbzeit inklusive Tor gegen Salzburg. Alle Angriffe seines Teams laufen über seine Seite.

Ralle, das ist unser neuer LV bzw LM :)

 

 

Er will glaube ich aber eher für Kroatien spielen. Sehe in ihm jetzt aber auch nicht wirklich eine große Steigerung zu Ulmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 41 Minuten:

Er will glaube ich aber eher für Kroatien spielen. 

Er hat relativ klar gesagt, er spielt für das Land, das es ernst mit ihm meint. Also kein Kurzeinsatz nur damit er für den Verband gesichert ist, sondern Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

In Kroatien würde er gegen Sosa wohl kein Land sehen

dazu gibts dort dann als Ersatz auch noch Barisic, auch kein Schlechter. Also denke schon, dass die Tendenz da eher Richtung Österreich geht. Zudem möchte/könnte er so auch mal mit seinem Bruder zusammen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Er will glaube ich aber eher für Kroatien spielen. Sehe in ihm jetzt aber auch nicht wirklich eine große Steigerung zu Ulmer. 

Im Kreativspiel schon, will ich meinen. Der wirbelt schon ordentlich, war auch bei Rapid immer *der* Motor.

Ein wenig fraglich ist schon, warum er bisher scheinbar nicht nominiert wurde, ähnlich wie Kainz. Aber ich denke, Ralle wollte da einfach systemisch noch nicht zu viel probieren gegen diese Gegner, hat sich auf den Kader konzentriert, der seiner Meinung nach sein Spiel am besten durchziehen kann. Hat auch gut geklappt.

In den Testspielen und eventuell den ersten Heimspielen im Frühjahr erwarte ich einige andere Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Er will glaube ich aber eher für Kroatien spielen. Sehe in ihm jetzt aber auch nicht wirklich eine große Steigerung zu Ulmer. 

Mit dem Unterschied dass Ljubicic noch viele Jahre spielen kann? Nicht dass völlige Panik herrscht, wenn nach Ulmers Karriereende wirklich gar kein LV mehr im Kader steht.

Ich sage ja nicht dasss man Ulmer nicht im Kader braucht, der ist schon ein Guter. Aber es wäre schon lässig, wenn wir nicht immer Notlösungen bräuchten wenn er nicht kann.

In den kommenden Testspielen sollte die Außenverteidiger Situation angegangen werden mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute:

In den kommenden Testspielen sollte die Außenverteidiger Situation angegangen werden mMn

Das, und man sollte weiter nach schnellen Konteroptionen suchen vorne, à la Adamu, Cham etc. Wir brauchen da wirklich einen.

Adamu wird mMn stark unterschätzt noch immer. Gestern bei der Einwechslung hat man schon gesehen, was er bringt - sofortigen Druck auf die letzte Linie. Er fabriziert dabei natürlich auch Abseitsstellungen, aber das liegt in der Natur der Sache. Die Auflösungserscheinungen bei Dinamo waren nicht *nur* der Müdigkeit zuzuschreiben, sondern eben auch dem Umstand, dass Adamu nochmal richtig die Linien gestört hat.

Ja, er ist kein Knipser vor dem Herren, aber was er systemisch und im Spiel nach vorne bringt, ist schon sehr wertvoll. Und da kann noch viel gedeihen. Auch einige herrliche Aktionen btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ljubicic nicht einberufen wird verstehe ich die welt nicht mehr. nix gegen ulmer, aber sehr wohl die variante mit wöber als LV der gerade mal gegen kroatien funktioniert hat. genausowenig möchte ich dort einen friedl sehen oder alaba, der in der IV viel wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Ich vertraue hier eher Rangnick, der sicherlich das Gespräch suchen würde.

also nur mal grundsätzlich: jeder weiß dass rangnick ein super fachmann ist, aber den überblick über alle potentiellen Ö nationalspieler wäre zum aktuellen zeitpunkt fast zu viel verlangt. da hat schöttel mmn den besseren überblick, wobei man schon davon ausgehen kann, dass er das salbzburg cl spiel vermutlich gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

also nur mal grundsätzlich: jeder weiß dass rangnick ein super fachmann ist, aber den überblick über alle potentiellen Ö nationalspieler wäre zum aktuellen zeitpunkt fast zu viel verlangt. da hat schöttel mmn den besseren überblick, wobei man schon davon ausgehen kann, dass er das salbzburg cl spiel vermutlich gesehen hat.

Er hat ja ein Team. Sie haben ja jetzt auch schon Leute wie Cham auf dem Schirm gehabt, an die die alte Partie wohl kaum gedacht hätte. Gehört zum Job des Trainerstabs, da zu scouten, bin da zuversichtlich dass proaktiv gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten