ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Living the Dream!
Patrax Slater schrieb vor 27 Minuten:

Endlich einen Channel -sport1 -  ( danke algorithm :D - früher war das noch auf sky….) gefunden wo ausführliche zsf der dt buli zu sehen sind :clap:

das ist mittlerweile wirklich ein unfassbarer dreck. ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es für das produkt bundesliga gut ist, wenn übertragungen und zusammenfassungen auf 17 kanäle aufgeteilt sind. ich hab z.b. heuer viel weniger bundesliga angesehen als in der vergangenheit, weil die sehr schnellen und kompakten dazn zusammenfassungen weggefallen sind und ich mir nicht diese neue highlightshow geben will.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soccerfreak89 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.youtube.com/c/Sport1De2/videos

Alternativ hat Sport1 auch einen Youtube-Kanal, wo die Highlights hochgeladen werden

ich hab jetzt nochmals geschaut....anfangs dachte ich nämlich hier sind alle spiele, aber das dürfte es erst seit den letzten 2 oder 3 spieltagen in dem format auf diesem channel geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Arnautovic trifft in letzter Minute zum 2:0 für Bologna.

Beim 1:0 den Ball extrem clever durchgelassen. Das alte Problem bei Arnautovic ist halt mMn, daß man das Gefühl hat, es ginge eigentlich noch mehr, wenn er besser abschließen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 20 Minuten:

Beim 1:0 den Ball extrem clever durchgelassen. Das alte Problem bei Arnautovic ist halt mMn, daß man das Gefühl hat, es ginge eigentlich noch mehr, wenn er besser abschließen würde.

es geht definitiv aufwärts mit ihm und auch seine fitness kommt langsam aber doch wieder zurück. hoffentlich macht sein körper für die länderspiele mit und er hilft uns vorne mit seiner kreativität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Slater schrieb vor 49 Minuten:

es geht definitiv aufwärts mit ihm und auch seine fitness kommt langsam aber doch wieder zurück. hoffentlich macht sein körper für die länderspiele mit und er hilft uns vorne mit seiner kreativität.

Wenn da nicht der Faktor Schöttel/foda wäre... Für beide ist "Kreativität" ein Fremdwort...

Deswegen spielt das Team auch so, wie es derzeit spielt...

Aber wir haben ja jetzt einen fähigen und entscheidungsfreudigen Präsidenten... Seine Ansage "Vielleicht wird es ja besser!" zeigt ja schon, was der alles draufhat... Da ist nur mehr Gregoritsch junior im Tore Schießen besser als der Herr Präsident!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Wenn da nicht der Faktor Schöttel/foda wäre... Für beide ist "Kreativität" ein Fremdwort...

Deswegen spielt das Team auch so, wie es derzeit spielt...

Aber wir haben ja jetzt einen fähigen und entscheidungsfreudigen Präsidenten... Seine Ansage "Vielleicht wird es ja besser!" zeigt ja schon, was der alles draufhat... Da ist nur mehr Gregoritsch junior im Tore Schießen besser als der Herr Präsident!

du ganz ehrlich, damit könnte ich gut leben, wenns wenigstens erfolgreich wären. aber is ja nix neues, dass föttel oder schoda verteidiger waren und dementsprechend eine destruktivere philosophie pflegen. doch nichtmal das ist jetzt etwas dass gegen eine mutige und aktive spielweise sprechen sollte, weil somit wären alle ehemaligen verteidiger schlechte trainer - glasner says no.

man hat auch gesehen was mit der mannschaft passiert wenn ein paar konstante bausteine aus dem unflexiblen kern ausbrechen - damit meine ich lainer, schlager und arnautovic. warum unflexibler kern? da passiert sehr viel im negativen sinne, wenn man die formation noch zusätzlich unbeholfen und laufend (also fast von spiel zu spiel) ändert - aber zumindest konnte man das mit den oben genannten spielern, die individuell sehr viel stabilität reinbringen, kompensieren.

sorry falls ich bissl abweiche, weil das hat noch nicht viel mit dem aktuellen präsident zu tun, WENN er für dieses trockene und humorlose system nicht die rute ins fenster stellt und dem in der sportlichen verantwortung stehenden duo nicht endlich aufzeigt dass dies nicht der zukünftige weg sein kann.

noch abschweifender: man stelle sich vor foda geht und schöttel bleibt und dann erklärt der schöttel zb. einem trainer marke hütter/hasenhüttl/stöger/struber/glasner/stöger wie der hase läuft :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Beim 1:0 den Ball extrem clever durchgelassen. Das alte Problem bei Arnautovic ist halt mMn, daß man das Gefühl hat, es ginge eigentlich noch mehr, wenn er besser abschließen würde.

Er hatte zu dem eine Chance wo er zwingend das Tor machen muss. Mei hat der Bua danach geflucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Onisiwo mit einer beherzten, wenn auch bisher etwas glücklosen Vorstellung in den ersten 60. Minuten gegen Gladbach. Wenn der einen Partner hat mit dem er sich versteht wie zB zur Zeit Burkardt schaut das ganz ordentlich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online