ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Posch wahrscheinlich mit dem entscheidenden Fehler zur Hoffenheimer Niederlage.

Bitter. Das wird nagen. Im eigenen Strafraum wollte er den Ball annehmen. Blöd nur, wenn der Gegner in der Nähe ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
PAT87 schrieb vor 7 Minuten:

Bitter. Das wird nagen. Im eigenen Strafraum wollte er den Ball annehmen. Blöd nur, wenn der Gegner in der Nähe ist... 

Nagelsmann weiß ganz genau, wie er mit jungen Spielern umzugehen hat. Dass auf diesem Niveau solche Fehler hart bestraft werden, muss man in dem Alter eben lernen. Ich mach mir da keine Sorgen, dass das Posch in seiner Entwicklung entscheidend hemmen wird. Eher im Gegenteil, er wird draus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Nagelsmann weiß ganz genau, wie er mit jungen Spielern umzugehen hat. Dass auf diesem Niveau solche Fehler hart bestraft werden, muss man in dem Alter eben lernen. Ich mach mir da keine Sorgen, dass das Posch in seiner Entwicklung entscheidend hemmen wird. Eher im Gegenteil, er wird draus lernen.

Wenn er den Ball halbwegs gut annimmt, passiert wahrscheinlich eh nix. Das Tor resultierte mMn eher daraus, dass Posch der Ball bei der Annahme so weit vom Fuß springt und er dann eben nicht mehr eingreifen kann - also hauptsächlich ein technischer Fehler. 

Ob er den Ball in der Situation überhaupt annehmen sollte, statt ihn einfach wegzuschlagen, steht dann eh wiederum auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wenn er den Ball halbwegs gut annimmt, passiert wahrscheinlich eh nix. Das Tor resultierte mMn eher daraus, dass Posch der Ball bei der Annahme so weit vom Fuß springt und er dann eben nicht mehr eingreifen kann.

Das kann sein - trotzdem: so einen Ball klärt man mit dem ersten Kontakt. Den darfst du am eigenen Fünfer einfach nicht annehmen. Aber: wieder etwas gelernt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Wöber gestern mit einer unfassbar starken Partie. Die Ajax Fans kriegen sich kaum ein. Leider ist er derzeit nicht erste Wahl, aber er muss geduldig bleiben, und auf seine Chance lauern. Ich denke, wir dürfen uns echt auf einen Super-Super Verteidiger freuen. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online