ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Knows how to post...

Junuzovic hat seinen Akzent auch verloren , kaum zu erkennen :D

Genau das hab ich mir gestern bei dem Interview auch gedacht. Man hört noch so ein bisschen den Österreicher in ihm, aber kann es schon kaum mehr genau zuordnen von wo da ;-).

Ansonsten, es gibt derzeit keinen einzigen Fussballer auf der ganzen Welt, den man lieber in der Mannschaft hätte, wenn ein Freistoss auf 18-22 Meter Entfernung liegt. Ganz selten gesehen, dass solche Freistösse schon fast wie Elfmeter sind. Häßler und Scholl zu ihren besten Zeiten und Salihovic, das wars in den letzten 20 Jahren in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Calhanoglu trifft sie ziemlich genauso wie Juno ;)

Auch ein Super-Freistossschütze, eh klar, aber Junos Quote ist schon besser, würd ich sagen. Treffen tut er sie schon anders. Calhanoglus Freistösse sind extremer, weniger Kontrolle als bei Juno, dafür flattern seine Bälle mehr. Mit Junos Technik machst aus weiterer Distanz nicht mehr viel, da wird der Hakan dann irgendwann ab 25-26 Meter der gefährlichere, andererseits halt auch mit einer viel höheren "Abrissquote". Hakan hat halt mehr so die moderne Christiano Ronaldo Technik, etwas gerader drauf, mit mehr Vollspann. Juno schiesst sie klassisch, so wie ein Scholl früher, etwas seitlicher und mit etwas mehr Innenrist. So aus 20 Metern Entfernung immer lieber den Juno, aus 30 Metern lieber den Hakan. Beides Top-Freistosschützen auf ihre Weise, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.