ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gelb kann man schon geben, Rot ein Witz, aber die Schweizer sind halt sensivbel, sollt er halt auch behirnen der Drago, aber eh wurscht, Im Sommer is er eh weg und in den Zielligen wie SPanien, Deutschland, England sind sinsgesamt wohl nicht so pingelig wie in der Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

okay augenscheinlich wurde dem dragovic hier wirklich unrecht getan! denn nach den neuesten meldungen glaube ich den erklärungsversuchen:

Nach der Partie war die Aktion von Dragovic natürlich das bestimmende Gesprächsthema. Wie sich herausstellte, richtete sich die „Stinke-Faust“ gar nicht gegen die Fans, sondern den Basler Co-Trainer.

„Seit Monaten lief eine Wette zwischen Assistenztrainer Rainer Hoffmann und Dragovic, dass Hoffmann eine Ehrenrunde im Stadion läuft, wenn dieser ein Kopftor erzielt“, klärte FCB-Präsident Bernhard Heusler auf.

Leider befand sich der Co-Trainer auf jener Ehrenrunde ausgerechnet vor der Genfer Fankurve, als ihn Dragovic mit besagter Geste verhöhnte.

„Sehr unglücklich“, brachte es Trainer Murat Yakin auf den Punkt.

Ich habe den Herrn nämlich laufen sehen und wie der Schiri Dragovic Rot gezeigt hat, hat dieser ganz aufgeregt Richtung des Laufenden gestikuliert.

Sein Pech bzw seine Dummheit war halt wirklich, dass er die Geste genau so gemacht hat, dass sie Richtung Servette Fans war. Und wenn man so eine Geste Richtung Fans macht, ist eine Gelbe angebracht. Dass er seinen Freund verhöhnen wollte, woher soll das irgendjemand wissen.

Also ich nehme zurück, dass Dragovic die Genfer Fans gemeint hat, dumm ist die Aktion dennoch bis zu einem gewissen Grad..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

okay augenscheinlich wurde dem dragovic hier wirklich unrecht getan! denn nach den neuesten meldungen glaube ich den erklärungsversuchen:

Ich habe den Herrn nämlich laufen sehen und wie der Schiri Dragovic Rot gezeigt hat, hat dieser ganz aufgeregt Richtung des Laufenden gestikuliert.

Sein Pech bzw seine Dummheit war halt wirklich, dass er die Geste genau so gemacht hat, dass sie Richtung Servette Fans war. Und wenn man so eine Geste Richtung Fans macht, ist eine Gelbe angebracht. Dass er seinen Freund verhöhnen wollte, woher soll das irgendjemand wissen.

Also ich nehme zurück, dass Dragovic die Genfer Fans gemeint hat, dumm ist die Aktion dennoch bis zu einem gewissen Grad..

wenn man das viedeo sieht, dann winkt er ja noch und macht die geste irgendwo in der platzmitte... also der platzverweis war eindeutig überzogen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Harnik und Holzhauser momentan noch auf der Bank. Stuttgart ist 0:1 hinten, da sollte Harnik nachher noch ins Spiel kommen

edit: Harnik kommt in der 55.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.