ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Weltmeister

ja leck mich am orsch

schaaf raus

ich halts nimmer aus. als würds in bremen das wort defensive nicht geben

Was bringts wenn die Offensive genauso beschissen ist,ohne 2 Elfer hätten man sogar gegen die unfähigen Kräuter heute verloren.Am besten die Amateure von Werder spielen lassen denn die machen es auch nicht schlechter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weiß nicht was der Schaaf da im Training trainiert. Aber das defensive Stellungsspiel ist grausamst... Die stehen sich ja alle selber im weg herum vor lauter keinen Plan was machen.

Ganz ehrlich ich denke, Arno brauch ein besseres Team, um selber besser und konstanter zu werden. Er ist keiner, der das Niveau im Alleingang heben kann, sondern braucht einfach ein Team, dass seine Pässe annehmen kann und ihn mit Maßflanken füttert.. Die Flanken von kdb sind einfach nur schrecklich...

Wenn die 2 mal besser gewesen wären, hätte Arno nur mehr den Kopf hinhalten müssen und den Ball ins quasi leere tor drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich weiß nicht was der Schaaf da im Training trainiert. Aber das defensive Stellungsspiel ist grausamst... Die stehen sich ja alle selber im weg herum vor lauter keinen Plan was machen.

Ganz ehrlich ich denke, Arno brauch ein besseres Team, um selber besser und konstanter zu werden. Er ist keiner, der das Niveau im Alleingang heben kann, sondern braucht einfach ein Team, dass seine Pässe annehmen kann und ihn mit Maßflanken füttert.. Die Flanken von kdb sind einfach nur schrecklich...

Wenn die 2 mal besser gewesen wären, hätte Arno nur mehr den Kopf hinhalten müssen und den Ball ins quasi leere tor drücken...

Ich glaub Werder brauch bessere Spieler wie Arno und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Er ist keiner, der das Niveau im Alleingang heben kann

Das trifft mmn bis auf Baumi und Alaba auf alle Legionäre zu (eventuell noch Weimann aber der is noch zu jung um das zu beantworten). Und das ist bei unserem Team für diese Quali zu wenig.

Ich glaub Werder brauch bessere Spieler wie Arno und co.

Thomas Schaaf HATTE bessere Spieler. Dass KdB und MA für neue Verträge spielen hilft halt auch nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.