ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Weltmeister

DeBruyne ist ein junger wenn auch talentierter Spieler mit unglaublichen Fehlern im Spiel. Bis er sich von anderen abhebt wie du sagst fehlt noch ein ganzes Stück.

Das was du zu Arnauotivc sagst ist nicht alles meine Meinung aber inhaltlich auch nicht falsch.

Ich sag ja auch nicht das de Bruyne immer überagend ist aber man sieht halt schon sein unglaubliches Potenzial ;) Arnautovic würde ich mal gerne in einer anderen Mannschaft sehen und dann kann man abschließend über ihn urteilen,mich stört einfach dieses abwinken und zum Teil resignieren wenn es mal nicht so läuft wie er es will,er macht zum Teil leichtsinnige Fehler und regt sich dann bei anderen offensichtlich darüber auf.

Was macht de Bruyne für dich zum Topspieler von Werder? Weil der bringt genau so wenig Leistung wie die anderen ....

Will hier keinen Arnautovic verteideiigen aber mMn ist de Bruyne einfach irgend ein Name damit man irgendwas sagen kann..

Seh ich anders,er bringt sich wenigstens ins Spiel ein und versucht was im Spiel nach vorne,das er fehlerfrei ist behauptet hier auch niemand aber ich sehe ihn momentan trotzdem ein kleines Stück über den anderen.

Und wenn ich du meinst er ist irgendein Name damit was gesagt ist dann ist das natürlich deine meinung aber ich sehe das in dem Fall anders.

Das es im gesamten nicht stimmt ist eh ohne Diskussion.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arnautovic würde ich mal gerne in einer anderen Mannschaft sehen

die österreichische nationalmannschaft ist ein heisser tip.

da hat er mit alaba jemanden der sein spiel antizipiert und mit seinen pässen was anfangen kann.

gut einen klassemann wie alaba hat bremen nicht aber das ist für mich ein gutes beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Arnautovic ist halt irgendwie auch ein Mitläufer, wenn seine Mannschaft gut spielt, ist er durchaus zu überragenden spielerischen Leistungen fähig, aber er ist eben keiner der alleine den Karren aus dem Dreck zieht, wenn es nicht gut läuft.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was macht de Bruyne für dich zum Topspieler von Werder? Weil der bringt genau so wenig Leistung wie die anderen ....

Will hier keinen Arnautovic verteideiigen aber mMn ist de Bruyne einfach irgend ein Name damit man irgendwas sagen kann..

Naja, stimmt doch nicht so ganz, dass er genauso wenig Leistung bringt, wie andere. 6 Tore, 8 Vorlagen, das ist mehr als ok.

Ich denke, dass du Werder vielleicht nicht so oft über 90 Minuten siehst, sonst würdest du nicht sagen, dass de Bruyne nur ein Name ist.

Was macht einen Spieler zu einem Topspieler? Seine Statistiken sind sicher sehr brauchbar und ansonsten sind es eben oft die kleinen Dinge. Spielintelligenz, Übersicht, Ruhe am Ball, in diesen Dingen ist de Bruyne sehr weit für sein Alter.

Er macht oft noch zu viele Fehler, ist manchmal etwas schlampig, schlägt einen 50 Meter Pass auf den Millimeter um danach zwei 5 Meter Pässe dem Gegner in die Füsse zu schieben. Da ist auch noch einige Luft nach oben, aber er ist der potentiell beste Spieler im Werder-Kader und das mit Abstand. Eins der grössten Talente, dass ich je in Bremen gesehen habe.

Von dem wird man in den nächsten Jahren noch so einiges hören, bei dann deutlich bessern Clubs als es Werder momentan ist.

Arnautovic ist gut, er kann was er kann, aber fußballerisch ist de Bruyne deutlich talentierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da hat er mit alaba jemanden der sein spiel antizipiert und mit seinen pässen was anfangen kann.

gut einen klassemann wie alaba hat bremen nicht aber das ist für mich ein gutes beispiel.

Ist schon klar, dass man in einer Mannschaft die mit Klassespielern gespickt ist, selber auch besser aussieht. Trotzdem kann ich das als Ausrede nicht gelten lassen. Zur Klasse eines Fußballspielers gehört es eben auch, dass man seine individuellen Stärken in ein Team einbringen kann. Kann man das nicht, weil Mitspieler angeblich zu schwach sind, dann hat man eben auch selber eine Schwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Naja, stimmt doch nicht so ganz, dass er genauso wenig Leistung bringt, wie andere. 6 Tore, 8 Vorlagen, das ist mehr als ok.

Ich denke, dass du Werder vielleicht nicht so oft über 90 Minuten siehst, sonst würdest du nicht sagen, dass de Bruyne nur ein Name ist.

Was macht einen Spieler zu einem Topspieler? Seine Statistiken sind sicher sehr brauchbar und ansonsten sind es eben oft die kleinen Dinge. Spielintelligenz, Übersicht, Ruhe am Ball, in diesen Dingen ist de Bruyne sehr weit für sein Alter.

Er macht oft noch zu viele Fehler, ist manchmal etwas schlampig, schlägt einen 50 Meter Pass auf den Millimeter um danach zwei 5 Meter Pässe dem Gegner in die Füsse zu schieben. Da ist auch noch einige Luft nach oben, aber er ist der potentiell beste Spieler im Werder-Kader und das mit Abstand. Eins der grössten Talente, dass ich je in Bremen gesehen habe.

Von dem wird man in den nächsten Jahren noch so einiges hören, bei dann deutlich bessern Clubs als es Werder momentan ist.

Arnautovic ist gut, er kann was er kann, aber fußballerisch ist de Bruyne deutlich talentierter.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch dass de bruyne die Person ist die den Unterschied bei Bremen machen kann und auch schon öfters als arnautovic bewiesen hat diese Saison . Auf seiner Position ist er wirklich schon sehr weit für sein alter!

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffer und drazan wurden in der schlussphase kaiserslautern gegen eintracht braunschweig noch eingewechselt.

hoffer hatte eine ganz gute möglichkeit im konterspiel, verstolperte aber. ansonsten einen ganz guten schuss den der tormann parierte. bei seiner schnelligkeit aber schade dass er am ball so schwach ist....

drazan hatte eine flanke die aber schlecht war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@wynton: Wie macht sich de Bruyne charakterlich bei Werder? Im Team als auch im Umfeld insgesamt? Klang nach seiner Verpflichtung ja erstmal kompliziert.

Tja, schwer zu sagen, bin da ja auch kein Insider.

Es gab natürlich in der Anfangszeit dieses Interview in einer belgischen Zeitung, wo schon recht schwere Geschütze aufgefahren wurden, von wegen bei Werder ist die Atmosphäre so kalt und alles ist so typisch deutsch usw.. Sowas sollte man nicht überbewerten, man kennt ja die Medien. Ist halt ein junger Mann, der bisschen Heimweh hat, der in ein Land kommt, wo er die Sprache nicht spricht und dann werden dem Aussagen in den Mund gelegt, die er vielleicht nicht unbedingt so meint (man kennt das ja alles auch von Arnautovic).

Scheinbar wurde ihm dann, nach diesem Interview, ganz ordentlich der Kopf gewaschen, von Beratern oder Werder-Offiziellen, weiss ich nicht, denn er hat das Ganze ja dann sehr schnell deutlich relativiert.

Wie es in seinem Kopf jetzt wirklich aussieht, weiss ich natürlich nicht, aber wenn man ihn so beobachtet, schaut es doch schon etwas so aus, als würde er weitestgehend für sich spielen. Wenn nach einem Tor alle auf einem Haufen liegen und jubeln, fehlt de Bruyne da eigentlich immer. So richtig wohl fühlt er sich nicht, würde ich sagen, was wahrscheinlich auch sportliche Gründe hat. Er hat höhere Ansprüche, als in Deutschland gegen den Abstieg zu spielen.

Wird nächstes Jahr höchstwahrscheinlich nicht mehr für Werder spielen. Ein Kauf ist sowieso ausgeschlossen, weil sein Chelsea-Vertrag bis 2017 läuft, d.h. sicher um die 10 Millionen fällig werden, wenn Chelsea überhaupt verkaufen möchte. Ich tippe mal, dass er nächstes Jahr in London auf der Bank sitzt oder bei einem Verein spielt, der ihn mit Geld zukleistert (Wolfsburg). Vielleicht auch nochmal Leihe, mit einer 10% Chance, dass das dann nochmal Werder wird.

Werder hat halt weder das Geld, noch den sportlichen Erfolg, noch das Image für solche Spieler. Ich denke auch, dass die Entscheidung von Arnautovic nicht unbedingt pro Werder sondern eher contra Kiev war. Der wird auch gehen, wenn das richtige Angebot kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.