m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Mai 2018 Janko in der Startaufstellung. Schick ebenso.Und jetzt in der 52" Janko verletzt raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Arnautovic M. macht das 2:0 selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Sehr geiles Tor! bearbeitet 13. Mai 2018 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Mai 2018 Assist Schick zum 3:1 für YB. Edit: sah zumindest so aus. Eckball kam von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Arnautovic Kapitän gegen Ipswich. Und trifft schon wieder. bearbeitet 28. Juli 2018 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2018 Verfolgt wer, wie sich Schaub und Hinterseer machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Schaub würde ich als unsichtbar bezeichnen. Fiel mir (und dem kommentator) nicht auf. Hinterseer bemüht und hatte 1 gute chance. bearbeitet 4. August 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. August 2018 michi87 schrieb vor 2 Minuten: Verfolgt wer, wie sich Schaub und Hinterseer machen? Hinterseer mit einer guten Chance, aber den Ball nicht richtig getroffen. Schaub wie die gesamte FC Offensive noch nicht wirklich in der Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 Da sah Knaller unglücklich aus beim 2 Gegentor Aber ich muss es nochmal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 Honsak hat übrigens auch getroffen Von dem hatte ich noch nie was gehört https://www.transfermarkt.at/mathias-honsak/profil/spieler/283497 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 4. August 2018 Anonymer Thomas schrieb vor 22 Minuten: Honsak hat übrigens auch getroffen Von dem hatte ich noch nie was gehört https://www.transfermarkt.at/mathias-honsak/profil/spieler/283497 die österreichischen Ligen scheinst du nicht sehr intensiv zu verfolgen Ried, Altach, Liefering ein tolles Debüt übrigens. Im ersten Pflichtspiel für den neuen Verein gleich getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 PAT87 schrieb vor 1 Minute: die österreichischen Ligen scheinst du nicht sehr intensiv zu verfolgen Ried, Altach, Liefering geh bitte, unsere Liga ist eine Zumutung Immer wenn ich rüberschalte, glaub ich, da läuft eine andere Sportart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. August 2018 Ingolstadt - Fürth Torschützen Röcher und Gugganig. Kerschbaumer und Knaller auch in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) Prödl zum Auftakt der Premier League leider nur auf der Bank. Moritz Bauer startet einen Stock tiefer für Stoke gegen Brentford. bearbeitet 11. August 2018 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. August 2018 little beckham schrieb vor 42 Minuten: Moritz Bauer startet einen Stock tiefer für Stoke gegen Brentford. Stoke müsste mut dem Kader eigentlich sofort wieder aufsteigen - wär ihm zu wünschen, denn Championship ist ganz hartes Brot. Bin gespannt, ob sie auch das 2. Spiel verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts