ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 53 Minuten:

Daniel Royer muss man in dieser Form eigentlich einberufen.

Geh bitte komm :lol: 

Den Tajouri wahrscheinlich gleich noch dazu.

Da Beruf ich lieber einen Goiginger ein.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte komm :lol: 

Den Tajouri wahrscheinlich gleich noch dazu.

Da Beruf ich lieber einen Goiginger ein.

Stürmer mit guter Form sind immer etwas wert. Hat man bei Okotie bei seiner 1860-Form gesehen. Royer hat 10 Tore am Konto. Ich finde das schon beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Stürmer mit guter Form sind immer etwas wert. Hat man bei Okotie bei seiner 1860-Form gesehen. Royer hat 10 Tore am Konto. Ich finde das schon beachtlich.

Tajouri genauso. Sogar bei einem schwächeren Verein.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 2 Minuten:

Tajouri genauso. Sogar bei einem schwächeren Verein.

Royer war schon Teamspieler. Es gab eine Zeit da hätte ihn jede Bundesliga-Mannschaft gerne im Kader gehabt. Offenbar knüpft er nun wieder an diese Phase an. Tajouri ist auch ein feiner Kicker und vor allem hat er eine wirklich gute Schusstechnik. Aber Tajouri ist fürs Team zu langsam auf seiner Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Daniel Royer muss man in dieser Form eigentlich einberufen.

Nichts für ungut, aber der Erfolg Royers sagt mehr über die Schwäche der MLS als über Stärke Royers aus. In der Offensive gibt es genug bessere Leute, die dem ÖFB zur Verfügung stehen.

 

Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Stürmer mit guter Form sind immer etwas wert. Hat man bei Okotie bei seiner 1860-Form gesehen. Royer hat 10 Tore am Konto. Ich finde das schon beachtlich.

Burgstaller, Gregoritsch und Arnautovic müssen für diese Position ausreichen. Okotie war zu einer Zeit, wo Hinterseer, Zulechner und Hosiner als Janko-Reserven galten.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 15 Stunden:

Tajouri genauso. Sogar bei einem schwächeren Verein.

Tajouri hat zwar einen österreichischen Pass. Der sieht sich aber hauptsächlich als Lybier. Kann mir daher nicht vorstellen, dass der jemals Thema wird.

Zitat

Proud Libyan

Tajouri-Shradi is well traveled because of his father’s job in the Libyan embassy. But while he was born in Switzerland and lived most of his life in Austria — he has an Austrian passport — he identifies as Libyan.

“My blood is Libyan,” Tajouri-Shradi said. “Of course I don’t live so long in Libya, but my family comes from Libya. I can say I am from Libya.”

To this point, he’s made just one appearance for Libya, on the U-20 level in a friendly against Morocco in 2012. 

In fact, after scoring in his first start, Tajouri-Shradi raced down to the visitors' locker room at Yankee Stadium to exchange jerseys with Mohamed El-Munir, the Lions Libyan-born defender. El-Munir signed with Orlando one week before Tajouri-Shradi joined NYCFC.

“I know him before,” Tajouri-Shradi said after the game. “We exchange the jersey, we take a little picture. It’s great that two new Libyan guys are playing in MLS.”

https://www.mlssoccer.com/post/2018/08/16/special-attacking-talent-10-things-nycfcs-ismael-tajouri-shradi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.