ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Totaalvoetbal schrieb vor 19 Stunden:

mit Gregoritsch, Burgstaller, Sabitzer, Lazaro, Arnautovic hat man fünf Klasse Offensivspieler mit Zug zum Tor. Da braucht es keinen Hinterseer.

Wovon bis auf arno im team keiner großartig trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Wovon bis auf arno im team keiner großartig trifft

Liegt halt auch am System.... gerade Sabitzer wurde unter Koller komplett anders eingesetzt als im seinen Vereinen. 

Das sind Spieler die großartige Leistungen unter hohen Druck in Top Ligen bringen. Auch im Nationalteam werden sie treffn, wenn man sie im richtigen System spielen lässt. Und das wird man unter Foda sehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten:

Hinterseer hat im Team aber grausliche Leistungen geliefert und auch schöne Chancen vernebelt, wenn ich mich da jetzt nicht total irre.

Hat er auch, aber ich glaube, dass in der heimischen Liga zur Zeit kein Besserer rumläuft. So lange Barnes noch nicht eingebürgert und einberufen ist bzw. sollten mal Gregerl und Burgi verletzt sein, wäre Hinterseer schon meine erste Wahl als Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gidi schrieb vor 22 Stunden:

Barnes ist aber nicht spielberechtigt.

Schon klar, aber Gregoritsch und Burgstaller sind sowieso klar voran zur Zeit und bevor Hinterseer ernsthaft Stürmer Nr. 1 wird, wird man wohl die Einbürgerung von Barnes forcieren.

Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Hat er auch, aber ich glaube, dass in der heimischen Liga zur Zeit kein Besserer rumläuft. So lange Barnes noch nicht eingebürgert und einberufen ist bzw. sollten mal Gregerl und Burgi verletzt sein, wäre Hinterseer schon meine erste Wahl als Ersatz.

Damit kann ich leben, sonst seh ich allerdings 0 Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Hinterseer hat im Team aber grausliche Leistungen geliefert und auch schöne Chancen vernebelt, wenn ich mich da jetzt nicht total irre.

Mein posting war auch weniger auf hinterseer als die anderen bezogen ;) mir ists ja im prinzip wurscht wer spielt, glücklicherweise muss ich das nicht entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 5 Stunden:

Schon klar, aber Gregoritsch und Burgstaller sind sowieso klar voran zur Zeit und bevor Hinterseer ernsthaft Stürmer Nr. 1 wird, wird man wohl die Einbürgerung von Barnes forcieren.

Damit kann ich leben, sonst seh ich allerdings 0 Bedarf.

Wer schreibt irgendwas von Hinterseer als Stürmer Nr. 1? Niemand! Es bleibt mir daher ein Rätsel, warum manch einer sich berufen fühlt (tw. mit Vehemenz) dagegen zu argumentieren. Man könnte doch einfach auch mal zu dem tatsächlich geschriebenen Stellung nehmen, oder, auch einfach gar nichts sagen, wenn man eh "damit leben kann". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gidi schrieb vor einer Stunde:

Wer schreibt irgendwas von Hinterseer als Stürmer Nr. 1? Niemand! Es bleibt mir daher ein Rätsel, warum manch einer sich berufen fühlt (tw. mit Vehemenz) dagegen zu argumentieren. Man könnte doch einfach auch mal zu dem tatsächlich geschriebenen Stellung nehmen, oder, auch einfach gar nichts sagen, wenn man eh "damit leben kann". 

Das macht hier auch jeder, abgesehen von dir. Nur zur Erinnerung dein Posting:

Zitat

Wir halten also fest: Barnes trotz fehlender Staatsbürgerschaft schon jetzt die bessere Option im Nationalteam als Hinterseer. Burgstaller in jedemFal besser als ein gewisser Weltmeister names Thomas Müller. Grillitsch schon immer verdammt stark. Gidi und Ernesto entschuldigen sich zu wenig! Österreich mit jeder Menge (Welt?)-Klassespielern im Offensivbereich. Alar beinahe einer davon. Hinterseer als mögliche Kaderergänzung ein reiner Affront

1. Niemand behauptet das Burgstaller besser ist als Müller.

2. Es wurde geschrieben das Grillitsch schon vor der EM16 starke Leistungen gebracht hat. Nicht immer.

3. Keine Ahnung ob du dich zu wenig Entschuldigst. Fakt ist in mehreren Fällen hast du dich daneben benommen und es hat nie eine Entschuldigung gegeben. 

4. Niemand hat Weltklasse in den Raum gestellt. Jedoch gibt es vier Spieler Arnautovic, Burgstaller, Sabitzer, Gregoritsch die für 10+ Saisontore in einer Top 4 Liga gut sind. Hinterseer konnte das nicht im Ansatz zeigen. Sein Schnitt sind halt 4.5 Tore pro 1 dt Bundesligasaison. 

5. Niemand hat Alar auf eine Stufe mit den 4 genannten Spielern gestellt.

Fünf Lügen in einem Absatz. Aber anderen Usern etwas vorwerfen wollen. Nebenbei noch User beschimpfen. Ganz schlechter Stil. Und die Moderatoren sollten sich Schämen das ein "Forumsdodel"-Sager keine Sperre nach sich zieht. Aber in Zeiten wo ein klassisches Forum an zuspruch verliert (Stichwort Social Media) nimmt man halt alles. Die Qualität in diesem Forum sinkt durch User wie Gidi leider signifikant. 

Zitat

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:facepalm:

Die von dir zitierten Stellen, sind doch wohl ganz klar als sarkastische, bewußt überzogene, Reaktion auf div. andere Postings zu erkennen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das jedem anderen Forumsleser klar war/ist... ausser dir natürlich. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gidi schrieb vor einer Stunde:

:facepalm:

Die von dir zitierten Stellen, sind doch wohl ganz klar als sarkastische, bewußt überzogene, Reaktion auf div. andere Postings zu erkennen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das jedem anderen Forumsleser klar war/ist... ausser dir natürlich. 

Sarkasmus macht in diesem Fall halt 0 Sinn. Auch Humor ist ein Muskel der trainiert werden muss. Inhaltlich hast du leider nichts zu bieten. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

bitte wen interessiert der hinterseer wenn es noch einen nuhiu gibt :=

Hat schon für Kosovo gespielt, mWn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.