ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Gott
gidi schrieb vor 2 Stunden:

Könnte man eigentlich auch mal wieder in's Nationalteam einladen... so großartig ist die Konkurrenz jetzt nicht. 

Najo, Gregerl, Burgstaller und auch Barnes treffen halt regelmäßig bei besseren Vereinen/in höheren Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
gidi schrieb vor 6 Minuten:

Barnes ist aber nicht spielberechtigt. Burgstaller und Gregoritsch haben sicherlich die Nase vorne, aber Bäume ausreissen tun beide nicht. 

Gregoritsch mit 11 Toren gleich viele wie Werner, Burgstaller mit 9 um 2 mehr als Müller; das kann sich durchaus sehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hinterseer hat nichts im Team verloren. Die letzten zwei Spiele waren ein Statistischer Ausreisser nach oben. Seine Torquote (vor allem auf höheren Niveau, NT, 1.Bundesliga) ist einfach nicht Nationalteam würdig. Es war ja schon ein Wahnsinn das man ihn zur EM mitgenommen hatte trotz Janko und Okotie. Dafür hat man auf eine Option im MF verzichtet (Grillitsch der damals schon verdammt stark war). Ich habe davor gewarnt und wurd von der Gidi-Ernesto Partie verbal geprügelt. Gegen Island hat man dann mit Arnautovic und Sabitzer im Sturm begonnen. Bis heute habe ich kein "totaalvoetbal es tut uns leid, gehört". 

Da verdient sogar Alar eher eine Einberufung als Hinterseer.

mit Gregoritsch, Burgstaller, Sabitzer, Lazaro, Arnautovic hat man fünf Klasse Offensivspieler mit Zug zum Tor. Da braucht es keinen Hinterseer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke! Ich hatte schon beinahe vergessen, wie bizarr deppert die Gepflogenheiten im ASB inzwischen sind. Zum Glück gibt's jede Menge bereitwillige User (allen voran der wohlbekannte Forumsdodl Nr. 1), die mich wieder daran erinnern. In Zukunft also keine unaufgeregten Postings in der Möglichkeitsform mehr. Nur mehr hingeknallte Rechthabereien ohne jegliche Zwischentöne ... alles andere wird im Jahre 2018 offensichtlich nicht mehr akzeptiert, oder verstanden. 

Wir halten also fest: Barnes trotz fehlender Staatsbürgerschaft schon jetzt die bessere Option im Nationalteam als Hinterseer. Burgstaller in jedem Fall besser als ein gewisser Weltmeister names Thomas Müller. Grillitsch schon immer verdammt stark. Gidi und Ernesto entschuldigen sich zu wenig! Österreich mit jeder Menge (Welt?)-Klassespielern im Offensivbereich. Alar beinahe einer davon. Hinterseer als mögliche Kaderergänzung ein reiner Affront! 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Totaalvoetbal schrieb vor 6 Stunden:

Bis heute habe ich kein "totaalvoetbal es tut uns leid, gehört". 

 

:D

Bin da aber grundsätzlich bei Gidi, als Ergänzung im Sturm könnte man einen Hinterseer schon gebrauchen, vor allem wenn Gregoritsch oder Burgstaller verletzungsbedingt ausfallen. Hinterseer hat zwar einige Mängel, aber sein Torriecher ist nicht der Schlechteste - weiss im Strafraum wo er sich aufhalten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.