Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Waren ja auch nur 9 Spieler am Platz auf der Seite von Kiev Hinteregger hat auch alleine in der IV gespielt. Edit, damit es nicht nur Spam ist: Hinteregger war gestern sehr stark. Wahnsinn wie viele Fehler er von Ramalho ausgebügelt hat. bearbeitet 20. Februar 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 wie hat sich kavlak getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Sehr gut, war ein würdiger Kapitän. Wie man ihn kennt hat er gekämpft wie ein Berserker. Hat bei einem Kopfball Pech, ging knapp daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 danke! is er jetzt eig. 1er kapitän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Hinteregger hat auch alleine in der IV gespielt. Edit, damit es nicht nur Spam ist: Hinteregger war gestern sehr stark. Wahnsinn wie viele Fehler er von Ramalho ausgebügelt hat. das ist Spam, hinteregger ist kein Legionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Stöhr: Manfred Stranzl Dieser ORF...ich hab ja WM auf den deutschen TV Sendern gesehen, nach einiger Zeit ist mir diese liebevolle Unprofessionalität irgendwie abgegangen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 danke! is er jetzt eig. 1er kapitän? Er war es schon mal aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht, normalerweise müsste er das A auf der Brust haben und nicht das C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Der Standardkapitän bei Besiktas ist Tolga Zengin. Erster Vertreter der rekonvaleszente Tomas Sivok. Dann - sollte er spielen - Necip Uysal, er ist aber derzeit alles andere als eine Stammkraft. Formell die Nummer 4 in der Reihe ist dann der Veli ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Ingolstadt wieder am Verlieren, Özcan hat noch dazu einen Elfmeter verursacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Klein per Elfmeter zum 1:1 gegen Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Hat Klein heute Geburtstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 gut klein hätte rot für dortmund sein müssen Hat Klein heute Geburtstag? keine ahnung aber vfb hat glaub ich keinen sicheren schützen haben gefühlt dje letzten 3 elfer versemmelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 aber vfb hat glaub ich keinen sicheren schützen haben gefühlt dje letzten 3 elfer versemmelt Den letzten hat Harnik verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Klein spielt die Position die dem Koller gefallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Klein spielt die Position die dem Koller gefallen wird. welche position hat er gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts