ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Der Rumpelfusshall, den die Kölner seit Wochen spielen, ist kaum zu ertragen. Stöger sollte sich mal was Anderes einfallen lassen. Immerhin war er selbst ein guter Offensiv-Spieler.

der Kader gibt nicht viel mehr her und so sammelt er zumindest Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

der Kader gibt nicht viel mehr her und so sammelt er zumindest Punkte

Ja, aber ausschliesslich mit Unentschieden (bevorzugt 0:0) wird der Klassenerhalt schwer werden. Verstehe nicht, dass man im Winter keinen guten Offensivspieler (Stürmer) verplichtet hat. Keine Mannschaft der Bundesliga hat einen Stürmer notwendiger als der FC. Natürlich sind die letztendlich nicht zustande gekommenen Transfers mit Carlos Eduardo od. Hosiner unglücklich verlaufen, trozdem hätte Schmadtke vorsichtshalber auf mehreren Hochzeiten tanzen können. Das Ergebnis ist mehr als eindeutig. Köln schiesst einfach keine Tore und wenn sich dieser Trend fortsetzt, wird auch die gute Defensive wenig nützen....nur noch 3 Punkte bis zum Relegationsplatz und am Freitag in der Münchner Allianz Arena zu Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Ist halt schwer, wenn der Verein auf Millionen Schulden sitzt.

Ja, darum hat mich auch das Engagement um Carlos Eduardo, denn der zählt sicher zu den teureren Spielern. Hätte aber genügend andere Stürmer (Offensivspieler) gegeben, die um leistbares Geld verfügbar wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, darum hat mich auch das Engagement um Carlos Eduardo, denn der zählt sicher zu den teureren Spielern. Hätte aber genügend andere Stürmer (Offensivspieler) gegeben, die um leistbares Geld verfügbar wären.

wen zb und auch ohne zu riskieren das er floppt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

wen zb und auch ohne zu riskieren das er floppt? :ratlos:

Grunsätzlich hast du bei jeder Verplichtung das Flop-Risiko. Namen kann ich dir adhoc keine Nennen, bin mir jedoch sicher, dass es in den Top-Ligen (England, Spanien, Deutschland) Stürmer gibt, die im Herbst auf das Abstellgleis geraten sind und an einer Leihe interessiert gewesen wären. Im heutigen Fussballgeschäft, das von einer ganzen Reihe Spieler-Agenturen od. Berater begleitet wird, gibt es bestimmt zu jeder Transferzeit ein respektables Angebot am Markt. Kann mich auf eine Aussage von Thomas Eichin von Werder erinnern: "Mir werden täglich 30 Spieler angeboten."

Natürlich muss das Scouting des Vereins auch funktionieren. Da man schon den ganze Herbst lang wenig Tore schoss bzw. seit der Verletzung von Helmes wusste, dass im Sturm bzw. offensives Mittelfeld Handlungsbedarf besteht, hätte ich im Winter mehr Aktivität seitens Köln erwartet. Letztendlich gab es mit Deyverson eine Last-Minute Verplichtung eines jungen Brasilianers, der bis dato kaum in Erscheinung trat.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Köln wollte eh Hosiner holen (und hat dann den Stürmer aus Portugal geholt). Die haben halt auch kein grenzenloses Budget. Ich finde, Stöger macht im Rahmen seiner Möglichkeiten einen guten Job. Gewinnen muss man halt die direkten (Heim) Duelle gegen die Konkurrenten hinten drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.