Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Februar 2015 Wusste man schon beim Anlauf, also im Team sollte er keinen Elfet schießen. Seine Trefferquote in allen Ehren, aber 60 steckt im Abstiegskampf und es gibt keinen Grund arrogant zu werden. Wär ich sein Trainer, würde er den Rest der Saison höchstens im Training zum Elfmeter Punkt antreten. Hoffe, diese sinnlose Aktion ist heute nicht spielentscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Ein verschossener Elfer ist zwar bitter (vor allem in dieser Situation), kann aber mal passieren. Okotie ist die 60er - Lebensversicherung, da werden sie ihm diesen einen Elfer wohl verzeihen (müssen) Okotie spielt ja alles in allen eine sehr starke Saison. Aber er hat meines Wissens von den letzten 3 Elfmetern 2 verschossen. Dabei geht's eher darum wie er diese verschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Februar 2015 Hat er diese Saison nicht schon mal einen verschossen? ja, im Herbst gegen Heidenheim Oje....der Leipziger Tormann mit einem Faschings-Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2015 Okotie spielt ja alles in allen eine sehr starke Saison. Aber er hat meines Wissens von den letzten 3 Elfmetern 2 verschossen. Dabei geht's eher darum wie er diese verschossen hat. Stimmt schon. Wird in Zukunft wohl nicht mehr schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2015 Okotie spielt ja alles in allen eine sehr starke Saison. Aber er hat meines Wissens von den letzten 3 Elfmetern 2 verschossen. Dabei geht's eher darum wie er diese verschossen hat. Nur Grünwald ist schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. Februar 2015 Fuchs nicht in der Startelf von Schalke gegen Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2015 Fuchs nicht in der Startelf von Schalke gegen Real. Das geht im Normalfall nie gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 Was für mich klar, war schon gegen Frankfurt einer der schlechtesten und gegen Real hat Fuchs mit seiner Defensiv Schwäche auch gar nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2015 Nur ist halt Aogo um nix besser, aber bringt nach vorn klar weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Februar 2015 passt schon. das 0:1 hätte man sicher wieder dem fuxl angehängt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Februar 2015 Nur ist halt Aogo um nix besser, aber bringt nach vorn klar weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Februar 2015 Ist zwar (noch) nicht ganz live, aber Kavlak wird Besiktas heute als Kapitän gegen Liverpool an der Anfield Road anführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Hab nebenbei Guingamp gesehen. Ziemlich bescheiden von Dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Hab nebenbei Guingamp gesehen. Ziemlich bescheiden von Dragovic Waren ja auch nur 9 Spieler am Platz auf der Seite von Kiev bearbeitet 19. Februar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2015 Stöhr: Manfred Stranzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts