skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Beim heutigen Abendspiel machte Alaba den Assist zum 2:0(38') für Real Madrid ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. November 2021 skv.freund schrieb vor 8 Stunden: Beim heutigen Abendspiel machte Alaba den Assist zum 2:0(38') für Real Madrid ! not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2021 Und dabei haben uns hiesige Internet- und Stammtischexperten doch jahrelang vor, während und nach jedem ÖFB-Länderspiel erklärt, dass Alaba nur ein überbezahlter Möchtegern-Star ist, der gerade einmal im Bayern-Kollektiv halbwegs gut spielt und der sich in Madrid schon gar nicht durchsetzen können wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. November 2021 Überragendes Tor gerade von Honsak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. November 2021 Arni hat grad das ideale Foul für eine Teamfreistellung erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2021 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Arni hat grad das ideale Foul für eine Teamfreistellung erhalten. Gregoritsch gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. November 2021 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Gregoritsch gefällt das. Vielleicht auch Grbic, der hat vorhin für Lorient genetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. November 2021 Arni macht Tor Nr. 5 in der Serie A gegen Sampdoria. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. November 2021 weiss jemand warum bachmann nicht mehr spiet? er äussert sich imm nur recht nebulos dazu, von wegen es gebe nichts sportliches, sondern anderes im hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2021 sfb schrieb vor einer Stunde: weiss jemand warum bachmann nicht mehr spiet? er äussert sich imm nur recht nebulos dazu, von wegen es gebe nichts sportliches, sondern anderes im hintergrund. Nein. Wird man aber wohl erst erfahren, nachdem er Verein gewechselt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. November 2021 Er war angeschlagen/verletzt, dazu kam ein Trainerwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2021 revo schrieb am 10.11.2021 um 13:17 : Nein. Wird man aber wohl erst erfahren, nachdem er Verein gewechselt hat. Watford hat für den Sommer schon einen neuen Tormann verpflichtet. Bei Bachmann kann ich mir ja vorstellen, dass er trotzdem bleiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 Mr_Rotten schrieb vor 13 Minuten: Watford hat für den Sommer schon einen neuen Tormann verpflichtet. Bei Bachmann kann ich mir ja vorstellen, dass er trotzdem bleiben wird so ist das nunmal bei einer fußballkarriere oder tormann karriere, wenn man nicht vollständig ist. wenn er seine fußballerischen qualitäten nicht verbessert, kann er auf der linie sogar besser sein als neuer. das gleiche gilt auch für strebinger - wenn man den mitn penz fusioniert haben wir für die nächsten 10 jahre kein tormannproblem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. November 2021 starker assist von patrick wimmer zum 1:0 gegen wolfsburg. gefällt mir generell sehr gut heuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. November 2021 Calleti schrieb vor 32 Minuten: starker assist von patrick wimmer zum 1:0 gegen wolfsburg. gefällt mir generell sehr gut heuer. Bis jetzt Rookie of the season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts