ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Mr_Rotten schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem er für die Impfung wirbt, wärs absurd wenn er es nicht wäre. 

ja das dachte ich mir eh, irgendwas hatte ich da im Hintergrund das ein paar ÖFB Spieler dafür geworben hatte, wusste aber nicht mehr wer das war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Ist sicher geimpft, ansonsten wäre er Ende Juli beim ersten positiven Test länger als eine Woche in Quarantäne gewesen. 

Die Frage ist nur, "wie oft" ?

Denn eines scheint fix, erst ab dem dritten Stich soll es eine halbwegs sicheren Infektionsschutz geben.

Oder er geht mit dieser Infektion grob fahrlässig um und pfeift auf die Sicherheitsbestimmungen. Denn als Sportler müsste er eigendlich ein gesundes Immunsystem haben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
skv.freund schrieb vor 8 Minuten:

Die Frage ist nur, "wie oft" ?

Denn eines scheint fix, erst ab dem dritten Stich soll es eine halbwegs sicheren Infektionsschutz geben.

Oder er geht mit dieser Infektion grob fahrlässig um und pfeift auf die Sicherheitsbestimmungen. Denn als Sportler müsste er eigendlich ein gesundes Immunsystem haben!

 

Basierend auf intensiver 2 Minuten Google Recherche gibt es in Spanien noch keine Booster Impfungen für unter 40 Jährige, von daher auch noch keine Möglichkeit für Alaba eine entsprechende zu erhalten (sollte ich mich täuschen, bitte um Korrektur)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 14 Minuten:

Basierend auf intensiver 2 Minuten Google Recherche gibt es in Spanien noch keine Booster Impfungen für unter 40 Jährige, von daher auch noch keine Möglichkeit für Alaba eine entsprechende zu erhalten (sollte ich mich täuschen, bitte um Korrektur)

Ich denke mir er wird etwas über den Gesetzen stehen und wesentlicht leichter Zugang zum Boostern haben.

Jedenfalls kommt mir seine Erkrankung etwas Spanisch vor!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Geimpft, genesen, fahrlässig, starkes Immunsystem ....

Sehr abenteuerlich, was da völlig ohne Hintergrundwissen reininterpretiert wird, wenn ein Sportler positiv auf einen Virus getestet wird.

Es gibt einen Cluster bei Real. Innerhalb eines Teams kannst du dich kaum effektiv schützen. Sein Immunsystem wird schon passen, an Long Covid dürfte er ja nicht gelitten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Passt zwar nicht her, aber weil es angezweifelt wurde bei Alaba: Omikron interessiert die Impfung punkto Ansteckung nicht so sehr. Siehe Corona-Bereich dazu. Ist also ohne Zweifel gut möglich - vor allem, da es im Profifussball überdurchschnittlich viele Impfverweigerer zu geben scheint und daher wohl auch eine recht hohe Kontaktgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

Geimpft, genesen, fahrlässig, starkes Immunsystem ....

Sehr abenteuerlich, was da völlig ohne Hintergrundwissen reininterpretiert wird, wenn ein Sportler positiv auf einen Virus getestet wird.

Es gibt einen Cluster bei Real. Innerhalb eines Teams kannst du dich kaum effektiv schützen. Sein Immunsystem wird schon passen, an Long Covid dürfte er ja nicht gelitten haben.

Ich Sag's mal so, ich bin geboostert, habe relativ viel Kontakt zu anderen Personen, war auch schon Kontaktperson zu Infizierten und war (muss schnell auf Holz klopfen) selbst zum Glück noch nicht betroffen!

Alleine mit dem Wissen macht man sich so seine Gedanken!:gruebel:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online