Recommended Posts

ASB-Halbgott

Und dabei haben uns hiesige Internet- und Stammtischexperten doch jahrelang vor, während und nach jedem ÖFB-Länderspiel erklärt, dass Alaba nur ein überbezahlter Möchtegern-Star ist, der gerade einmal im Bayern-Kollektiv halbwegs gut spielt und der sich in Madrid schon gar nicht durchsetzen können wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

weiss jemand warum bachmann nicht mehr spiet? er äussert sich imm nur recht nebulos dazu, von wegen es gebe nichts sportliches, sondern anderes im hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
sfb schrieb vor einer Stunde:

weiss jemand warum bachmann nicht mehr spiet? er äussert sich imm nur recht nebulos dazu, von wegen es gebe nichts sportliches, sondern anderes im hintergrund.

Nein. Wird man aber wohl erst erfahren, nachdem er Verein gewechselt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb am 10.11.2021 um 13:17 :

Nein. Wird man aber wohl erst erfahren, nachdem er Verein gewechselt hat. 

Watford hat für den Sommer schon einen neuen Tormann verpflichtet. Bei Bachmann kann ich mir ja vorstellen, dass er trotzdem bleiben wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr_Rotten schrieb vor 13 Minuten:

Watford hat für den Sommer schon einen neuen Tormann verpflichtet. Bei Bachmann kann ich mir ja vorstellen, dass er trotzdem bleiben wird :facepalm:

so ist das nunmal bei einer fußballkarriere oder tormann karriere, wenn man nicht vollständig ist. wenn er seine fußballerischen qualitäten nicht verbessert, kann er auf der linie sogar besser sein als neuer. das gleiche gilt auch für strebinger - wenn man den mitn penz fusioniert haben wir für die nächsten 10 jahre kein tormannproblem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...