Wer steigt in die Erste Liga auf?


OoK_PS

Recommended Posts

Bei Liefering wird das Reglement auf jeden Fall extrem ausgereizt, wenn nicht ignoriert. Wenn bei Pasching Argumente a la "Nachwuchscampspiele finden im Waldstadion statt" herhalten müssen, dann müssen sich die Fairnessfanatiker schon gefallen lassen, selbst Argumente an den Haaren herbeizuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

gibt es irgendwo auch zu lesen, wer hinter dieser Initiative steht?

unterzeichnet war es mit einem namen, der mir nix sagt und folgendem:

Zur Klarstellung: Die Arbeitsgruppe „fairnessimfussball“ besteht aus Fans diversester Vereine die sich Sorgen und Gedanken um den österreichischen Fußball machen. Um Vorteile bzw. Nachteile für die Vereine auszuschließen senden wir Ihnen diese E-Mail anonym. Dies geschieht auch, weil diese Thematik manche Vereine bereits jetzt betrifft und andere Vereine später betrifft! (Den einen Verein mehr, den anderen weniger)

Jedoch sind wir uns einig, dass Fairness im Sport bzw. in diesem Fall im Fußball oberste Priorität haben sollte und der sportliche Gedanke mit dieser Thematik von Seiten des Unternehmens Red Bull missbraucht wird!

RLO sollte mehr oder weniger entschieden sein

wenn parndorf nicht auf den 4. (? nicht ganz sicher) platz kommt und sonst nur amas davor sind, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Eine anonyme Initiative. :lol: oder :facepalm:?

Was für Nachteile sollten denn bitte die Vereine haben, weil Fans irgendwelche Initiativen starten? Naja, gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Budgetvorschlag für die 2. Liga sind (angeblich) 800.000 Euro nicht gedeckt, was man über 3 Ecken hört. Dazu kommt ein negatives EIgenkapital von ca. 6 Mio. €.

wird offiziell wohl wieder ein Formalfehler sein, um den Lask zu töten. Die Drahtzieher dahinter sind dann wieder Windtner, der OÖFV, diverse Stadträte die Illuminaten uswusf.

Dass Reichel sich privat selbst in die Tasche wirtschaftet durch die Spielertransfers steht für mich schon außer Frage. Warum sonst sollte man sich so einen Kader in der RLM bei diesem EK leisten. Alleine die zig Reichelschen Beteiligungen am Lask, so verschachtelt ist sonst kein anderer Fußballverein. Der Finanz ist es anscheinend zu kompliziert und sie schaut zu. Außer das ab und an Eintrittgelder gepfändet werden passiert nix.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wird offiziell wohl wieder ein Formalfehler sein, um den Lask zu töten. Die Drahtzieher dahinter sind dann wieder Windtner, der OÖFV, diverse Stadträte die Illuminaten uswusf.

Hast dir schon mal die Lask Firmen angeschaut eine mit negativen Eigenkapital in Mio Höhe bzw. eine wird gerade liquidiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lieb.

ich brauch bei gott keine der beiden mannschaften in der zweiten liga, aber ich schätze, die anwälte von Red Bull werden schon ziemlich genau gewusst haben, was sie zu tun haben. mir stellt sich eher die frage, wann ein zweiter Bundesligist nachzieht.

Mein Tipp, Rapid & Austria, Rapid hats ja mit dem FAC schon versucht, das hat nur ned so ganz hinghaut wie gedacht, aber nachdem die Lieferinger ja die Lizenz jetzt haben wirds ned lang dauern, maximal übernächste Saison wirds soweit sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Tipp, Rapid & Austria, Rapid hats ja mit dem FAC schon versucht, das hat nur ned so ganz hinghaut wie gedacht, aber nachdem die Lieferinger ja die Lizenz jetzt haben wirds ned lang dauern, maximal übernächste Saison wirds soweit sein...

Der FAC war nur ein ordinärer Kooperationsverein, nichts besonderes. Die Grünen schaffen so etwas nicht, es fehlt ihnen dazu die Kohle und das Know-How (bzw das Hirn). Die Austria hat es noch nicht versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der FAC war nur ein ordinärer Kooperationsverein, nichts besonderes. Die Grünen schaffen so etwas nicht, es fehlt ihnen dazu die Kohle und das Know-How (bzw das Hirn). Die Austria hat es noch nicht versucht.

Naja, es WAR ein Kooperationsverein, aber da war mehr geplant nur hat das aus diversen Gründen so nicht geklappt... Und wegen Kohle, ich glaub ned dass das so ein Problem weil im Gegenzug wird man ja die eigene Amas dann quasi "entwerten", sprich es verschiebt sich einfach die Mannschaft aber kosten wirds das gleiche bzw. etwas mehr vielleicht, dafür hast aber auch Spieler die mehr gefordert werden als in der RL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.