Wer steigt in die Erste Liga auf?


OoK_PS

Recommended Posts

Fußballgott

von irgendwelchen namen her vielleicht. fußballerisch wird grödig eine bereicherung sein

meine güte. die grödiger spielen jetzt auch nicht gerade den besten fußball - vielleicht schaust du dir auch mal ein spiel von denen an. der sieg in st. pölten war z.b. auch keine meisterleistung, sondern auch mehr glücklich. und im herbst warens auch nicht gerade das barcelona der ersten liga. sie machen derzeit die punkte, darum gehts halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

meine güte. die grödiger spielen jetzt auch nicht gerade den besten fußball - vielleicht schaust du dir auch mal ein spiel von denen an. der sieg in st. pölten war z.b. auch keine meisterleistung, sondern auch mehr glücklich. und im herbst warens auch nicht gerade das barcelona der ersten liga. sie machen derzeit die punkte, darum gehts halt.

ja und nein. es soll gespielt werden und hütters treams standen doch immer für einen attraktiven kick - vom prinzip stellt er sich diesen so vor. umsetzung is net immer wöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine güte. die grödiger spielen jetzt auch nicht gerade den besten fußball - vielleicht schaust du dir auch mal ein spiel von denen an. der sieg in st. pölten war z.b. auch keine meisterleistung, sondern auch mehr glücklich. und im herbst warens auch nicht gerade das barcelona der ersten liga. sie machen derzeit die punkte, darum gehts halt.

Also wenn das gegen St.Pölten nicht schwer in Ordnung war dann weiß ich es auch nicht. Sie hätten in Hälfte 1 bereits alles klar machen müssen. Witteveen verhaut super Chancen, Öbster vergeigt den Elfer,... Die waren sowas von überlegen. Hälfte 2 kann ich erst wieder ab Minute 70 beurteilen und da war es auch mehr als okay. Also Fußball spielen die momentan echt einen guten, da kann man sagen was man will (sprich nur die eine Partie an, weil du diese exemplarisch genannt hast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt stelle man sich mal vor Grödig stiege auf dann wäre die Erste liga atraktiver als die BL

SC Austria Lustenau

FC Wacker Innsbruck

SCR Altach

LASK Linz

TSV Hartberg

First Vienna

KSV 1919

FC BW Linz

SKN St.Pölten

SV Horn

schau dir die führenden der regionalligen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ei - klar

der Atv komentator hat gesagt das wenn es zur Relegationspaarung Liefering - Pasching kommt es eine Regel gibt dass 2 Mannschaften die vom gleichen geldgeber bezahlt werden nicht gegeneinander spielen dürften

das stimmt afaik nicht. red bull hat das rechtlich schon hingebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.