OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 neue saison, neuer thread. diesmal müssten die relegationsspiele RLM - RLO und RLW - EL lauten. gerade die RLM ist heuer extrem stark besetzt mit Klagenfurt, LASK, GAK und Pasching. ich hoffe nur, dass sich keiner der unattraktiven RB-clubs durchsetzt, sondern wiedermal ein verein, der auch die massen begeistern kann. im idealfall wirft LASK/GAK/Klagenfurt Parndorf (die werden sich wohl wiedermal den titel sichern) zum x-ten mal in der relegation raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Als die Relegation in dieser Form eingeführt wurde hat es geheißen, dass die Paarungen immer für 3 Jahre vorbestimmt werden. Entweder hat man das inzwischen verworfen oder es wird wirklich wieder neu ausgelost... Wer will überhaupt aus der RLO aufsteigen? Mir kommt es so vor, als würden die Hürden Lizenz und vor allem die Hürde Relegation die Mannschaften abschrecken. Die Parndorfer, die Jahr für Jahr eine neue Mannschaft haben, sind auch mit den Ambitionen zurückgefahren und müssen sich damit abfinden, dass man in der Relegation immer verlieren kann. Gibt es beim Sportklub große Ambitionen? Sonst noch Sollenau und FAC. Ob die aber einen Lizenzantrag stellen können/wollen? Ich tippe, dass in der RLO mind. 2 Amateurmannschaften vorne sein werden. Dahinter eine Mannschaft, die keinen Antrag gestellt hat und danach wieder ein Amateurteam. Somit wird Sportklub oder Parndorf als 5. in der Relegation antreten. In der RLM kann man heuer die wahrscheinlich (finanz)stärkste Regionalliga aller Zeiten bestaunen. Aus welchen dubiosen Kreisen da teilweise das Geld stammt ist ein anderes Thema... Titelanwärter Nr.1 sind naturgemäß FC Pasching und Austria Klagenfurt. Unglaublich, welch großen Kader beide Mannschaften haben, wenn man bedenkt, dass man nur 4 Feldspieler auf der Ersatzbank sitzen hat. Mit dem LASK und dem GAK muss man natürlich auch immer rechnen, obwohl einige Fragezeichen hinter den Traditionsklubs stehen. Chancen rechnen sich insgeheim auch der VSV und der FC Gratkorn aus. Große Ziele (langfristig gesehen) haben auch die Aufsteiger SV Wallern und SC Kalsdorf. In dieser starken Liga müssen die 2 Vereine allerdings darauf schauen, nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Für den neutralen Zuschauer sicher sehr interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 ich bin einfach davon ausgegangen, dass der rhythmus der gleiche bleibt und vor zwei jahren (nächsten sommer drei) war die relegation WAC - Parnorf (RLM - RLO). aber kann auch sein, dass das wieder neu gelost wurde, fände ich allerdings nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Logisch wäre es, dass der Rhythmus gleich bleibt. Doch was ist hier schon logisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 ich würde den lask-kader als stärker als den von pasching einstufen. austria klagenfurt hat auch enorm aufgerüstet. die beiden teams sehe ich in der absoluten favoritenrolle. dahinter dann erst pasching, gak und vsv. für meine ehemalige heimat spricht, dass im winter nachgerüstet werden könnte (was ich dem lask nicht zutraue - aber gut ich hätte auch nicht mit so einer klassemannschaft gerechnet). ich hoffe auf einen paschinger aufstieg, glaube aber nicht wirklich daran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Auf die Westliga bin ich auch schon gespannt. Wird wohl auf ein Duell FC Liefering-WSG Wattens hinaus laufen, da sind mir die Tiroler 100 mal lieber... Leider wird/darf die Austria nicht aufsteigen, denn die mit ihrem Stadionproblem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 Wie bereits vermutet, wurden jetzt die Relegationspaarungen für die nächsten 3 Jahre neu ausgelost. Die Partien nach dieser Meisterschaft lauten: RLM - RLW Erste Liga - RLO Zeigt leider wieder einmal auf, wie schwachsinnig dieses System ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Passt eh die Auslosung Aus der Rlo kommt mmn momentan net viel Parndorf ist ja auch nimmer so stark und ist mir als möglicher Vienna/Horn Gegner weit lieber als der Gak, Austria Salzburg (werden die überhaupt Lizenz ansuchen?) LASK, Pasching oder Liefering bearbeitet 25. August 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Pasching oder Liefering... Einen von beiden wird RB dieses mal durchbringen, aber zumindest nicht beide. Ist ja immerhin etwas... Aus dem Osten kommt nicht wirklich was nach, gut für den Zweitligisten, der dann in die Relegation muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Austria Salzburg (werden die überhaupt Lizenz ansuchen?) entscheidung im winter, spielort wahrscheinlich grödig!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 entscheidung im winter, spielort wahrscheinlich grödig!? auch braunau und vöcklabruck sind im gespräch. aber kann man derzeit eh noch nicht sicher sagen ... immo schauts gut aus aber die saison ist noch lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Braunau und Vöcklabruck? Das wäre doch völliger Wahnsinn, irgendwo in der Pampa zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. September 2012 Braunau und Vöcklabruck? Das wäre doch völliger Wahnsinn, irgendwo in der Pampa zu spielen. was willst machen... dass derzeitige stadion ist leider nicht erste liga tauglich :/ naheliegend wäre natürlich grödig aber ja ... jetzt darüber zu diskutieren is eh sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2012 könnten ja ebenfalls eine roadtour starten, immerhin steht salzburg auch für ein bundesland und austria ohnehin großräumig zu interpretieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts