Wer steigt in die Erste Liga auf?


OoK_PS

Recommended Posts

Wir leben LASK

Pasching hat nun ja mit dem Sieg gegen die Sturm Amas und dem gleichzeitigen Unentschieden zwischen Wallern und dem Lask zu den Linzer aufgeschlossen ...

jetzt wirds spannend, ja. aber 3 siege sind halt auch "nur" 3 siege, der LASK hat im frühjahr nur 2 spiele nicht für sich entschieden. machbar ist es. und nach wie vor haben wir's in der hand, dank der besseren tordifferenz.

spannend wird's auf alle fälle. vor allem auch, da pasching schon fast 2 wochen vor uns fertig ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist eigentlich LASK/Pasching oder Liefering stärker einzuschätzen?

Vlt. is da auch ein gewaltiger Schuss Wunschdenken dabei, aber meiner Meinung nach sind beide RLM Vertreter eigentlich stärker einzuschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Grund, warum viele Pasching/LASK stärker als Liefering einschätzen, liegt vermutlich darin begründet, dass die RLM etwas stärker als unsere im Westen ist. Wobei der Unterschied jetzt nicht so gravierend ist. Beim zuschauen hatte ich auf keinen Fall den Eindruck, dass Pasching besser als Liefering wäre, eher umgekehrt. Der LASK wird den Punkten nach zu urteilen, eine ähnliche Klasse wie der Linzer Vorortklub haben. Mein Aufstiegstipp heißt daher Liefering, allein schon deshalb, weil ich gegen dieses Konstrukt nächste Saison nicht spielen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Grund, warum viele Pasching/LASK stärker als Liefering einschätzen, liegt vermutlich darin begründet, dass die RLM etwas stärker als unsere im Westen ist. Wobei der Unterschied jetzt nicht so gravierend ist. Beim zuschauen hatte ich auf keinen Fall den Eindruck, dass Pasching besser als Liefering wäre, eher umgekehrt. Der LASK wird den Punkten nach zu urteilen, eine ähnliche Klasse wie der Linzer Vorortklub haben. Mein Aufstiegstipp heißt daher Liefering, allein schon deshalb, weil ich gegen dieses Konstrukt nächste Saison nicht spielen will!

schau und ich hoffe, dass der lask aufsteigt (unglaublich eigentlich) weil ich auch nächstes jahr gegen den lask kein licht sehe. ich bin mir auch sicher, dass die linzer um einiges stärker einzuschätzen sind als liefering. man muss sich nur deren frühjahrssaison in der schwereren rlm ansehen und mit den patzern von liefering in der leichteren westliga gegenüberstellen. dann sieht man schon wo die reise hingeht. in der relegation ist dann aber sowieso alles ein bisschen anders. beim fc pasching sehe ich schön langsam ein problem mit den nerven. die lockerheit vom herbst war eigentlich nur mehr in den cupspielen da, ansonsten wars viel krampf, der ja im endeffekt auch den titel gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es soll eh klarerweise jeder so hoffen wie er möchte. Aber ich kann es aus eigener Sicht überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich erhoffen kann, dass der direkte Konkurrent aufsteigt und nicht die eigene Truppe. So könnte man dem schweren Gegner auch relativ locker aus dem Weg gehen...oder denkt man gar, dass man gegen Liefering nicht aufsteigen will/kann/darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lask/Pasching sind mMn stärker als Liefering. Bei Liefering spielen zwar auch tolle talentierte Österreicher wie Arzberger, Aufhauser, Mair, Konrad, Metz, Schrott und Co aber alleine aus dem Grund dass die in der RLW weniger gefordert werden seh ich den Vorteil bei Lask/Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lask/Pasching sind mMn stärker als Liefering. Bei Liefering spielen zwar auch tolle talentierte Österreicher wie Arzberger, Aufhauser, Mair, Konrad, Metz, Schrott und Co aber alleine aus dem Grund dass die in der RLW weniger gefordert werden seh ich den Vorteil bei Lask/Pasching.

so. und jetzt wirds leifering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es soll eh klarerweise jeder so hoffen wie er möchte. Aber ich kann es aus eigener Sicht überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich erhoffen kann, dass der direkte Konkurrent aufsteigt und nicht die eigene Truppe. So könnte man dem schweren Gegner auch relativ locker aus dem Weg gehen...oder denkt man gar, dass man gegen Liefering nicht aufsteigen will/kann/darf?

dann hast du mich wohl missverstanden. ich habe nur von der relegation gesprochen in der ich hoffe, dass der lask aufsteigt. eben genau aus dem grund, dass wir paschinger uns nächstes jahr nicht wieder diesem fast übermächtigen gegner stellen müssen. natürlich wärs mir am liebsten wenn pasching meister wird und auch in die heute für irgendwas liga aufsteigt aber angesichts des frühjahrs und des remis gegen wallern zuhause hab ich diesen gedanken schon abgehakt. die verschwörungstheorie kannst du auch stecken lassen, die hat schon im cuphalbfinale nicht gezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

schon heute könnte es in der RLM eine vorentscheidung geben.

Pasching trifft zuhause auf den VSV...bei einer Niederlage der Paschinger würden wir den 1. Platz kaum mehr hergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.