Batista Knows how to post... Geschrieben 2. August 2012 Königshofer mit Konzentrationsschwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2012 what a gaaaame sehr unterhaltsam, immerhin das wichtige auswärtstor! aber was hat königshofer da gesehen/gehört/gerochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Lächerlich hoch 10. Königshofer wohl nominiert für den UEFA-Volldeppen 2012..... Red Bull war zwar megapeinlich, aber Rapid steht dem wohl in nichts nach^^ Schade um die 5 Jahreswertung. P.S. Die Edith meint dass das ASB mittlerweile auch ziemlich scheiße läuft. Da sollt sich ein gewisser Admin mal was überlegen. bearbeitet 2. August 2012 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2012 was genau hat sich Rapid in der zweiten halbzeit gedacht? absolut inferior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2012 Zur Aufstellung braucht man keine Worte mehr zu verlieren....schonen bevor man den Gegner kennt? Wir wären nicht die ersten die solch eine Aufstellung büßen hätten dürfen. Vor allem nach 2 Runden? Ist ja lächerlich. In der Gruppenphase von mir aus. Aber die 6-7 Spiele mehr werden ja wohl auszuhalten sein?! Ergebnis ist ok, besonders das Auswärtstor hilft. Da bei einem 1:0 Rapid weiter ist. Und ein Tor von den Serben nicht gleich bedeutet 3 Tore schießen zu müßen. Freu' mich auf das Rückspiel. Das Hanappi wird brennen - hoffen wir nur, dass wir nicht Spieler schonen fürs Salzburg Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. August 2012 Ich sag's noch einmal: Wenn das nicht das Ende der Laufbahn von Heikkinen im Rapidtrikot war, dann gehören einige an die Laterne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2012 war da jetzt ein pfiff aus'm publikum beim 2:0? hat's noch wer gehört? 90minuten diskutiert grad auf fb drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. August 2012 was für eine schlussphase aber 1:2 noch besser als 0:1 angefressen bin ich trotzdem bin auch auf die erklärung von königshofer gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. August 2012 Gott sei dank das Auswärtstor... Gemma, nächste Woche werden die Serben im St. Hanappi weggeschossen. Und bitte kein Heikkinen mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2012 Für das Spiel kann Schöttel heute nach Hause gehn, kein andrer hätte wohl unsere wichtigsten Spieler fürs Aufbauspiel herausgenommen für Pichler und HEIKKINEN... Gottseidank ist uns noch das unglaublich wichtige 1:2 gelungen, so sieht die Lage beim Heimspiel nicht schlecht aus...auch wenn ich noch gespannt bin auf die Reaktion von Königshofer, entweder war es ein Aussetzer, ein Pfiff bei den Zusehern oder der SR raucht gefährliches Zeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Heikkinen und Burgstaller raus. Im Derby und beim Rückspiel muss Ildiz wieder dabei sein. @Harper_91 den Pfiff haben sehr viele im Stream gehört, war aber nicht vom Schiedsrichter. bearbeitet 2. August 2012 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. August 2012 Heikkinen eine einzige frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 Aufstellung war ein Witz das konnte nicht gehen!! Hofmann verschießt einen Elfer bei wichtigen Spielstand das gabs noch nie!! Gott sei dank das Auswärtstor jetzt würde ja ein 1-0 reichen. Man hat ja gesehen das sie Fehler machen wenn man sie anpresst und nicht immer und immer wieder das Tempo rausnimmt. Königshofer das kann es nicht geben da muss ich auf den Schiri schauen und nicht auf iw Pfiffe hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. August 2012 war da jetzt ein pfiff aus'm publikum beim 2:0? hat's noch wer gehört? 90minuten diskutiert grad auf fb drüber. bild ich mir auch ein. ORF wirds jetzt gleich eh nochmal zeigen nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Nochmal: Scheiss egal was sich Schöttel bei der Aufstellung gedacht hat, aber warum wechselt er nicht aus? War das sein Taktisches Konzept, dass auch noch aufgegangen ist? Ansonsten schwach gespielt, auch wenn wir Chancen hatte und diese nutzen müssten. Königshofer hat nen Pfiff gehört und guckt auch zum Linienrichter, wäre interessant, ob der etwas angezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts