FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien 2:1


axl_

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich geh davon aus dass sich das der Könighofer merken wird und diesen Fehler niemals wieder begehen wird. Von daher ärgerlich aber er ist jung und man kann ihm Fehler eingestehen (auch wenns komplett unnötig war)

Zum Rest: Auswärtstor!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

noch so jung`?

musste sofort an Mandl im team denken, das war allerdings noch ärger.

Kann ich mich nicht erinnern. Was war da? - Habe in den letzten 10 Jahren aber auch nur etwa 50% der Länderspiele gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

In diesem Stadion gab es glaub ich ein bisschen mehr Pfiffe als nur die vom Schiedsrichter. Warum haut er aber (wenn jetzt ein Pfiff gewesen wäre) DORT den Ball hin? Da war kein Abseits und auch kein Foul, weil keiner dort war? :ratlos:

Ob Offensivfoul oder Abseits ist für den Tormann egal. Er wollte ihn vorlegen um ihn gleich wieder zu spielen. WENN er einen Pfiff hört und zum Linienrichter schaut und sich sicher ist, dass die Aktion abgepfiffen wurde, ist es völlig normal, dass er den Ball dorthin spielt.

Ach ich weiss einfach nicht auf wen ich grantig sein soll. Soviel Wut, soviele die es abkriegen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Der war auch gegen England klar zu hören. Tor wars trotzdem, dumm wars trotzdem.

Was soll er denn tun bei so einem eindeutigen Pfiff? Die Situation, dass nach einer Flanke ohne ersichtlichen Grund abgepfiffen wird, gibt's mehrmals pro Spiel und wenn's der Tormann eilig hat, legt er ihn sich immer so vor, wie es Königshofer getan hat. Wüsste nicht, was man ihm vorwerfen soll... Er ist der Leidtragende in der Situation, sonst nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum man für so ein wichtiges spiel die erfolgreiche mannschaft zerreisst, frag ich mich schon. bestätigt meine nicht gerade positive meinung über Schöttel.

ganz versteh ichs auch nicht, aber dafür Schöttel vorzuwerfen er hätte das Spiel vercoacht und wäre schuld an der Niederlage, wie es von vielen hier gemacht wird, ist einfach nur lächerlich. Das waren allesamt individuelle Fehler.

Das 0:1 geht auf die Kappe von Sonnleitner, der sich im Zweikampf komplett patschert anstellt, und Drazan, der nicht konsequent bei seinem Gegenspieler ist. Das 0:2 ist so eine Sache, definitiv eine Oaschaktion vom Publikum. Das hat aber auch nichts mit Schöttels Trainerfähigkeiten zu tun. Über den Elfmeter braucht man nicht reden, da hat der Trainer auch keinen Einfluss. Ebenso darauf ob der Hofmanns Schuss von der Latte nicht doch ins Tor springt. Burgstaller wirds bei seinem Lupfer auch egal gewesen sein ob Heikkinen im DM gespielt hat.

Die Chancen auf ein besseres Ergebnis waren selbst mit dieser Aufstellung ganz klar gegeben. Und unterm Strich bedeutet das 1:2 auch nicht den Weltuntergang. Mit einer entsprechenden Leistung steigt Rapid da im Rückspiel auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das wichtigste... das Auswärtstor.

Der Rest war Eine Halbzeit Muschifussball.

Selbst wenn da ein Pfiff war - und da war einer... Der Schiri steht vor Königshofer, er hätte sehen müssen das der nichts anzeigt.... Ein seltendummes Tor.

Er hat zum Linienrichter geschaut , der muss etwas angezeigt haben !

So langsam denke ich mir auch, dass dies einstudiert war ! Zuerst der Kasperl beim Elfer, dann der Pfiff und der Stürmer schießt ohne zu zögern sofort aufs Tor ! Königsfoher hat beim Schuss sogar noch die Hand vom Ball weggezogen, weil er so irritiert war.

Da war mMn was Foul, hoffentlich wirds überprüft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ob Offensivfoul oder Abseits ist für den Tormann egal. Er wollte ihn vorlegen um ihn gleich wieder zu spielen. WENN er einen Pfiff hört und zum Linienrichter schaut und sich sicher ist, dass die Aktion abgepfiffen wurde, ist es völlig normal, dass er den Ball dorthin spielt.

Findest du? Naja schnell vorspielen ist ja logisch, aber der hat ihn doch fast bis zum 16er einfach vorgehauen? Foul ist ja dann doch dort, wo gefoult wurde oder was meinst du da jetzt genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was soll er denn tun bei so einem eindeutigen Pfiff? Die Situation, dass nach einer Flanke ohne ersichtlichen Grund abgepfiffen wird, gibt's mehrmals pro Spiel und wenn's der Tormann eilig hat, legt er ihn sich immer so vor, wie es Königshofer getan hat. Wüsste nicht, was man ihm vorwerfen soll... Er ist der Leidtragende in der Situation, sonst nix..

Zum Schiri schaun. Was sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einfach nur eine bodenlose Frechheit was dieser schöttel eine Aufstellung nennt! ich bleib dabei das wir mit diesem Trainer nichts gewinnen werden und er einfach nicht das zeug hat erfolgreich einen Grossklub wie Rapide längerfristig noch vorne bringen kann! Zu der (un) Leistung von Heikkinen braucht man nichts zu sagen ja man ja gesehen! Das wirdbheuervrin böses erwachen geben in den nàchsten Wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kann ich mich nicht erinnern. Was war da? - Habe in den letzten 10 Jahren aber auch nur etwa 50% der Länderspiele gesehen.

weiß peinlicherweise nicht mehr gegen wen es war, glaub ein großer gegner, war in etwa so:

mandl hat den ball im strafraum, rollt ihn sich ein bisserl vor, allerdings aus dem strafraum raus. gegner läuft auf ihn zu un der nimmt den ball außerhalb des strafraums einfach wieder auf. aus dem freistoß gabs glaub ich auch ein gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ganz versteh ichs auch nicht, aber dafür Schöttel vorzuwerfen er hätte das Spiel vercoacht und wäre schuld an der Niederlage, wie es von vielen hier gemacht wird, ist einfach nur lächerlich. Das waren allesamt individuelle Fehler.

Und man hat einen Trainer dafür, wenn es unterm Spiel nicht läuft. Wann genau waren wir denn gut, sodass man nix ändern sollte?

JA die Spieler waren nicht schlecht und JA wir hätten unser Tor machen können, aber da klappte doch gar nichts und er hat NICHTS geändert.

Bin ein Riesen Schöttel Fan und stehe wirklich hinter ihm, aber ihm hier keinen Vorwurf zu machen, wäre dann doch zu billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Nächsten DO müßen die Serben denken das sie in der Hölle sind.Bin ziemlich HAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ganz versteh ichs auch nicht, aber dafür Schöttel vorzuwerfen er hätte das Spiel vercoacht und wäre schuld an der Niederlage, wie es von vielen hier gemacht wird, ist einfach nur lächerlich. Das waren allesamt individuelle Fehler.

Das 0:1 geht auf die Kappe von Sonnleitner, der sich im Zweikampf komplett patschert anstellt, und Drazan, der nicht konsequent bei seinem Gegenspieler ist. Das 0:2 ist so eine Sache, definitiv eine Oaschaktion vom Publikum. Das hat aber auch nichts mit Schöttels Trainerfähigkeiten zu tun. Über den Elfmeter braucht man nicht reden, da hat der Trainer auch keinen Einfluss. Ebenso darauf ob der Hofmanns Schuss von der Latte nicht doch ins Tor springt. Burgstaller wirds bei seinem Lupfer auch egal gewesen sein ob Heikkinen im DM gespielt hat.

Die Chancen auf ein besseres Ergebnis waren selbst mit dieser Aufstellung ganz klar gegeben. Und unterm Strich bedeutet das 1:2 auch nicht den Weltuntergang. Mit einer entsprechenden Leistung steigt Rapid da im Rückspiel auf.

Ich kapier die überzogene Kritik nicht. Dass können nur Leute schreiben, die keine Ahnung vom Europacup haben. Natürlich hat's da Routine gebraucht, mit lauter 21jährigen kannst in Serbien kein Europacupspiel spielen, hat man ja gesehen bei Königshofer was dann passiert. Das ist kein Ligaspiel, da geht's ganz anders zu. Vollkommen richtig also Heikkinen aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.