FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien 2:1


axl_

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Nüchterne Analyse morgen.

Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass die Mannschaft nicht 100% gegeben hat. Da lass ich kein Unglück, unfaires Pfeifen oder whatever gelten, das war ein wirklich schlechter Einsatz, Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mich nur wiederholen sehr dreckige Mannschaft. Allerdings haben wir heute auch eine der schwächeren Leistungen gebracht. Das ergebnis mit auswärtstor lässt alles offen vielleicht war dieser dämpfer in Bezug aufs Derby zwecks Bodenhaftung sogar gut . Positiv aufgefallen ist mir eigentlich nur Pichler : passtechnisch stark verbessert und hinten gewohnt stabil Sonnleitner hingegen heute für mich katastrophal

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bilde mir ein einen Pfiff gehört zu haben, schien aber aus dem Publikum gekommen zu sein.

Linienrichter war wohl auch alles andere als entschlossen (zwecks Fahne halten).

Andere Frage: Ist das eigentlich legitim wenn da ein Offizieller der Serben hinter dem Tor wie ein Kasperl herumspringt? (also bei der Elfmeter-Situation)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

warum man für so ein wichtiges spiel die erfolgreiche mannschaft zerreisst, frag ich mich schon. bestätigt meine nicht gerade positive meinung über Schöttel.

seh ich genauso. Aber auch bei der Aufstellung war das einfach gar nix.... von wegen drüberfahren usw....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

warum man für so ein wichtiges spiel die erfolgreiche mannschaft zerreisst, frag ich mich schon. bestätigt meine nicht gerade positive meinung über Schöttel.

Ist natürlich eine sehr berechtigte Frage. Ich bleibe dabei - lieber Ildiz und Kulo, statt einen routinierten Heikkinen, der mich heute leider NUR Nerven gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bilde mir ein einen Pfiff gehört zu haben, schien aber aus dem Publikum gekommen zu sein.

Linienrichter war wohl auch alles andere als entschlossen (zwecks Fahne halten).

Andere Frage: Ist das eigentlich legitim wenn da ein Offizieller der Serben hinter dem Tor wie ein Kasperl herumspringt? (also bei der Elfmeter-Situation)

Nein !

Und beim ersten Tor ist auch so ein Offizieller herumgesprungen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir gefällt das immer wieder über längere Phasen passive Spiel Rapids nicht. - Zieht sich inzwischen wie ein roter Faden durch die Ära Schöttel.

Heikkinen inferior. Extrem wirr was der teilweise abzieht. Schade dass es mit ihm so bergab gegangen ist ...

Königshofer, soetwas habe ich überhaupt noch nie erlebt.

Ein Ausscheiden würde mich leider nicht überraschen. Das Ergebnis ist aber nun eigentlich gar nicht so schlecht, bräuchten "nur" ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einfach traurig!

Noch trauriger jedoch, dass es Leute gibt, die bei solch einer Partie noch zu den Serben helfen. So sehr könnte ich die Austria nicht mal hassen, dass ich zu den unfairen Antikickern helfe. Das Simulieren von Tormann und Co. war ja nur mehr köstlich. Aber wenn man die Serben kennt wundert einen das ja nicht

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bilde mir ein einen Pfiff gehört zu haben, schien aber aus dem Publikum gekommen zu sein.

Linienrichter war wohl auch alles andere als entschlossen (zwecks Fahne halten).

Andere Frage: Ist das eigentlich legitim wenn da ein Offizieller der Serben hinter dem Tor wie ein Kasperl herumspringt? (also bei der Elfmeter-Situation)

Ganz ehrlich?

Selbst wenn da 10 nackte Frisösen stehn und sich gegenseitig einölen MUSS Steff den machen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.