FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien 2:1


axl_

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Lächerlich hoch 10. Königshofer wohl nominiert für den UEFA-Volldeppen 2012..... Red Bull war zwar megapeinlich, aber Rapid steht dem wohl in nichts nach^^ Schade um die 5 Jahreswertung.

P.S. Die Edith meint dass das ASB mittlerweile auch ziemlich scheiße läuft. Da sollt sich ein gewisser Admin mal was überlegen.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Zur Aufstellung braucht man keine Worte mehr zu verlieren....schonen bevor man den Gegner kennt? Wir wären nicht die ersten die solch eine Aufstellung büßen hätten dürfen. Vor allem nach 2 Runden? Ist ja lächerlich. In der Gruppenphase von mir aus. Aber die 6-7 Spiele mehr werden ja wohl auszuhalten sein?!

Ergebnis ist ok, besonders das Auswärtstor hilft. Da bei einem 1:0 Rapid weiter ist. Und ein Tor von den Serben nicht gleich bedeutet 3 Tore schießen zu müßen.

Freu' mich auf das Rückspiel. Das Hanappi wird brennen - hoffen wir nur, dass wir nicht Spieler schonen fürs Salzburg Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für das Spiel kann Schöttel heute nach Hause gehn, kein andrer hätte wohl unsere wichtigsten Spieler fürs Aufbauspiel herausgenommen für Pichler und HEIKKINEN...

Gottseidank ist uns noch das unglaublich wichtige 1:2 gelungen, so sieht die Lage beim Heimspiel nicht schlecht aus...auch wenn ich noch gespannt bin auf die Reaktion von Königshofer, entweder war es ein Aussetzer, ein Pfiff bei den Zusehern oder der SR raucht gefährliches Zeug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellung war ein Witz das konnte nicht gehen!! Hofmann verschießt einen Elfer bei wichtigen Spielstand das gabs noch nie!! Gott sei dank das Auswärtstor jetzt würde ja ein 1-0 reichen.

Man hat ja gesehen das sie Fehler machen wenn man sie anpresst und nicht immer und immer wieder das Tempo rausnimmt. Königshofer das kann es nicht geben da muss ich auf den Schiri schauen und nicht auf iw Pfiffe hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war da jetzt ein pfiff aus'm publikum beim 2:0? hat's noch wer gehört? 90minuten diskutiert grad auf fb drüber.

bild ich mir auch ein. ORF wirds jetzt gleich eh nochmal zeigen nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nochmal: Scheiss egal was sich Schöttel bei der Aufstellung gedacht hat, aber warum wechselt er nicht aus? War das sein Taktisches Konzept, dass auch noch aufgegangen ist?

Ansonsten schwach gespielt, auch wenn wir Chancen hatte und diese nutzen müssten.

Königshofer hat nen Pfiff gehört und guckt auch zum Linienrichter, wäre interessant, ob der etwas angezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.