Die nächsten 4 Partien


b3n0$

  

153 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

forever blowing bubbles

Wenn es so kommt, wäre ich durchaus zufrieden! :feier:

Ebenso. Dann hätte man wohl einen sehr sehr guten Saisonstart hingelegt und man könnte sich in Ruhe und ohne Druck auf die kommenden Herausforderungen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

- glaube an einen doch knapperen Aufstieg gegen novi sad als manch andere hier

- Derby & Red-Bull sind mir (im Moment) noch egal, solange wie aufsteigen können wir auch gerne "nur" X gg. beide spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessanter Zwischenstand bis dato: niemand (!) rechnet mit einem Ausscheiden gegen Novi Sad! Ein schlechtes Omen? :nervoes:

Ich persönlich rechne mit einer knappen Niederlage oder einem X in der Vojvodina, das Rückspiel wird dann aber gewonnen, sodass wir letztendlich hauchdünn vorne sind, eventuell auch dank Auswärtstorregel.

Ein Selbstläufer wird das mMn ganz bestimmt nicht. (Unser kommender Ligagegner, der in der jüngsten Vergangenheit in K.O.-Duellen meistens besser ausgesehen hat als wir, hat sich gegen die Jugoslawen gerade noch in der Verlängerung durchgesetzt!)

Derby muss gewonnen werden, Salzburg ist dann halt doch noch etwas weit weg, aber mit Derbysieg + EC-Aufstieg im Rücken erscheint mir zumindest eine Niederlage in Dosenhausen unrealistisch.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Interessanter Zwischenstand bis dato: niemand (!) rechnet mit einem Ausscheiden gegen Novi Sad! Ein schlechtes Omen? :nervoes:

Ich persönlich rechne mit einer knappen Niederlage oder einem X in der Vojvodina, das Rückspiel wird dann aber gewonnen, sodass wir letztendlich hauchdünn vorne sind, eventuell auch dank Auswärtstorregel.

Ein Selbstläufer wird das mMn ganz bestimmt nicht. (Unser kommender Ligagegner, der in der jüngsten Vergangenheit in K.O.-Duellen meistens besser ausgesehen hat als wir, hat sich gegen die Jugoslawen gerade noch in der Verlängerung durchgesetzt!)

Derby muss gewonnen werden, Salzburg ist dann halt doch noch etwas weit weg, aber mit Derbysieg + EC-Aufstieg im Rücken erscheint mir zumindest eine Niederlage in Dosenhausen unrealistisch.

zu der aussage fallen mir nur der 26.8.2012 und der 29.8.2010 ein....

so ein EC aufstieg verleiht manchmal düdelingflügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

X Novi Sad

X Derby

1 Novi Sad

2 Bullenarena

Schwer wirds, aber wir kommen da schon gut drüber, so ein kleiner Lauf wär was feines, aber warten wir mal auf morgen ab, kann Novi Sad gar ned einschätzen, aber wir sind Rapid, das muss als Argument reichen :v:

Tapatalked by Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

- knapper aufstieg gegen novi sad

- x im derby

- niederlage in salzburg

Hört sich für mich sehr realistisch an, obwohl man die Dosen in ihrer derzeitigen Form mit ein bisschen Glück biegen könnte. bearbeitet von green eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.