Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
b3n0$

Die nächsten 4 Partien

  

153 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

42 posts in this topic

Recommended Posts

Nach den eher leichteren Aufgaben zum Saisonauftakt stehen jetzt (zumindest) vier immens wichtige Partien am Programm, in denen sich wohl zeigen wird, wohin uns der sportliche Weg heuer führt.

Was meint ihr, wie sich die Mannschaft in den kommenden Spielen präsentieren wird und welche Ergebnisse prognostiziert ihr?

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

aufstieg wird deutlich gelingen. die mannschaft wird novi sad sicher nicht unterschätzen und, bei allem respekt, auch keine mühe haben weiterzukommen. ich tippe auf einen 0-2 auswärtssieg und ein 2-1 im hanappi.

derby hat bekanntlich seine eigenen gesetze und es wär net das erste mal, dass der vermeintliche außenseiter das derby gewinnt und danach einen lauf startet... auch wenn alle euphorisiert sind (und ich zugegebenermaßen auch optimistisch bin, dass rapid das derby gewinnt), kann ich mir trotzdem auch ein klassisches 1-1 vorstellen.

salzburg away wird wahrscheinlich verloren, bestenfalls ein unentschieden. die düdelingen blamage wird längst vergessen sein und in salzburg muss man auch amal erst gewinnen. glaub seit dem 0-7 gabs keinen einzigen sieg mehr dort...

bzgl umfrage:

[x] wir kommen deutlich weiter und erreichen

[x] 3 Punkte in der liga

Edited by manu7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wen interessiert jetzt schon das Derby? Donnertag gilt.

Das Derby ist dann der Tag des Donners für die unaussprechlichen. Ich rechne mit Aufstieg, Sieg Derby und X in Düdelburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn das bitte für ein Schwachsinn? Reicht nicht ein thread pro Spiel? Wie kann jetzt schon Salzburg auswärts auch nur irgendwie erfasst werden? Pudern wir die Komischen her, dann fahren wir mit einem ganz anderen Gefühl nach Salzburg als wenn wir x spielen, als wenn wir überraschend verlieren, als wenn wir eine Packung kriegen und überhaupt hat das Derby eigene Gesetze. Und Europacöp ist nocheinmal was anderes. Und mehr als solche Stehsätze sind zu diesem Thema auch nicht zu schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit klarem Aufstieg tu ich mir etwas schwer, wenns aber zwei knappe, aber souveräne, Siege auch tun, dann eben klar.

An das Derby denk ich erst nach dem Novi Sad Spiel. Dort wird man anders auftreten müssen und man wird sehen, ob es bei uns auch einen Plan B gibt.

Wäre das Derby das nächste Spiel, würde ich von einem Sieg ausgehen. Ich sehe uns doch im Vorteil, es gibt noch absolut keinen Druck und wir können aus dem vollem Kader schöpfen.

Würde mich nicht wundern, wenn wir gleich beginnen als gegen Wacker oder Neustadt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...