Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Aufsteiger WAC war beim 0:2 gegen den Doublegewinner spielbestimmend, aber die Salzburger schossen die Tore.

http://kurier.at/spo...r-effizienz.php

:lol: Schreiben aber dann selber im Artikel, dass nach 30 Minuten die Luft beim WAC draussen war.

RBS hat mehr Ballbesitz, mehr ZK gewonnen, mehr Torschüsse, aber der WAC war spielbestimmend :betrunken:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

die ersten 30 mins waren wirklich erschreckend. am schlimmsten finde ich die fehlpässe im spielaufbau. die können einem so derartig das genick brechen. von geregeltem spielaufbau sind wir sehr weit entfernt.

ulmer war völlig neben sich. wird ständig überlaufen - über seine seite hat ordentlich der hut gebrannt. aber generell bin ich mit dem defensiv-verhalten nicht zufrieden.

leitgeb - völlig aus der spur. möglicherweise braucht er mal eine schöpferische pause. im moment is das einfach gar nix.

zweite halbzeit war's dann besser. die 1. gelbe für hinteregger war nie im leben eine (ganz klar ball gespielt) - deshalb hat der schiri wohl auch nicht gelb/rot gegeben. trotzdem, so darfst du einfach nicht hingehen wenn du vorbelastet bist. dann wär's richtig schwer geworden.

positiv war soriano ... seine tore sind top und auch wie er noch in der schlussviertelstunde um die bälle kämpft war :love:

walke, der gut gehalten hat.

debüt von nielsen - aber nach so kurzer zeit kann man natürlich noch nicht wirklich was sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

:sensenmann: Zeit, die Kundendienste unserer Fernsehanstalten etwas zu beschäftigen. Bin ja auch schon auf die Fußball-Arena gespannt diesbezüglich.

Nielsen ist nicht einmal erwähnt worden, warum wohl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

"...gegen Austria Salzburg ist immer schwer." :love::D

Also wenn man der ORF Zusammenfassung Glauben schenken darf, dann hat die Verteidigung sehr schlecht ausgeschaut. Da hat man eher den Ruf der Wölfe gehört, als die Geige der Mozartstädter. Ich hoffe, dass Schmidt dies schleunigst ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 punkte, das ist das wichtigste. die leistung war großteils schlecht, aber nachdem wir nun endlich den erhofften umbruch anstreben, nehm ich das gelassen zur kenntnis.

  • seke schiebt die kugel immer quer, das geht mir schon mächtig am zeiger
  • leitgeb wieder schwach, der muss schnellstens seine form finden
  • soriano ist endlich angekommen
  • hinteregger im dm ist für mich eine schnapsidee, aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 punkte, das ist das wichtigste. die leistung war großteils schlecht, aber nachdem wir nun endlich den erhofften umbruch anstreben, nehm ich das gelassen zur kenntnis.

  • seke schiebt die kugel immer quer, das geht mir schon mächtig am zeiger
  • leitgeb wieder schwach, der muss schnellstens seine form finden
  • soriano ist endlich angekommen
  • hinteregger im dm ist für mich eine schnapsidee, aber gut

Alles richtig. Hinteregger muss wieder statt Seke spielen (oder Dibon, wenn er mal fit wird). Das passt überhaupt nicht ins System. Und bzgl. Hinteregger als DM ist RS wohl selber draufgekommen, hätte er gleich Ilsanker bringen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

noche ine ergänzung: teigl war eine frechheit, was der alles (nicht) geleistet hat, unglaublich. wirklich ganz ganz schlecht, eine leistung, wie man sie im letzten jahr nur von unserem brasilianischen LV - der name ist mir bereits entfallen - gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

RBS hat mehr Ballbesitz, mehr ZK gewonnen, mehr Torschüsse, aber der WAC war spielbestimmend :betrunken:

Glaubst du diese Statistiken?

Beim Sturm-Spiel hat Sky in der Pause eine Statistik eingeblendet mit 8:2-Torschüssen für Sturm,obwohl Salzburg schon in den ersten fünf Minuten drei Mal aufs Sturm-Tor geschossen hat und danach in Hälfte eins noch zwei Tore erzielt hat!

War beim letzten Saisonspiel gegen die Admira vor dem Spiel auf der Pressetribüne und hab mit einem Journalisten gesprochen. Plötzlich ist ein Deutscher gekommen und hat gefragt, auf welcheM Position die Salzburger Spieler spielen werden. Der war von der Firma, die die Statistiken macht. Mir ist dann erzählt worden ist, dass dies nicht das erste Mall gewesen sei. Möchte nicht wissen, wie oft die Hierländer mit Leitgeb verwechseln

Zum Spiel: Ohne irgendwelche Statistiken geführt zu haben, war für mich der WAC besser im Spiel als Salzburg. Die ersten 30 Minuten waren extrem, da ist gar nix gegangen, da war Wolfsberg klar besser. Das 1:0 war völlig konträr des Spielverlaufs und ein schwerer Fehler von Sollbauer, der nur einen Schritt raus machen muss, dann stehen zwei Salzburger im Abseits. Das Gegentor hat Wolfsberg verunsichert. Kurz nach der Pause waren die dann wieder viel besser, Salzburg hat wieder gebettelt, aber nur bis Bjelica Falk für Jovanovic gebracht hat. Dann haben sie völlig die Ordnung verloren. Salzburg hat dies aber erst in den letzten 15 Minuten nützen können. Besonders mit Nielsen ist es besser geworden, der hat dann die Bälle halten können, die Jantscher immer verloren hat.

Bei der Verletzungsanfälligkeit von Mendes braucht man unbedingt einen weiteren Sechser ... Leiti ist anscheinend in Karenz, Ilsanker hat vielleicht das Niveau für Mattersburg, aber nicht für Salzburg, Hinteregger war hoffentlich ein einmaliges Experiment ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei der Verletzungsanfälligkeit von Mendes braucht man unbedingt einen weiteren Sechser ... Leiti ist anscheinend in Karenz, Ilsanker hat vielleicht das Niveau für Mattersburg, aber nicht für Salzburg, Hinteregger war hoffentlich ein einmaliges Experiment ...

hast du irgendwelche infos ob überhaupt auf der 6er position gesucht wird? es war ja in den foren letzte woche stets nur von einem zentralen mittelfeldmann die rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.