Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)

242 Beiträge in diesem Thema

Das erste Aufeinandertreffen der beiden Klubs. Weder in der Liga noch im Cup hatten wir bislang die Ehre uns mit den Kärntnern messen zu dürfen.

Als regierender Meister sollte man durchaus 3 Punkte beim Aufsteiger einplanen und genau das muss auch das Ziel sein.

Große Sorgen bereitet mir weiterhin die Abwehr, während das Ganze in der Offensive schon ganz gut zu funktiionieren scheint.

Falk und Jacobo sollte man auf jeden Fall nicht alleine lassen. Dobnik scheint aber durchaus bezwingbar. Ich bin optimistisch, dass wir das packen.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Schritt zur Wiedergutmachung muss gemacht werden!

Wunschelf gebe ich erst ab, wenn ich das Mattersburg-Match gesehen habe, aber ich denke Zarate sollte auf jeden Fall statt Teigl in die Startelf rücken. Der Rest wird sich wohl nicht großartig ändern...

Aja, kann man evtl. den Wolfsberg-Aktions-Thread und diesen verbinden? Gehört ja eigentlich zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die interessierten: hier ist der Thread mit der Freibier-Aktion der Stadt Wolfsberg.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/90472-stadt-wolfsberg-laedt-die-rb-salzburg-fans-ein/

Hat mit einer Vorbesprechung aber nicht wirklich was zu tun. Wenn noch wer den Thread integrieren will, schreibts mir bitte eine PN, damit wir das hier nicht so vollspammen wie den letzten Spielthread :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried ist momentan aber leider kein Gradmesser

Ich denke, dass uns die Kärntner sehr fordern werden und gegen den Aufsteiger ist es genau so ein Gegner den man bei uns nicht ganz für voll nimmt...

Ein Sieg wäre schon nicht schlecht im Hinblick aufs apid Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried ist momentan aber leider kein Gradmesser

Ich kann sie überhaupt net einschätzen momentan. Eine Woche schlagen sie die Admira auswärts, dann spielen sie in der EL-Quali schlecht und verlieren gegen den WAC...dürften noch nicht ganz in der Spur sein.

Ich denke, dass uns die Kärntner sehr fordern werden und gegen den Aufsteiger ist es genau so ein Gegner den man bei uns nicht ganz für voll nimmt...

Ein Sieg wäre schon nicht schlecht im Hinblick aufs apid Spiel

Normalerweise heißt es doch dass die Aufsteiger gut abschneiden weil sie keiner kennt - Schmidt kennt kein Team gut, wird sie sich also gut anschauen. Außerdem wissen die Spieler (hoffentlich) dass Düdelingen nur vergessen wird (bzw. verdrängt) wenn sie weiter siegen und sich nicht schon wieder blamieren (oder auch nur verlieren). Schwer wirds auf jeden Fall, aber ein Sieg sollte drinnen sein wenn sich die Abwehr nicht wie gegen Düdelingen verhält. Gegen Mattersburg kann man der Abwehr defensiv, außer beim 2:2, nicht viel vorwerfen. Hab eher die Probleme bei Mendes (der offensiv super war, aber defensiv haarsträubende Fehler gemacht hat) und Leitgeb (der meilenweit von irgendeiner Form entfernt ist) gesehen. Vielleicht ist Ilsanker da die richtige Wahl. Außerdem sollte mal Klein spielen dürfen, Schwegler ist weit von der Form am Ende der Meisterschaft entfernt.

Walke

Klein - Schiemer - Hinteregger/Seke - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb(was haben wir für Alternativen?)

Zarate - Hierländer - Jantscher

Soriano

Wenns gut läuft kann man gern einen der Norweger mal einwechseln.

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Saison hat Cristiano auf der Position von Leitgeb gar nicht so schlecht gespielt.

Richtig... an die Möglichkeit hatte ich bisher noch garnicht gedacht.

Dann würde mir

Ilsanker - Cristiano

Zarate - Hierländer - Jantscher

Soriano

Eigentlich sehr gut gefallen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilsanker - Cristiano

Zarate - Hierländer - Jantscher

Soriano

An der Offensive schließ ich mich dann an ;)

Was meint ihr zu Klein? Sollte er mal spielen, oder soll man weiterhin auf Schwegler setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.