Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

ASB-Legende

Haha, immer wieder das gleiche. :D

Nachdem er ja korrekt "Håvard Nielsen" geschrieben wird, rechne ich damit, dass man ihn ganz normal wie im Englischen [hauward] (wie der von The Big Bang Theory :D ) ausspricht...

nope... å ist im Norwegischen wie bei uns ein "o". Deren "o" wird wie bei uns ein "u" ausgesprochen und deren "u" ist wie bei uns ein "ü".

:D

Und ausgesprochen wird er "Howard" (auf deutsch gelesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soriano mit einer traumhaften Partie. :love:

Katastrophale halbe Stunde zu Beginn - Walke mit einer sehr starken Vorstellung, ansonsten darf man sich nicht beschweren, wenn es 2:0 steht.

Leitgeb hat richtig schwach begonnen, wurde aber besser. Von Hierländer ist heute sehr wenig gekommen, einzig die Flanke auf Soriano war überzeugend.

Teigl enttäuschend und gegen Rapid hoffentlich nicht mehr in der Anfangself.

Nielsen gefällt mir auch richtig gut, da er körperlich robust, kopfballstark und relativ schnell wirkt. Könnte ihn mir auch ganz gut als Solospitze vorstellen, falls Soriano nicht fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soriano mit einer traumhaften Partie. :love:

Katastrophale halbe Stunde zu Beginn - Walke mit einer sehr starken Vorstellung, ansonsten darf man sich nicht beschweren, wenn es 2:0 steht.

Leitgeb hat richtig schwach begonnen, wurde aber besser. Von Hierländer ist heute sehr wenig gekommen, einzig die Flanke auf Soriano war überzeugend.

Teigl enttäuschend und gegen Rapid hoffentlich nicht mehr in der Anfangself.

Nielsen gefällt mir auch richtig gut, da er körperlich robust, kopfballstark und relativ schnell wirkt. Könnte ihn mir auch ganz gut als Solospitze vorstellen, falls Soriano nicht fit ist.

Die Anfangsphase war zum Vergessen und dann leider zu unkonzentriert, mit Ilsanker statt Hinteregger auch mehr Ordnung. WAC hätte am Anfang treffen können und Hinteregger eigentlich Gelb-Rot sehen müssen (aber so manch WACler ist auch ohne Karte davongekommen). Ansonsten hat man die Partie kontrolliert, deshalb finde ich die Kommentare in den anderen Channels wieder so :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Anfangsphase war zum Vergessen und dann leider zu unkonzentriert, mit Ilsanker statt Hinteregger auch mehr Ordnung. WAC hätte am Anfang treffen können und Hinteregger eigentlich Gelb-Rot sehen müssen (aber so manch WACler ist auch ohne Karte davongekommen). Ansonsten hat man die Partie kontrolliert, deshalb finde ich die Kommentare in den anderen Channels wieder so :love:

kannst gern deine Highlights hier posten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Anfangsphase war zum Vergessen und dann leider zu unkonzentriert, mit Ilsanker statt Hinteregger auch mehr Ordnung. WAC hätte am

Anfang treffen können und Hinteregger eigentlich Gelb-Rot sehen müssen (aber so manch WACler ist auch ohne Karte davongekommen). Ansonsten hat man die Partie kontrolliert, deshalb finde ich die Kommentare in den anderen Channels wieder so :love:

Aber Hintereggers erste Gelbe war unberechtigt, sehe da keinen Grund sich benachteiligt zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hintereggers erste Gelbe war unberechtigt, sehe da keinen Grund sich benachteiligt zu fühlen.

Stimmt, aber so muss er trotzdem nicht einsteigen, naja.

RS bewahrt beim Interview die Ruhe, gut so. Ich frage mich, was für ein Spiel die Leute gesehen haben. Der WAC hatte nach 25 Minuten keine Luft mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anfangsphase war zum Vergessen und dann leider zu unkonzentriert, mit Ilsanker statt Hinteregger auch mehr Ordnung. WAC hätte am Anfang treffen können und Hinteregger eigentlich Gelb-Rot sehen müssen (aber so manch WACler ist auch ohne Karte davongekommen). Ansonsten hat man die Partie kontrolliert, deshalb finde ich die Kommentare in den anderen Channels wieder so :love:

Stimmt, Ilsanker brachte viel Ordnung ins Spiel.

Der WAC war nach 75-80 Minuten auch ziemlich platt, daher konnte man die Schlussphase relativ problemlos überstehen.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.