Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

ASB-Messias

Naja 3 Punkte, spielerisch noch viel Luft nach oben. Normalerweise kann man dann auch noch ein drittes machen, ist natürlich meckern auf hohem Niveau, aber eigentlich wurde genau das angekündigt.

Am meisten nervt die Einstellung mancher Spieler, Leitgeb muss bei einem 30 Mann Kader eigentlich im nächsten Spiel auf die Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ersten eindrücke von nielsen sind mal positiv - anlagen sind gut.

is aber nur eine momentaufnahme! is ja auch im vorteil, dass die gegner müde sind.

True, aber ein Flügelspieler, der auch Kopfballduelle gewinnt, kann in Ö nicht schaden.

Teigl hat auch nicht glücklich dreingeschaut. Mit den Norwegern + Zarate wird er ein schwieriges Leben haben. Auch wenn Nielsen, Berisha + Bytyqi auf allen anderen offensiven Positionen spielen können. Nielsen als zweiter Stürmer zu Soriano kann ich mir auch gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Was gefällt dir an ihm so gut? Ich muss mich mit Handy und Ticker gerade begnügen. :(

Mattersburg gewinnt sogar mit 3:1. :lol:

Hyballa scheint es zu übertreiben.

schneller antritt, ballsicherheit und einsatzwille ... is aber noch viel zu früh, dass man ihn bereits bewerten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3. Spiel, 3. Sieg - das ist mal gut. Positiv hervorzuheben sind heute Walke, Soriano und das Debüt von Nielsen war auch ganz gelungen, über den Rest hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. :D

Noch kurz zu Nielsen: Scheint einen ganz guten Zug zum Tor zu haben, auch 2 Pässe waren sehr gut gedacht, leider haben in beiden Möglichkeiten die Mitspieler nicht mitgedacht. Auch beim 2. Tor wäre er zum Nachschuss bereit gestanden, wenn Soriano nicht selbst genetzt hätte. Also ich denke da kann man von einem durchaus gelungenen Debüt sprechen - erster Eindruck ist positiv! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gefällt dir an ihm so gut? Ich muss mich mit Handy und Ticker gerade begnügen. :(

Gefühlt jedes Kopfballduell gewonnen. Praktisch jeden offensiven ZK und direkten Zug auf das Tor. Technisch brauchbar und relativ schnell (für seine Grösse)

Aber natürlich war der WAC müde, hat schon die Defensive für die Offensive geopfert und war ehrlich gesagt nicht wirklich ein starker Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn gleich Ilsanker statt Hinteregger im DM gespielt hätte, wäre das heute von Anfang an besser gewesen, da bin ich mir ganz sicher. Da war heute auch gleich viel mehr Ordnung drin. Und so gerne ich Seke mag, aber da muss eigentlich auch Hinteregger spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jo, wie wird er denn schon wieder ausgesprochen?

Jetzt wo Svento verletzt ist nehm ich Nielsen her, um gegen die Kommentatoren zu wettern

Haha, immer wieder das gleiche. :D

Nachdem er ja korrekt "Håvard Nielsen" geschrieben wird, rechne ich damit, dass man ihn ganz normal wie im Englischen [hauward] (wie der von The Big Bang Theory :D ) ausspricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.