AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 Geniert hab ich mich übrigens auch bei folgender Aktion: Die Grazer zeigen eine optisch perfekt Klatscheinlage. Die Ost, angepeitscht von den Vorsängern, versuchts auch. Kläglich gescheitert ist die Aktion und daraufhin wird angestimmt "Seht ihr Grazer, so wird es gemacht". Detto das "die Nummer 1 in Wien sind wir" in Minute 90. Die Vorsänger sollten vll ihre Grundlinie überdenken, denn das ist einfach nur peinlich und lächerlich! es war sensationell unterirdisch, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2012 Okotie wurde von der 1 Minute an aufs Tiefste beschimpft. Dann schießt er ausgerechnet Richtung Ost das entscheidende Tor und was macht er? Richtig, er zeigt Größe und bejubelt sein Tor nicht. Daraufhin wurde er wieder beschimpft. Das ist so primitiv und traurig, richtig geniert hab ich mich. Geniert hab ich mich übrigens auch bei folgender Aktion: Die Grazer zeigen eine optisch perfekt Klatscheinlage. Die Ost, angepeitscht von den Vorsängern, versuchts auch. Kläglich gescheitert ist die Aktion und daraufhin wird angestimmt "Seht ihr Grazer, so wird es gemacht". Detto das "die Nummer 1 in Wien sind wir" in Minute 90. Die Vorsänger sollten vll ihre Grundlinie überdenken, denn das ist einfach nur peinlich und lächerlich! Okotie hat Grösse gezeigt und nicht gejubelt das stimmt. War eine top Aktion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2012 Eben bergi! DA hätte die Ost auch Größe zeigen können und ihn einfach ignorieren anstatt zu beschimpfen. Aber wie man auch an diversen Supporteinlagen gesehen hat, verfällt die Ost immer mehr. Es werden nach wie vor völlig unpassende Lieder angestimmt, es machen trotz mehrfacher Aufrufe nicht alle mit (warum wohl?) und trotzdem wird immer wieder die gleiche Linie gefahren. So kann das nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Juli 2012 Okotie hat Grösse gezeigt und nicht gejubelt das stimmt. War eine top Aktion ! und spätestens seit diesem augenblick gibt es KEINE gerechtfertigen gründe mehr, ihn zu schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Ähem, nein. Das sollte einem eigentlich ein halbwegs vorhandener Gemeinsinn sagen. Ähm das Stadion ist kein Kinderspielplatz. Wir sind Austria Wien und sollten selbstverständlich ein anderes Niveau haben als die Grünen, aber selbst viele Leute auf Nord und Süd schimpfen oft was das Zeug hält. Wie gesagt, Emotionen zeigt jeder anders und da alle Gesellschaftsschichten im Stadion vertreten sind wirds immer unterschiedliche Reaktionen im Stadion geben. Und das solltets ihr eigentlich wissen. Ihr geht ja nicht erst seit 1 Jahr ins Stadion. und spätestens seit diesem augenblick gibt es KEINE gerechtfertigen gründe mehr, ihn zu schimpfen. Das sehe ich auch so. Eben bergi! DA hätte die Ost auch Größe zeigen können und ihn einfach ignorieren anstatt zu beschimpfen. Aber wie man auch an diversen Supporteinlagen gesehen hat, verfällt die Ost immer mehr. Es werden nach wie vor völlig unpassende Lieder angestimmt, es machen trotz mehrfacher Aufrufe nicht alle mit (warum wohl?) und trotzdem wird immer wieder die gleiche Linie gefahren. So kann das nix werden. Wie sich die Ost entwickelt sehen wir doch eh alle, aber über die Details können wir gerne im Stadion sprechen. bearbeitet 30. Juli 2012 von bergiboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2012 Ja Bergi, nur sind die Gründe für das Schwächeln der Ost für JEDEN sichtbar. Dafür brauch ich kein Mitglied der Szene sein. Die Gründe liegen auf der Hand! Nur WILL das von den Verantwortlichen scheinbar keiner sehen. Man will ja nicht mal in den 1. Rang (trotz garantiert doppelt so guter Akkustik) weil in Mailand stehen die Ultras auch im 2. Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2012 Ja Bergi, nur sind die Gründe für das Schwächeln der Ost für JEDEN sichtbar. Dafür brauch ich kein Mitglied der Szene sein. Die Gründe liegen auf der Hand! Nur WILL das von den Verantwortlichen scheinbar keiner sehen. Man will ja nicht mal in den 1. Rang (trotz garantiert doppelt so guter Akkustik) weil in Mailand stehen die Ultras auch im 2. Rang. Stimmt schon was du schreibst aber was hindert zb deine Partie dran in den 1. Rang zu wandern ? Ich habe oft versucht Fans den 1. Rang schmackhaft zu machen aber es ist zwecklos. Viele wollen oben bleiben wegen der guten Sicht. Da liegt der Hund begraben. Im 1. Rang müssen einfach nur Fans stehen die singen und zum singen braucht man keine Fanatics oder sonstige Fcs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Juli 2012 bei den ersten Post bzgl. Lindner kritik bin ich etwas verwirrt(bezogen auf das Gegentor). Skandalös finde ich eher wie passiv die Mannschaft da agiert hat.. Sturm erobert den Ball in den eigenen hälfte und der Grazer spaziert 15-20 Meter in richtung euer Tor, spielt einen Laufpass auf Rubin weil er 10 Meter platz.. Okotie vernascht seinen Gegenspieler und trifft perfekt ins eck.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2012 Stimmt schon was du schreibst aber was hindert zb deine Partie dran in den 1. Rang zu wandern ? Ich habe oft versucht Fans den 1. Rang schmackhaft zu machen aber es ist zwecklos. Viele wollen oben bleiben wegen der guten Sicht. Da liegt der Hund begraben. Im 1. Rang müssen einfach nur Fans stehen die singen und zum singen braucht man keine Fanatics oder sonstige Fcs. Keiner wird die Fcs im oberen Rang dazu bringen können, runter in den unteren Rang zu kommen ... Da würds auch nur Probleme geben mit den Fetzen usw. Aber das man zb. ein fettes transparent vor die ost hängt mit der Aufschrift "Singing area -Unterer Rang" und dann auch noch solche Zettel beim Aufgang zum ober Rang gut ersichtlich aufhängt, wär find ich ne idee...Dann kommen die Fc losen vielleicht runter, paar Fc leute vielleicht auch und die die sowieso nur zum schaun da sind, bleiben oben.. Die Sache ist nämlich, dass die, die oben alles geben, nicht irgendwie leise sind oder so, sondern dass sie übers stadion hienaus singen ... Die Ost ist Akkustisch einfach sau oasch! Desswegen find ich, dass alle supportwilligen runter gehôren ... So kanns FIND ICH nicht weitergehen ... Und zu den Vorsänger: Finde sie haben gegen Stnrw wieder einen sehr guten Job gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2012 Stimmung und Leistung waren bei der Austria schon immer 2 untrennbare Begriffe - wenn die mal endlich wieder passen sollte, dann funktionieren auch wieder die "Olle die Fiaß auffe!" Aufforderungen. Simple as that! Da man aber in den letzten 2 Saisonen kontinuierlich von einer "Heimmacht zum gern besuchten gesehenen Gastgeber" geworden ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 Da man aber in den letzten 2 Saisonen kontinuierlich von einer "Heimmacht zum gern besuchten gesehenen Gastgeber" geworden ist ... Wenn man genau schaut, dann sieht man, dass die vorige Heim-Saison gar nicht so schlecht war. Von den Punkten her zwar für meinen Geschmack (viel) zu wenig, aber nur zwei Niederlagen in 18 Spielen (0:1 gegen Kapf und 2:4 gegen Adm). Spielerisch wars sehr ausbaufähig. Aber ich glaube, dass wir in der Saison davor fünf oder sechs mal verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Wenn man genau schaut, dann sieht man, dass die vorige Heim-Saison gar nicht so schlecht war. Von den Punkten her zwar für meinen Geschmack (viel) zu wenig, aber nur zwei Niederlagen in 18 Spielen (0:1 gegen Kapf und 2:4 gegen Adm). Spielerisch wars sehr ausbaufähig. Aber ich glaube, dass wir in der Saison davor fünf oder sechs mal verloren haben. 2007/08 ... 8 S, 8 X, 2 N = 32 punkte 2008/09 ... 12 S, 5 X, 1 N = 41 punkte 2009/10 ... 14 S, 3 X, 1 N = 45 punkte 2010/11 ... 8 S, 3 X, 7 N = 27 punkte 2011/12 ... 9 S, 7 X, 2 N = 34 punkte bearbeitet 30. Juli 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Juli 2012 Dafür, dass wir gegen Sturm gespielt haben, war die Stimmung ein wenig mäßig. Da hätte mehr kommen können. Leider ist es wirklich so, dass die Ost recht wenig Vorteile in Bezug zur Akustik hat. Es würde schon helfen, wenn sie im zweiten Rang die Seiten dicht machen würden. Dann könnte die Stimmung auch besser rüberkommen. So ist es oftmals leider ein Trauerspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2012 Admira hat mit der Längstribüne eine ähnliche Konstruktion - da sind die Seiten oben zu und die paar Hansln in der EL haben da im Eck für einen ordentlichen Radau gesorgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Ich glaube es liegt nicht an den geschlossenen Ecken (eventuell ein kleiner Grund). Es liegt mMn eher daran,dass viele generell mit der Art von Support nicht zufrieden sind. Anders ist die große Teilnahmslosigkeit auf der "Fantribüne" nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts