schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Die Aufstellung versteh' ich persönlich nicht. Wieso Heikkinen und Pichler spielen, weiß ich nicht. Was die gegen die Roma bzw. sonst gezeigt haben weiß ich nicht, was sie besser können sollen als Gerson und Ildiz. Aber er wird sich wohl was gedacht haben. Edit: Nach kurzem Nachdenken find' ich die Aufstellung eigentlich immer mieser. Wieso stellt man eine Mannschaft so drastisch um? Vor allem defensiv, wenn man bis jetzt noch kein Tor so bekommen hat. bearbeitet 2. August 2012 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 Beton wird angerührt. Viel zu viel ANGST. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. August 2012 hm .. verstehe so ganz die aufstellung nicht. 4spieler ohne einem ganzen pflichtspiel in den beinen .. Schippl und Pichler weil sie Schöttel wohl defensiv stabiler sieht, Heikkinen als zusätzliche Absicherung und Burgstaller wohl weil er im Vergleich mit Alar eher in der Lage ist Gefahr selbst zu erzeugen. Hätte nicht so defensiv aufgestellt aber das ist halt die Konsequenz daraus, dass wir keinen kompletten 6er (mehr) im Kader haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Sollte man sehen, dass dies nicht notwenig ist, kann man zur HZ immer noch Heikkinen und Ildiz wechseln und dann passt die Aufstellung schon wieder. Für Burgstaller ist es die Chance, sich in die Mannschaft zu spielen, der wird sich zerreissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2012 Schippl und Pichler weil sie Schöttel wohl defensiv stabiler sieht, Heikkinen als zusätzliche Absicherung und Burgstaller wohl weil er im Vergleich mit Alar eher in der Lage ist Gefahr selbst zu erzeugen. Hätte nicht so defensiv aufgestellt aber das ist halt die Konsequenz daraus, dass wir keinen kompletten 6er (mehr) im Kader haben. Vor allem da ein Auswärtstor in vielen Fällen der Schlüssel zum Aufstieg ist. Da wär's doch besser ich spiel 2:2 statt 0:0. Ich versteh es nicht. Vor allem wie will man so "Druck" aufbauen? Wüßt' nicht wer den aufbauen soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. August 2012 Sollte man sehen, dass dies nicht notwenig ist, kann man zur HZ immer noch Heikkinen und Ildiz wechseln und dann passt die Aufstellung schon wieder. Für Burgstaller ist es die Chance, sich in die Mannschaft zu spielen, der wird sich zerreissen. So ist es. Besser 'nur' 0:0 zur Halbzeit und dann wenn sie müder werden mehr Offensive bringen als sich ein Tor zu fangen und dann mehr Stabilität reinbringen zu müssen obwohl man hinten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 Ganz versteh ich den KOMPLETTN umbau jetzt ned aber ok PS wird wissn was a tuat .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 2. August 2012 Gefällt mir überhaupt nicht die Aufstellung, überhaupt die Defensive! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Gefällt mir überhaupt nicht die Aufstellung, überhaupt die Defensive! Die Verteidigung ist wahrscheinlich die Stärkste, die wir haben. Mir macht das MF da eher sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. August 2012 Schippl und Pichler weil sie Schöttel wohl defensiv stabiler sieht, Heikkinen als zusätzliche Absicherung und Burgstaller wohl weil er im Vergleich mit Alar eher in der Lage ist Gefahr selbst zu erzeugen. Hätte nicht so defensiv aufgestellt aber das ist halt die Konsequenz daraus, dass wir keinen kompletten 6er (mehr) im Kader haben. naja, auch wenn nicht gefordert - haben wir die letzten 3 partien zu null gespielt? und trotzdem versteh ich´s nicht, wieso 4spieler die noch kein ganzes bewerbsspiel hatten, grad heut spielen?! hoffentlich fällt´s uns nicht auf den kopf!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 2. August 2012 Nimmer lang, dann gehts endlich los. isch freu misch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. August 2012 Gefällt mir nicht die Aufstellung .. Gerson fällt mir hier stark, aber auch Ildiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. August 2012 rotation hin oder her - ich hät so wie die letzten 2 spiele spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Ich hab mit einer solchen aufstellung gerechnet nur ildiz haette ich noch drinn glassen aber egal ich vertraue ps5 einfach mal Ich hab mit einer solchen aufstellung gerechnet nur ildiz haette ich noch drinn glassen aber egal ich vertraue ps5 einfach mal bearbeitet 2. August 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2012 Gefallt mir ueberhaupt nicht die aufstellung. kein ildiz kein gerson. unsere zwei wichtigsten spieler fuer den aufbau. Ildiz kann ich schon verstehen, den wird Schettel am Sonntag spielen lassen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts