Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2012 Spirits Misch Masch Bus gibts auch ... 5 Busse sind bisher fix - was ich weiß. Wer fliegt muss an Knall haben oder an Gödscheißer. fliegen ist bei solch kurzen distanzen echt schwer unnötig :-) , vor allem bei dem preis . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 31. Juli 2012 Wer fliegt muss an Knall haben oder an Gödscheißer. oder arbeitet bei einer Airline! ein befreundeter serbe hat gemeint, dass mal überall euro nimmt. ich werd wohl nix wechseln, habe keine grösseren anschaffungen wie bier und was zum essen vor. du meinst wohl keine grösseren Anschaffungen AUSSER Bier und Essen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2012 ein befreundeter serbe hat gemeint, dass mal überall euro nimmt. ich werd wohl nix wechseln, habe keine grösseren anschaffungen wie bier und was zum essen vor. jetzt sollen die tickets 4-5€ kosten, man wird sehen. werde auch nicht wechseln . meine anschaffungen werden bier , wasser und pljeskavica sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) 4-5 bzw. 6 werdens sein. 12,- never ever. Cevapcici bearbeitet 31. Juli 2012 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Wer fliegt muss an Knall haben oder an Gödscheißer. Oder ab einem gewissen Alter nicht mehr ewig im Bus sitzen wollen ;-) War damals (noch jünger) gegen Partizan Belgrad mit dem Bus dort da war das noch OK, und bin "zuletzt" (2009) zum Spiel der WM-Quali Österreich:Serbien ebenfalls mti dem Bus nach Belgrad mitgefahren - da habe ich gemerkt das mich das Busfahren für mehr als 2-3 Stunden einfach überhaupt nicht mehr interessiert und einfach mehr fertig macht als gemütlich mit dem Flieger in knapp +1h runter und auch noch die Stadt etc.. ansehen zu können. Denn mit dem Bus bist ja doch locker bis zu 10+h Unterwegs (je nachdem wie lange es auf der Grenze dauert, wieviele Pausen nötig/geplant sind etc..) bearbeitet 31. Juli 2012 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 31. Juli 2012 Oder ab einem gewissen Alter nicht mehr ewig im Bus sitzen wollen ;-) Denn mit dem Bus bist ja doch locker bis zu 10+h Unterwegs (je nachdem wie lange es auf der Grenze dauert, wieviele Pausen nötig/geplant sind etc..) Stimmt. das mit den 10+ Stunden hof' ich doch nicht für die Mitfahrer des offiziellen Busses - dann wirds nämlich sehr, sehr knapp (Abfahrt 10.00 uhr). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 Oder ab einem gewissen Alter nicht mehr ewig im Bus sitzen wollen ;-) War damals (noch jünger) gegen Partizan Belgrad mit dem Bus dort da war das noch OK, und bin "zuletzt" (2009) zum Spiel der WM-Quali Österreich:Serbien ebenfalls mti dem Bus nach Belgrad mitgefahren - da habe ich gemerkt das mich das Busfahren für mehr als 2-3 Stunden einfach überhaupt nicht mehr interessiert und einfach mehr fertig macht als gemütlich mit dem Flieger in knapp +1h runter und auch noch die Stadt etc.. ansehen zu können. Denn mit dem Bus bist ja doch locker bis zu 10+h Unterwegs (je nachdem wie lange es auf der Grenze dauert, wieviele Pausen nötig/geplant sind etc..) Das unterschreibe ich! Habe auch keinen Bock mehr darauf, deswegen fliegen. Und alles ab 8 Stunden + (vlt ist das gerade noch möglich) ist für mich eigentlich keine "kurze" Strecke (aber gut das bleibt jedem selbst übrig). Was schätzt ihr Cytoplasma oder Parazitu braucht der Bus bei der Heimreise. Ich rechne nämlich auch mit 10+. das mit den 10+ Stunden hof' ich doch nicht für die Mitfahrer des offiziellen Busses - dann wirds nämlich sehr, sehr knapp (Abfahrt 10.00 uhr). Die Busse müssen - sofern sie nach dem Spiel die Heimreise antreten - geschlossen aus Serbien rausfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 31. Juli 2012 Die Busse müssen - sofern sie nach dem Spiel die Heimreise antreten - geschlossen aus Serbien rausfahren. Wenn ganz blöd läuft (so war es damals z.B. gegen Partizan) verlangen sie auch das die Busse gemeinsam "rein" fahren, da sie nur eine Polizei Kollone mitgeben wollen ! Konnte wir damals durch die Bezahlung einer "extra" Kollone zwar abwenden (da wir ca. 4h früher als die anderen FC-Busse abgefahren sind), diese "Bestechnung" war aber auch ein kleines Vermögen. 2009 gg. Serbien (wobei das natürlich andere Vorzeichen sind) war es überhaupt so das sie uns einmal ein paar Stunden auf der Grenze stehen lassen haben bis zu Abfertigung und dann auch noch die Alkoholischen-Getränge beschlagnahmen wollten (da "Schmuggel"...) hat nach div. Diskussionen aber dann gereicht sie (vorerst ) im Gepäckraum unten im Bus zu verstauen. "Rausfahren" war aber damals kein Problem, da waren sie schon froh uns los zu sein. Man weiß also nie was da so passiert am Balkan, ist immer wieder spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Juli 2012 Man sollte vielleicht wieder einen EC-Auswärtsfahrten-Thread erstellen, wo nach Herzenslust über Wie, Wann, Wer und Wo der Auswärtsfahrt diskutieren kann. Hier ist es eher mühsam. Ich bin schon vollster Vorfreude auf das Match. Ohne die Novi Sader genauer zu kennen, habe ich aber ein etwas gemischtes Gefühl. Ich bin eher skeptischer als die Meisten hier. Das wird alles andere als leicht und wir werden zwei gute bis sehr gute Abende brauchen um Ende August noch dabei zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 Also ich weiß nur, dass es letztes Jahr bei einem Freund (Rennes-Fan) so war und vor zwei oder drei Jahren bei einigen Freunden (Slovan Bratislava) so war. Problem war damals auch, dass man auch ettliche Klopausen machen musste, die dann natürlich immer gemeinsam gemacht werden mussten. Ist ja - auch von Novi Sad (Rennes hat gegen Belgrad gespielt) - sicher noch 3 1/2 - 4 h zur Grenze. Aber vielleicht ist es ja nicht mehr so streng? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2012 Das unterschreibe ich! Habe auch keinen Bock mehr darauf, deswegen fliegen. Und alles ab 8 Stunden + (vlt ist das gerade noch möglich) ist für mich eigentlich keine "kurze" Strecke (aber gut das bleibt jedem selbst übrig). Was schätzt ihr Cytoplasma oder Parazitu braucht der Bus bei der Heimreise. Ich rechne nämlich auch mit 10+. Die Busse müssen - sofern sie nach dem Spiel die Heimreise antreten - geschlossen aus Serbien rausfahren. schwer zu sagen , weil ich nicht genau weiß wie lange das prozedere der polizei dauern wird . die werden mal sicher an der grenze alle ausweise einsammeln , und kontrollieren (war nach blugarien auch so). von dort aus werden wir mit hoher wahrscheinlichkeit von der polizei nach novi sad eskortiert . die ganze organisation könnte auch noch etwas zeit in anspruch nehmen . .... hin und zurück jeweils so um die 10 stunden schätz ich . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. Juli 2012 Man sollte vielleicht wieder einen EC-Auswärtsfahrten-Thread erstellen, wo nach Herzenslust über Wie, Wann, Wer und Wo der Auswärtsfahrt diskutieren kann. Hier ist es eher mühsam. Ich bin schon vollster Vorfreude auf das Match. Ohne die Novi Sader genauer zu kennen, habe ich aber ein etwas gemischtes Gefühl. Ich bin eher skeptischer als die Meisten hier. Das wird alles andere als leicht und wir werden zwei gute bis sehr gute Abende brauchen um Ende August noch dabei zu sein! Im Fettgedruckten bin ich bei Dir, beim Rest weniger. Ich denke, dass wir auswärts mit 2-3 Toren alles klar machen werden, uns dafür im Derby unsere Überheblichkeit drei Punkte kosten wird. Oder sagen wir, ich hoffe es.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 31. Juli 2012 du hoffst das wir im Derby verlieren??????? - vermute aber eher deine Hoffnung beziehen sich nur auf den ersten Teil des Satzes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. Juli 2012 Auswärtssieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2012 FPÖ Plakativ Modus on: Serbien darf nicht Düdelidü werden! off Yes we can! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts