SK Rapid - FK Austria Wien


scatta

Recommended Posts

the beautiful

0:2 niederlage.

bin mit den entwicklungen im verein nicht zufrieden, obwohl Stöger vielleicht zuzutrauen ist, uns wieder konkurrenzfähig zu bekommen.

zuerst war Daxbacher der sündenbock, dann Vastic.

obwohl beiden sicher der eine oder andere vorwurf zu machen ist, hat der zur verfügung stehende kader ständig an qualität verloren, was aber außer ratlosigkeit wenig ausgelöst hat.

die Vrsic-verpflichtung war der vielleicht logische kostspielige transfer, mit dem man hoffentlich wirklich die sportlichen möglichkeiten vergrößert hat.

im angriff hat sich allerdings weiter nichts getan, wie auch im zentralen defensiven mittelfeld, der innenverteidigung und der rechten abwehrseite.

nun habe ich sicher nicht auf 4 weitere echte verstärkungen gehofft, aber es ist doch wenig ermutigend, wenn in der gepriesenen sommertransferzeit nicht einmal der eine odere andere "clevere" leistbare/ablösefreie transfer getätigt wird, um teaminterne baustellen langsam doch wieder abzuarbeiten.

stand heute wird Linz seinen vertrag aussitzen, wie auch unser einziger starker innenverteidiger kein volles jahr mehr unter vertrag steht. im zentralen mittelfeld muss man auf eine leistungsexplosion eines kickers hoffen, wie auch auf den offensiven außen der verlässliche aktivposten fehlt. einen außenverteidiger für rechts muss man sich erst basteln, weil einem auch da gemeinerweise keiner zugeflogen ist.

Vrsic besetzt für meine begriffe die Grünwald-position, womit der vielleicht begabteste verbliebene (junge) offensive der alten mannschaft schlimmstenfalls obsolet wird.

obwohl eine gewisse qualität in der mannschaft stecken sollte, bin ich daher ziemlich skeptisch, was unsere erfolgsaussichten für diese saison betrifft.

ps. im schreibstreik war ich deshalb aber nicht, sollte sich einer wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ob es dort größe parkplätze, parkgaragen usw gibt. War glaub ich ziemlich klar.

also damitst auch mal eine gscheite antwort kriegst: die u1 ist gesperrt, deshalb hättest vom reumannplatz eine laaange reise. würde dir raten irgendwo entlang der u4 zu parken 1) gibts in der stadt momentan genug parkplätze 2) ist sonntag also brauchst keine parkpickerl 3) hast z.b. von schönbrunn nur 15 minuten anreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

also damitst auch mal eine gscheite antwort kriegst: die u1 ist gesperrt, deshalb hättest vom reumannplatz eine laaange reise. würde dir raten irgendwo entlang der u4 zu parken 1) gibts in der stadt momentan genug parkplätze 2) ist sonntag also brauchst keine parkpickerl 3) hast z.b. von schönbrunn nur 15 minuten anreise.

Thx ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

0:2 niederlage.

bin mit den entwicklungen im verein nicht zufrieden, obwohl Stöger vielleicht zuzutrauen ist, uns wieder konkurrenzfähig zu bekommen.

zuerst war Daxbacher der sündenbock, dann Vastic.

obwohl beiden sicher der eine oder andere vorwurf zu machen ist, hat der zur verfügung stehende kader ständig an qualität verloren, was aber außer ratlosigkeit wenig ausgelöst hat.

die Vrsic-verpflichtung war der vielleicht logische kostspielige transfer, mit dem man hoffentlich wirklich die sportlichen möglichkeiten vergrößert hat.

im angriff hat sich allerdings weiter nichts getan, wie auch im zentralen defensiven mittelfeld, der innenverteidigung und der rechten abwehrseite.

nun habe ich sicher nicht auf 4 weitere echte verstärkungen gehofft, aber es ist doch wenig ermutigend, wenn in der gepriesenen sommertransferzeit nicht einmal der eine odere andere "clevere" leistbare/ablösefreie transfer getätigt wird, um teaminterne baustellen langsam doch wieder abzuarbeiten.

stand heute wird Linz seinen vertrag aussitzen, wie auch unser einziger starker innenverteidiger kein volles jahr mehr unter vertrag steht. im zentralen mittelfeld muss man auf eine leistungsexplosion eines kickers hoffen, wie auch auf den offensiven außen der verlässliche aktivposten fehlt. einen außenverteidiger für rechts muss man sich erst basteln, weil einem auch da gemeinerweise keiner zugeflogen ist.

Vrsic besetzt für meine begriffe die Grünwald-position, womit der vielleicht begabteste verbliebene (junge) offensive der alten mannschaft schlimmstenfalls obsolet wird.

obwohl eine gewisse qualität in der mannschaft stecken sollte, bin ich daher ziemlich skeptisch, was unsere erfolgsaussichten für diese saison betrifft.

ps. im schreibstreik war ich deshalb aber nicht, sollte sich einer wundern.

unterschreib ich. bis auf die 0:2 Niederlage. es sind schließlich schon Hausherren gstorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bleibe dabei,dadurch das Stöger angekündigt hat es defensiver anzugehen,werden wir wohl das erste Derby der Saison verlieren.Wobei,nach 3 Runden sch..egal,denn da ist noch nichts verhaut,aber was ich SEHR stark kritisiere ist die Personalpolitik eines Hr.Parits...zugesagt hat er das Verstärkungen kommen....gekommen ist gerade mal Vrsic,der Kader der Mannschaft eine "Baustelle" ....verzeiht meinern Pessinismus aber dadurch der Vorstadtklub nach Donnerstag etwas gut zu machen hat,wird sich Austria sehr sehr schwer tun...und am Schluß bleibt noch zu sagen,bringt Stöger abermals Mader nach seinen beiden "Glanzvorstellungen" dann ist das von Haus aus eine Vorgabe gegenüber dem Gegner...

und bitte nicht mit dem Argument kommen das wir auch noch junge Spieler verpflichtet haben,was eventuell für die Zukunft was bringt,aber in der jetzigen Situation leider nicht und das Austria quasi ohne Stürmer spielt( der auch Tore macht) ist ja auch nicht neues...

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung laut 1911aktuell.at :

Lindner - Dilaver, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Vrsic, Holland, Simkovic - Gorgon, Kienast, Jun

BANK: Grünwald - Rotpuller, Leovac, Mader, Murg, Stankovic, Linz.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellung laut 1911aktuell.at :

Lindner - Dilaver, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Vrsic, Holland, Simkovic - Gorgon, Kienast, Jun

Mutige aufstellung! Hoffentlich arbeiten auch alle brav nach hintem, denn wenn rapid etwas gut kann, dann ist es kontern!

Hoffentlich laufen wir nicht ins offene messer.

BANK: Grünwald - Rotpuller, Leovac, Mader, Murg, Stankovic, Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.