hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Der Grobelnik... ...oder der Grobi wie der kleine Piefke sagen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 aja, zum thema grobelnik als SR im derby, fällt mir folgendes ein http://www.bundesliga.at/index.php?id=21764&game=4&league=bl1&season=20112012&round=5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Juli 2012 Das letzte Grobelnik Derby haben wir 3:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 31. Juli 2012 Solang' er nicht mit Hoxha daherkommt, sollt' alles gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2012 Ich auch, kanns mir aber nicht vorstellen, der Tommy steht nähmlich unheimlich aufn Orti. Drehen jetzt wirklich alle durch? Mit parits' transfers nicht zufrieden sein is das eine, aber jetzt soll er auch noch schuld dran sein, dass ortlechner (übrigens schon beim 3. austriatrainer mittlerweile) stammspieler is und dass grünwald auf der tribüne sitzt? Langsam is es echt nimma lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Juli 2012 Drehen jetzt wirklich alle durch? Mit parits' transfers nicht zufrieden sein is das eine, aber jetzt soll er auch noch schuld dran sein, dass ortlechner (übrigens schon beim 3. austriatrainer mittlerweile) stammspieler is und dass grünwald auf der tribüne sitzt? Langsam is es echt nimma lustig... klar, jetzt wo sich einige engagierte user dranmachen eine GIGANTISCHE verschwörung aufzublatteln wirst nervös, paritsbüttel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Drehen jetzt wirklich alle durch? Mit parits' transfers nicht zufrieden sein is das eine, aber jetzt soll er auch noch schuld dran sein, dass ortlechner (übrigens schon beim 3. austriatrainer mittlerweile) stammspieler is und dass grünwald auf der tribüne sitzt? Langsam is es echt nimma lustig... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 Ich habe das Gefühl, dass die Grünen nach dem Spiel sehr enttäuscht nach Hause gehen werden... :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Juli 2012 klar, jetzt wo sich einige engagierte user dranmachen eine GIGANTISCHE verschwörung aufzublatteln wirst nervös, paritsbüttel! du schweig, du daxijünger! du glaubst ja noch immer, dass wir mit daxi im ec gelandet wären mit grobelnik wirds halt um eine nuance legendärer, wenn wir gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 du schweig, du daxijünger! du glaubst ja noch immer, dass wir mit daxi im ec gelandet wären nachdem er es jedes jahr geschafft hat, ist davon auszugehen, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Juli 2012 aja, zum thema grobelnik als SR im derby, fällt mir folgendes ein http://www.bundeslig...0112012&round=5 jaja, da war die (violette) Welt noch in Ordnung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 31. Juli 2012 nachdem er es jedes jahr geschafft hat, ist davon auszugehen, ja Ironie. Der herr pat the rat war/ist selbst einer der härtesten daxi-verfechter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Juli 2012 Drehen jetzt wirklich alle durch? Mit parits' transfers nicht zufrieden sein is das eine, aber jetzt soll er auch noch schuld dran sein, dass ortlechner (übrigens schon beim 3. austriatrainer mittlerweile) stammspieler is und dass grünwald auf der tribüne sitzt? Langsam is es echt nimma lustig... Na wenn ein 32 jähriger, der in der letzten Saison bei fast jedem 2. Gegentor beteiligt war, weil zu langsam, Pass oder Kopfball zum Gegner, einen 3 Jahres Vertrag bekommt, das ist das sicher nicht objektiv. Und wenn ich gelegentlich mit dem Tommy tratsch, übern Orti lässt er nichts kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Juli 2012 Na wenn ein 32 jähriger, der in der letzten Saison bei fast jedem 2. Gegentor beteiligt war, weil zu langsam, Pass oder Kopfball zum Gegner, einen 3 Jahres Vertrag bekommt, das ist das sicher nicht objektiv. Und wenn ich gelegentlich mit dem Tommy tratsch, übern Orti lässt er nichts kommen... Ortlechner ist vermutlich wie Daxi menschlich top. Dennoch musste Daxi gehen und Ortlechner nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Juli 2012 Ich habe das Gefühl, dass die Grünen nach dem Spiel sehr enttäuscht nach Hause gehen werden... :yipeee: Warum,reicht ihnen ein 3:0 nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts