Recommended Posts

ASB-Legende

So Debyzeit is,jetzt heisst es wieder Hass aufzubauen^^

Hoffe aufjedenfall auf ein gutes derby und net so wie die letzten 2.

Die waren ja furchtbar zum anschauen.

Ich brauch keinen hass aufbauen speziell fürs derby. Dieser abschaum ist so und so das letzte. Verein, spieler, fans. Diese oaschkinder gehören gewetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mehr als das Spiel und sein Ausgang interessiert mich momentan nur das Auftreten unserer (schizophrenen) Mannschaft.

Werden wir Rapid sehen, oder Angsthasen in grün weissen Trikots?

Man darf gespannt sein, was man uns serviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

einer allein is zuwenig aber boyd is sicher ein guter motivator der die anderen mitreißt (wie sm9 früher) vielleicht ein mitgrund der uns hosenscheißer-fussball erspart!

Nachdem ja in den Medien mal wieder der platzsturm aufgewärmt wird wünsch ich mir dass die Hütte morgen ordentlich brennt und man nachher nur von einer einzigartigen und friedlichen Stimmung berichten kann !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

drüba krochn üba de bochanen!!!

rache nehmen, es soll ihnen hören und sehen vergehen, sobald sie sankt hanappis rasen betreten!!!

wenn es der peter wieder vercoacht und mit der hosenscheißer-variante heikkinen statt ildiz bringt, bin ich erstmals massiv angefressen auf ps5. und ich geh mal bei jedem fan im stadion davon aus, dass er weiß, wie er sich speziell bei diesem spiel zu benehmen hat. etwaige provokationen der bochanen nicht einmal ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Frage:Wer könnte/darf von den AMAS am Sonnt. im Kader stehen, nachdem die ja Gestern gespielt haben.

Sorry,off topic:

Da verkauft man uns in der Transferzeit das wir so große Talente haben, ( das wohl auch 100% stimmt ) nur spielen sie alle wieder bei den AMAS ( und das sehr gut 7:0 gg.Ritzing ) .

Meine damit eigentlich warum man nicht auf sie setzt, und wir weiter mit diversen schwachstellen in der Kampfmanschaft leben müssen.

Von den fünf ( Berehnt-Schaub-Dobras-Wydra- Grouzurek ) sollten immer zwei im Kader sein und auch teilweise spielen.

WANN will man sie bringen, wenn nicht jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

im laufe der noch 34 runden laufenden saison?

der auftaktsieg gegen wacker hat einigen hier anscheinend nicht gut getan. hoffentlich zerplatzt keiner vor lauter ungeduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Frage:Wer könnte/darf von den AMAS am Sonnt. im Kader stehen, nachdem die ja Gestern gespielt haben.

Sorry,off topic:

Da verkauft man uns in der Transferzeit das wir so große Talente haben, ( das wohl auch 100% stimmt ) nur spielen sie alle wieder bei den AMAS ( und das sehr gut 7:0 gg.Ritzing ) .

Meine damit eigentlich warum man nicht auf sie setzt, und wir weiter mit diversen schwachstellen in der Kampfmanschaft leben müssen.

Von den fünf ( Berehnt-Schaub-Dobras-Wydra- Grouzurek ) sollten immer zwei im Kader sein und auch teilweise spielen.

Wenn Schöttel jetzt wieder experimentiert, wird eine ungeduldige Seite der Anhängerschaft seinen Kopf fordern, sollte es schiefgehen. Sollte es gutgehen, wird die Euphorie über die Wolken steigen und die Talente verheizt.

A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

im laufe der noch 34 runden laufenden saison?

der auftaktsieg gegen wacker hat einigen hier anscheinend nicht gut getan. hoffentlich zerplatzt keiner vor lauter ungeduld.

Dann wenn 5-6 verletzt sind, schmeißt man sie ins kalte Wasser, ohne vorher etwas spielpraxis zu haben ?

Und ich bin nicht nervös---meinte das doch so-- brauchen keinen kaufen ( laut verantwortlichen ) weil wir auf die Jungs bauen, da sollte man ihnen auch die Chance geben, denn schlechter wie mancher von der KM sind sie sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Dann wenn 5-6 verletzt sind, schmeißt man sie ins kalte Wasser, ohne vorher etwas spielpraxis zu haben ?

Und ich bin nicht nervös---meinte das doch so-- brauchen keinen kaufen ( laut verantwortlichen ) weil wir auf die Jungs bauen, da sollte man ihnen auch die Chance geben, denn schlechter wie mancher von der KM sind sie sicher nicht.

Weißt Du, dass sie nicht schlechter sind?

Er hat schon recht, es sind nach dem Derby noch 33 Runden zu spielen. Lass die Mannschaft mal einen Stamm auf auen

Weißt Du, dass sie nicht schlechter sind?

Er hat schon recht, es sind nach dem Derby noch 33 Runden zu spielen. Lass die Mannschaft mal einen Stamm auf auen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

denn schlechter wie mancher von der KM sind sie sicher nicht.

das dürfens im training beweisen und wenns das zeigen, dann werdens auch spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das dürfens im training beweisen und wenns das zeigen, dann werdens auch spielen.

Hoffe Du hast recht.

Jetzt weiss ich noch immer nicht,ob einer von den Amas am Sonntag im Kader stehen darf/kann, weils am Freitag gespielt haben.

Danke im Vorraus.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffe Du hast recht.

nachdem fußball ein leistungssport ist, und letztendlich leistungen darüber entscheiden wer spielt und wer nicht spielt, müssen sich auch die jungen spieler diesem mechanismus unterordnen. das ist das normalste der welt und muss trotzdem mehrmals pro jahr erklärt werden. einfach ins kalte wasser zu werfen ohne davor im training überzeugt zu haben, wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

sie werden schon zu ihren einsätzen kommen - wenn sie sich aufdrängen. wenn man sich bei Schöttel auf etwas verlassen kann, dann dass er die jungen nicht ignoriert.

abgesehen davon baut man ja eh auf ehemalige amas: Ildiz, Königshofer, Grozurek müssen sich auch erst mal konsolidieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten