Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Boecksi23 schrieb vor 2 Minuten:

Jedesmal kurz vor einem wichtigen Spiel, tauchen sie auf! Da kommt einen schon ordentlich das  Kotzen, statt riesen Vorfreude auf Mittwoch werd ich nun geknickt zum Spiel fahren! Je mehr Vereine an ihm dran sind desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass er wechselt! Valon als Identitätsfigur, als vielleicht Kapitän zu verlieren, wäre nochmals ein ordentlicher Vertrauensbruch zu den "restlichen" Fans 

Seh es wie @Da_Wösa, das sich der Spieler schon dem Verein hingeben soll, da wir genug Ziele haben!! bei uns wird es auch seitens der Spieler offensichtlich, das man nur mehr hier ist, um Salzburg als Sprungbrett zu nehmen

Mir wärs auch amliebsten wenn jonny,kampl,mane,keita,alan noch hier wären.oder zumindest solche spieler die ähnliche qualität haben.

bis auf die ganz grossen vereine ist jeder verein/liga nichts anderes als ein sprungbrett.das stört mich nicht.

ich hab die thematik vor ein paar tagen angesprochen.jedes jahr verlassen uns in der wichtigsten phase der saison stammspieler.ersatz wird nicht geholt weil man alles intern abfangen will.dann kommt man doch drauf..upps eigentlich brauchen wir nich 2-3 spieler.am markt ist dann nicht mehr viel vorhanden.oder es werden eben mitläufer verpflichtet.

der freund hat von fussball so viel ahnung wie ein maurer von quantenphysik.

der sagt zwar öffentlich das er zbsp vom interesse an berisha nichts weiß.muss man ihm nicht abkaufen.bei lazaro wusste er auch nichts.

andere vereine wollen natürlich unsere besten spieler haben,was auch normal ist.dann muss ich aber auch ersatz für die besten spieler im repertoire haben.und nicht erst wenn das transferfenster fast zu ist.das ist sein job,dafür wird er bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Baboon schrieb vor 1 Minute:

Mir wärs auch amliebsten wenn jonny,kampl,mane,keita,alan noch hier wären.oder zumindest solche spieler die ähnliche qualität haben.

bis auf die ganz grossen vereine ist jeder verein/liga nichts anderes als ein sprungbrett.das stört mich nicht.

ich hab die thematik vor ein paar tagen angesprochen.jedes jahr verlassen uns in der wichtigsten phase der saison stammspieler.ersatz wird nicht geholt weil man alles intern abfangen will.dann kommt man doch drauf..upps eigentlich brauchen wir nich 2-3 spieler.am markt ist dann nicht mehr viel vorhanden.oder es werden eben mitläufer verpflichtet.

der freund hat von fussball so viel ahnung wie ein maurer von quantenphysik.

der sagt zwar öffentlich das er zbsp vom interesse an berisha nichts weiß.muss man ihm nicht abkaufen.bei lazaro wusste er auch nichts.

andere vereine wollen natürlich unsere besten spieler haben,was auch normal ist.dann muss ich aber auch ersatz für die besten spieler im repertoire haben.und nicht erst wenn das transferfenster fast zu ist.das ist sein job,dafür wird er bezahlt.

Er hat nur gesagt, er weiß vom Interesse auch nur ais den Medien.

Und bei Tino wurde immer gesagt, dass kein Anbot vorlag, was ja bis vor kurzem auch so war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GIZM0 schrieb vor 8 Minuten:

Er hat nur gesagt, er weiß vom Interesse auch nur ais den Medien.

Und bei Tino wurde immer gesagt, dass kein Anbot vorlag, was ja bis vor kurzem auch so war. 

Wir alle arbeiten nicht im verein das wir einblick haben für wen es ein angebot gibt oder nicht.

aber es ist logisch das an unseren besten spielern andere vereine interesse haben.auch verständlich.dann muss ich aber ersatz haben wenn der lazaro gehen will oder der berisha.dafür ist er bezahlt.

ich warte nur drauf das wir jemanden verpflichten wenn die saisonziele vergeigt wurden.anstatt das wir versuchen ne mannschaft vor den playoffs zu haben,verkaufen wir unser tafelsilber und kaufen wenns zu spät ist.

das geht schon seit jahren so.

wir sollen ca 5-6m für lazaro kassieren.

wieso bleibt freund nicht einfach hart und lässt lazaro erst nach den ganzen qualispielen gehen.funktioniert bei anderen vereinen auch.dinamo kassierte ca 20m für piaca,und verkaufte ihn erst nach dem einzug in die CL.

er lässt lazaro wahr nach dem hinrundenspiel ohne not ziehen.

bearbeitet von Baboon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Boecksi23 schrieb vor 32 Minuten:

 

Zu Valon würde ich es auch nie sagen das er Salzburg nur als Sprungbrett sieht, es ist vielleicht nicht immer alles schön was er macht, aber er ist ein irrsinniger Kämpfertyp!! So viel wie der eingesteckt hat in letzter Zeit, da wären einige in Verletzungspause gegangen ( so wie zb. Das Traustaweibchen aus Wien) 

Irgendwann ist mal Schluß mit nachbestellen, da kann man nicht erwarten, daß wenn 4, 5 Leistungsträger verschwinden, das man die gleichwertig ersetzt, man kann  1 oder 2 in der Mannschaft ersetzen und mitreißen, aber mehr nicht 

bearbeitet von Boecksi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Wir können nicht einfach jede Transferzeit unseren gesamten Kader zum Ausverkauf bereitstellen! Es muss Grenzen geben. Und diese Grenze ist spätestens nach dem Lazaro Abgang erreicht. 

Mit den Oberlin Millionen haben wir heuer wieder über 20 Mio eingenommen. Sollte reichen um den Konkurs gerade noch zu verhindern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber eines sollte auch klar sein, schaffen wir die CL Quali wieder nicht ist er weg! Und das fürchte ich! Und warum sollten wir gerade heuer die Quali schaffen?

Was ist wenn auch Valon weg ist?! Sicher, wir haben genügend Ersatz, aber keinen solch Kämpfertyp und Antreiber! Dann werden wohl die letzten Zuschauer ausbleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
tommtomm schrieb Gerade eben:

Also ich glaub, die Zuschauer, die jetzt noch da sind, würde selbst ein Berisha-Abgang - auch wenn's wehtät - sicherlich nicht mehr zur Flucht bewegen. 

...aber mehr kommen würden auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nuss47 schrieb vor 51 Minuten:

 

Was ist wenn auch Valon weg ist?! Sicher, wir haben genügend Ersatz, aber keinen solch Kämpfertyp und Antreiber! Dann werden wohl die letzten Zuschauer ausbleiben!

An Nockatn kaunnst nix ausziahgn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Berisha is ein super Charakter und Spieler, aber auch seinen Abgang werdet ihr wieder imstande sein, zu kompensieren.

Diesmal schafft ihr es - mit oder ohne ihm - in die Hauptrunde der Champions League, davon bin ich überzeugt.

Viel Erfolg Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich versteh nicht ganz, wieso ich nicht mehr ins Stadion gehen sollte, weil Berisha weg geht!?

Wer sich in der heute schnelllebigen Fussballwelt an einzelne Spieler klammert, wird sowieso nicht glücklich werden können. Genauso aber bei Juve, Bayern etc. Von dem abgesehen ist Berisha schon verhältnismäßig lange da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Denke auch das es keinen Unterschied macht ob er da ist oder nicht diesbezüglich über einen Stadion Besuch zu entscheiden!

Das is unser Weg , einige Checken  das wohl nicht , kurzfristige Ruhe auf transfers bezogen wird nur einkehren wenn das allerletzte Fenster schließt, bis zur nächsten Periode halt.

Wir müssen von Match zu Match schauen und mit aller Gewalt in diese beschiesene Gruppenphase  einziehen. 

bearbeitet von ooliver88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Fußball und die Transfergeschichten würden alleine schon dann endlich wieder "normaler" werden, wenn man das Transferfenster früher schließen würde. Die ganzen leidigen Diskussionen, dass einer bei Ausbleiben des sportlichen Erfolges Ende August abhaut, wären dann endlich Geschichte.

Du kannst den meisten sportlichen Leitungen heutzutage ja keine Vorwürfe machen, wenn die Transfers so lange möglich sind. Das bewirkt doch nur, dass die Großen immer größer werden und du als Kleiner ständig bei null beginnen kannst.

Valon könnte man es zwar nicht verdenken, wenn er uns verlässt, ich finde es aber trotzdem nicht richtig, dass Spieler die Möglichkeit haben, sich auch noch so spät zu entscheiden. Das gehört alles vor Saisonbeginn geregelt, also Deadline 15.Juli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
rehgrabler schrieb vor 5 Minuten:

Meiner Meinung nach waren die Altstars zu den Anfangszeiten doch Zuschauermagnete... 

Da war die Ausrichtung noch auf RBS alleine gerichtet und es war eine Aufbruchstimmung, lag mMn nicht nur an den altstars (eine gewisse Rolle spielten diese aber sicher auch, damals)

Einen Berisha kannst aber nicht mit den damaligen Altsars vergleichen. Der Vergleich passt in keiner Weise zusammen, es geht da um mehr als nur um den einen Spieler.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.