Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

schreibt ...

Ich find das auch äußerst kurios, dass das Ergebnis eines Einspruchs erst am Spieltag bekanntgegeben wird. Vielleich weiß es der Verein eh schon.
Dennoch wär interessant, ob das ein Standardprozedere ist.

Zumindest 3 Tage vor Anpfiff wäre aus meiner Sicht nicht zuviel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Moonsson schrieb vor 5 Minuten:

Heast die Aufstellung soll schon stehen und die eiern behindert herum. Wie kann man sich bei sowas Banalem nur soviel Zeit lassen?!

Sofern man auf Valon in der Startelf hofft gibt es den Plan schon. Glaubst du das nach der Entscheidung alle zusammengerufen werden und erst dann alles besprochen wird? Die Vorbereitung ist im wesentlichen schon abgeschlossen - egal wie der Entscheid ausfällt ;) Also von dem her stresst es (noch) nicht.

Ausgehen wird man aber davon dass Valon nicht spielen kann.

Kritisieren muss man den ganzen Verlauf der Entscheidungsfindung, die einen Einspruch quasi fast nicht möglich macht.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ihr jemals vorhabt bei der UEFA anzurufen, versucht es auf englisch. Hat nach 5 Sekunden geklappt, dürften wohl mehr englische Leitungen haben.

Mir wurde mitgeteilt, dass die UEFA derzeit in Kontakt mit uns steht, aber noch keine Entscheidung gefallen ist. :nein: Hab dann noch gefragt, ob ich mit Aleksander Ceferin sprechen kann, war aber leider nicht möglich. :davinci:

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Moonsson schrieb vor 1 Minute:

Nonaned stehen die in Kontakt mit uns :glubsch: Wann entscheiden die bitte?! Bei Bekanntgabe der Aufstellung? Is ja ein Witz der Verein.

Es geht nur um die maße des koffers.die können sich nicht einigen ?

bearbeitet von Baboon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Moonsson schrieb vor 1 Minute:

Nonaned stehen die in Kontakt mit uns :glubsch: Wann entscheiden die bitte?! Bei Bekanntgabe der Aufstellung? Is ja ein Witz der Verein.

Hat sich jedenfalls so angehört, als würden sie sich Zeit lassen mit der Entscheidung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
greez schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ihr jemals vorhabt bei der UEFA anzurufen, versucht es auf englisch. Hat nach 5 Sekunden geklappt, dürften wohl mehr englische Leitungen haben.

Mir wurde mitgeteilt, dass die UEFA dezeit in Kontakt mit uns steht, aber noch keine Entscheidung gefallen ist. :nein: Hab dann noch gefragt, ob ich mit Aleksander Ceferin sprechen kann, war aber leider nicht möglich. :davinci:

RESPEKT für seinen unermüdlichen Einsatz.

Telefonterror könnte auch helfen,dann entscheiden sie rasch damit sie Ruhe haben vor dir:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.