Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
piranha023 schrieb vor 58 Minuten:

Wenn man jetz Berisha auch noch hergibt ist der Umbruch schon wieder gewaltig. Freund hat vor der Saison zwar das Gegenteil behauptet, aber dem kannst nicht 1 Wort glauben.

Warum schafft man es nicht, seine Spieler (wie andere Vereine auch) zumindest bis zum Ende der CL Quali zu halten?

Na weil wohl jeder neue Verein den Spieler sofort haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Torment schrieb vor 5 Stunden:

Wenn du was zu sagen hast, dann sag es und zwar mit allen drum und dran, ansonsten erspar uns bitte deine Wichtigmacherei - Danke !

dir gehts schon noch gut oder? wurde doch von Reiter zu Saisonbeginn kommuniziert. Hast da wohl nicht so aufgepasst?

Das hört man halt als Fan nicht gerne....

Dystan schrieb vor 5 Stunden:

Magst bissl mehr sagen über deine Gespräche mit Freund und Co?

 

rehgrabler schrieb vor 5 Stunden:

Erzähl schon... was hört man??? :confused:

PK von Reiter zu Saisonbeginn anyone?? aber ihr seit wahrscheinlich mit der Betriebswirtschaftler Sprache nicht so vertraut...

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Torment schrieb vor 2 Stunden:

@LFC08 

Wenn du e nix neues weist dann du bitte nicht so - dann kann der Rest hier sich einiges ersparen ! Danke

Du wolltest wissen woher ich das habe. Also mach mich nicht saudeppad an weil ich die Dinge hinterfrage. Bissl konstruktiver gehts dann schon hoffentlich.

Wir haben keine Kohle für ordentliche Transfers. Die Gründe sind vielfältig und doch in der Umwandlung der Eigentumsverhältnisse begründet. Basta!

schlaf schön:-)

 

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

P.S: Dein Rest, sind übrigens verwirrte RB Jünger denen nichts besseres einfällt als jedes von RB ausgegebene Kommunique als die 10 Gebote anzusehen.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://salzburg.orf.at/news/stories/2856564/

Zitat

Rose: „Haben richtig gute Mannschaft“

Salzburgs Trainer Marco Rose blieb am Sonntag gelassen angesichts der Gerücht: „Das sind noch Spekulationen. Ich denke, bei Valon ist das kein Thema. Da habe ich jetzt auch noch nichts gehört. Beim Tino ist es klar, in welche Richtung es gehen soll und gehen kann. Aber wir haben eine richtig gute Mannschaft zusammen - und wir haben die Möglichkeit noch nachzulegen, wenn wir das möchten.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb am 22.7.2017 um 15:32 :

Hat Freund so etwas Ähnliches nicht auch vor nicht allzu langer Zeit über Lazaro gesagt? Und nun wechselt er halt doch.

Hmmm also bei Lazaro dürfte das ja auch gestimmt haben, dass es kein Angebot gab bis letzte Woche. Ich mag Freund auch nicht und halte ihn für eine Niete, aber diesmal hat er nix erzählt was nicht den Tatsachen entsprach. Stand jetzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok

Originalquelle dürfte GazettaKNN sein. Natürlich null Plan, ob die auch irgendwas wissen. Wobei ich einem kosovarischen Newsportal mehr Infos zutraue bzgl. Berisha als einem Österreichischen. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Ok

Originalquelle dürfte GazettaKNN sein. Natürlich null Plan, ob die auch irgendwas wissen. Wobei ich einem kosovarischen Newsportal mehr Infos zutraue bzgl. Berisha als einem Österreichischen. 

Wobei die Albanischen Quellen ähnlich Seriös sind wie die Türkischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.