Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Knows how to post...

Wenn Berisha wechseln sollte, wäre es halt rückblickend ärgerlich, dass man Radosevic nicht verplichtet hat. Der wäre meiner Meinung nach der perfekte Nachfolger für Berisha gewesen.

Aber auch so wäre es kein Weltuntergang. Man hat immerhin noch Schlager, Leitgeb, Samma, Haidara und Yabo - das sollte eigentlich ausreichend Qualität für uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Berisha wechseln sollte, wäre es halt rückblickend ärgerlich, dass man Radosevic nicht verplichtet hat. Der wäre meiner Meinung nach der perfekte Nachfolger für Berisha gewesen.

Radosevic hat wie oft genau links im Mittelfeld gespielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
detlef schrieb vor 7 Minuten:

Da gibt's noch Rapid und Co :D

Solang Rapdi den Gogo hat und die Faker den Holzhauser Mimi brauchen wir uns keine Sorgen machen :v:

Valon würd mental sehr fehlen, fussballerisch jetzt nicht so. Bin aber überzeugt, er bleibt. Die Ablösesumme derstemmen ned viele Clubs die ihn wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moonsson schrieb Gerade eben:

Solang Rapdi den Gogo hat und die Faker den Holzhauser Mimi brauchen wir uns keine Sorgen machen :v:

Valon würd mental sehr fehlen, fussballerisch jetzt nicht so. Bin aber überzeugt, er bleibt. Die Ablösesumme derstemmen ned viele Clubs die ihn wollen.

Mental würd er sicher fehlen durch seine Einstellung, da hast du recht. Fußballerisch würde er aber auch eine Lück aufreißen. Ich bin gespannt, was da dran ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Moonsson schrieb vor 2 Minuten:

Solang Rapdi den Gogo hat und die Faker den Holzhauser Mimi brauchen wir uns keine Sorgen machen :v:

Valon würd mental sehr fehlen, fussballerisch jetzt nicht so. Bin aber überzeugt, er bleibt. Die Ablösesumme derstemmen ned viele Clubs die ihn wollen.

Wie hoch ist die geforderte Summe, bzw. hat er eine Klausel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb Gerade eben:

Wie hoch ist die geforderte Summe, bzw. hat er eine Klausel?

Wie kommst drauf, dass er die genaue Zahlen weiß? Ist wohl eine logische Mutmaßung da er nach der Vertragsverlängerung mit Sicherheit einen Batzen Eier kosten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Wie hoch ist die geforderte Summe, bzw. hat er eine Klausel?

Hmm kA :D Aber bei Vertrag bis 2020 und dem Standing sind es mindestens 8-10, eher 10. AK wär mir nicht bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb Gerade eben:

Wie kommst drauf, dass er die genaue Zahlen weiß? Ist wohl eine logische Mutmaßung da er nach der Vertragsverlängerung mit Sicherheit einen Batzen Eier kosten wird. 

Es war gefragt, ob er es weiß! Keine Ahnung wie du daraus eine Festselung ableiten kannst. Sammle irgendwie anders Likes bitte!

Ich denke es ist gescheitert. Gehen wir uns dch wieder aus dem Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten:

Radosevic hat wie oft genau links im Mittelfeld gespielt? 

Einmal wenn ich mich recht erinnere. Aber Berisha ist ja auch erst im laufe der Zeit auf die linke Seite gewandert, davor war er auch zentral zuhause. Mir gings aber eher um den Spielertyp: Robust, technisch beschlagen, Mittelfeld spieler der auch verteidigen kann..

Edit: ist aber eh egal, Radosevic ist weg.

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.