Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Schade. War einer meiner Lieblingskicker in Österreich. Wird euch abgehen, denn er war das Herz der Truppe. Lazio ist zwar stark aber wenn man die nackten Ergebnisse betrachtet ist es ein Schritt zurück für ihn. Rose würde sagen:"Die Mannschaft ist das Herz der Truppe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 46 Minuten: Schade. War einer meiner Lieblingskicker in Österreich. Wird euch abgehen, denn er war das Herz der Truppe. Lazio ist zwar stark aber wenn man die nackten Ergebnisse betrachtet ist es ein Schritt zurück für ihn. Serie A = Rückschritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Valon ist wieder zurück in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Ihm taugts - dem Kassier taugts - mir taugts - spitzenmäßiger Kick zwischen den Franzosen und den Argentiniern - Wetter super nur Dabbur ist möglicherweise ein bisserl traurig trotzdem alles in allem ein super Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Valon ist wieder zurück in Wien Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Alles Gute, Valon! Und danke für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Woher die Info?Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Wieso man jeden Schritt seines Lebens kardaschianesk publizieren muss, werd' ich auf meine alten Tage auch nicht mehr verstehen. Aber für die Verfolger natürlich interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 Nummer 7 also 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Nummer 7 also VB7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendoza Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) bearbeitet 1. Juli 2018 von Mendoza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 zizou98 schrieb vor 54 Minuten: VB7 In der Formel 1 gibt's den VB77, wie ich gestern gesehen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangl1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 Alles Gute Valon und danke, danke danke! Immer gekämpft bis zum Umfallen, geile Tore, menschlich sowieso top... Alles Gute in Rom! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB Salzburgfan29 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 Die Ablösesumme ist halt doch etwas enttäuschend. Aber ohne diese Ausstiegsklausel hätte er warscheinlich nicht verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2018 Einfach nur Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts