Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Also er ist auf jeden Fall gerade in Salzburg. Klingt nicht so als würde er heute zu den Medicals fliegen, wie auf ein paar Seiten behauptet

Das sind nicht zufällig italienische Seiten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
barracuda schrieb vor 20 Stunden:

Hilf vl dem ein oder anderen die Gehälter bei uns etwas realistischer einzuschätzen.

Keine Ahnung wo der Spitzensteuersatz in Italien liegt, aber bei uns müsste er für dieses Gehalt 2,5 Mio. brutto verdienen, und ich glaub dass den meisten - auch Fans anderer Vereine - klar ist, dass es das auch bei uns schon länger nimma spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wo der Spitzensteuersatz in Italien liegt, aber bei uns müsste er für dieses Gehalt 2,5 Mio. brutto verdienen, und ich glaub dass den meisten - auch Fans anderer Vereine - klar ist, dass es das auch bei uns schon länger nimma spielt. 

Als die Zahl für Junuzovic im Gespräch war, haben es schon viele Leute geglaubt und gibt auch jetzt Leute, die glauben, dass Valon schon jetzt soviel verdient hat.

Aber ja, sollte normalerweise klar sein, dass Valon bei Lazio weit mehr verdient als hier. Und selbst bei Lazio gehört er zu den gut bezahlten Spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 46 Minuten:

Berisha heute schon wieder im Trainingszentrum von RBS. Italienische Medien machen mich fertig. Ich werde jetzt die neuen Meldungen, die es jede Stunde gibt, mal ignorieren, bis es ein Foto von ihm gibt, etc.

italienische Medien sollte man generell meiden...
Italien ist nicht bei der WM - trotzdem wollen die Journalisten Klicks bei ihren Berichten...

Da sich österreichische Seiten auf Quellen aus Italien bezüglich Berisha stützen, nehme ich da gar nichts ernst.
Das Einzige das passt ist. dass Berisha plötzlich nicht zu Sampdoria ging... somit liegt ein Wechsel zu einem anderen Verein nahe.... mehr ist es aber noch nicht.
Mal schauen wie es weiter geht.

Edit: was übrigens ein paar Seiten vorher über Lazio Foren steht - klar,... dass man sich über Berisha um den Preis freuen würde. Ca. 7 MIlle ... vom Spielertyp her würde mir Freuler von Atalanta einfallen - gab es auch Gerüchte bezüglich Wechsel zu Lazio - ca. 15 Mille Ablöse. Oder Baselli von Torino - ebenfalls ca. 15 Mille Ablöse.

Tare weiß genau welche Spieler für uns in Frage kommen, welche passen, welche Inzaghi haben möchte. Und gleichzeitig bringt er die passenden Spieler dann um gute Preise.

Klar ist der ein oder andere dann nicht so gut wie erhofft, aber in der Vergangenheit waren da Milinkovic Savic als er in Belgien spielte, Lulic in der Schweiz, Lichtsteiner kam damals aus Lille, Kolarov von OFK Belgrad etc....

 

EDIT: bezüglich Berisha ... was ich mir vorstellen kann ... er hat ja Wadenprobleme und daher individuelles Training... kann es sein, dass er deswegen noch in Salzburg ist, damit es bei möglichen medizinischen Tests keine Probleme gibt?

+ mMn arbeitet er noch immer mit SEG - so lange das der Fall ist, wird es schwer sein, ihn bei Lazio unter Tare unterzu bringen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Berisha also morgen in Rom lt letzten Meldungen. Wenn er beim Spiel morgen nicht dabei ist, wovon ich ausgehe, dann ist vielleicht was dran :davinci:

Ich hab Berisha gestern Abend aber noch in SBG gesehen :ratlos: Natürlich kann er auch heute in der Früh hinfliegen, aber halte ich doch für eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Berisha gestern Abend aber noch in SBG gesehen :ratlos: Natürlich kann er auch heute in der Früh hinfliegen, aber halte ich doch für eher unwahrscheinlich.

Gestern war er eh noch da, steht auch hier drin.

Er kann heute den ganzen Tag fliegen, warum nur vormittags? Dass die Berichte nicht der Wahrheit entsprechen können, ist aber auch klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 10 Stunden:

Berisha also morgen in Rom lt letzten Meldungen. Wenn er beim Spiel morgen nicht dabei ist, wovon ich ausgehe, dann ist vielleicht was dran :davinci:

wenn er Wadenprobleme hat, dann ist er beim Spiel sowieso nicht dabei... somit hätte dies jetzt nix mit Lazio zu tun.

Derzeitige Gerüchte ... heute Ankunft in Rom, medizinische Tests zwischen Samstag und Montag.

Ich glaubs erst wnen ich die Bilder von der Ankunft sehe.... SEG ist ja auch immer noch da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



wenn er Wadenprobleme hat, dann ist er beim Spiel sowieso nicht dabei... somit hätte dies jetzt nix mit Lazio zu tun.

Derzeitige Gerüchte ... heute Ankunft in Rom, medizinische Tests zwischen Samstag und Montag.

Ich glaubs erst wnen ich die Bilder von der Ankunft sehe.... SEG ist ja auch immer noch da...



Deshalb vielleicht und :davinci:

Wenn er heute wirklich in Rom ankommen soll, wird schon was rauskommen. Und bei SEG ist er nicht mehr

Und woher die Info, dass er Wadenprobleme hat? Das ist mehrere Wochen her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.