Gangl1

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Barzelona

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gangl1's Achievements

  1. Gangl1

    Leihspieler

    Gar nix ändert sich bei Liefering. Aber man wird keine Spieler mehr bei 3 Vereinen inkl Kooperationsverein spielen lassen können. Dh man wird jetzt 10x überlegen, bevor man einen Kooperationsspieler bei Liefering in der KM auflaufen lassen wird Ok, danke
  2. Gangl1

    Leihspieler

    Die sind ja an Liefering verliehen. Nein passt, Diarra Leihe ist auch durch, damit ist glaub ich bis auf Airton kein im letzten Jahr verliehener Spieler noch übrig. Okugawa, Honsak und Prevljak in der KM, Ashimeru in St. Gallen, Atanga bei Gr. Fürth, M. Berisha bei Magdeburg, Igor bei der Austria, Meisl in St. Pölten, Tetteh weiterhin LASK, Rzatkowski weiterhin RB NY, Stangl und Djuricin fix weg. Ich glaube das wars Wie wird dies eigentlich jetzt mit Liefering geregelt? Dürfen an Liefering auch nur mehr 2 Spieler verliehen werden oder gibt es hier für die Kooperationsspieler eine andere Regelung?
  3. Gangl1

    Leihspieler

    Koita, Niangbo, Camara, Kim,... könnte mir vorstellen, dass ein oder 2 der 4 Genannten noch verliehen wird.
  4. Alles Gute Valon und danke, danke danke! Immer gekämpft bis zum Umfallen, geile Tore, menschlich sowieso top... Alles Gute in Rom!
  5. Sama glaube ich bleibt. Und nächstes Jahr wechseln Sama und Haidara zu Paris St. Germain.
  6. Unter 15 Mille würde ich Lainer nicht hergeben. Und wenn Lainer geht einen routinierten Spieler für die Position verpflichten oder mit KO ausleihen (z.B. https://www.transfermarkt.at/johan-larsson/profil/spieler/140678) Ludewig kann man als Back up schön langsam aufbauen. Geil wäre es jedoch, wenn Lainer zumindest noch bis Winter bleiben würde.
  7. Ich glaube, dass Stankovic oder Coronel verliehen wird. Würde bei beiden Sinn machen. Wenn Stankovic verliehen wird, rückt Coronel als 2er nach und Köhn und Antosch duellieren sich um Nr. 3. Stankovic sollte heuer auch mehr Spielpraxis bekommen. Vielleicht rückt auch Walke ins 2te Glied?
  8. Ich poste hier zum ersten Mal. Dass Haidara bleibt finde ich super. Lainer wird ja leider weiterreisen. Wie wäre es mit Felix Passlack von Dortmund oder mit Johan Larsson von Bröndby als Ersatz. Larsson ist zwar schon 28 bringt aber Erfahrung mit. Hinter ihm könnte man ja Ludewig heranreifen lassen.