cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2012 Der ORF hat auch schon einen weinerlichen Artikel drinnen bezüglich des Bösen Kienast und eines Elfers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Juli 2012 Heribert Weber abschaffen! Der sollt eindeutig weniger saufen ... oder mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 Heribert Weber abschaffen! Der sollt eindeutig weniger saufen ... oder mehr! der kann aber gleich den rest der grünen garde mitnehmen. krankl - konsel kann ja auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 mal abgesehen von den individuellen leistungen, funktioniert das system (noch) nicht wirklich; besonders beim umschalten von offensive auf defensive waren wir gestern recht anfällig, insbesondere dadurch, dass suttner so hoch stand war hinter ihm immer wieder unglaublich viel platz, was die kärnter auch (insbesondere in der zweiten hälfte) geschnallt und ausgenutzt haben; ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mader deshalb spielt, um eben diesen raum abzudecken wenn suttner aufrückt, hat aber nicht so richtig funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2012 Kann mir bitte jemand sagen was mit dem Ali Grünwald gestern war? Danke im vorraus für die Antwort. Bitte höflichst um Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juli 2012 Bitte höflichst um Antwort. Er kann wohl nichts oder ist noch nicht ganz fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 26. Juli 2012 bin auf jeden Fall zufrieden, die meisten Burschen ham kämpft, bissen & kratzt für die 3 Punkte .. war einfach so das der Glücklichere bei dem verdienten Unentschieden die Punkte entführt hat und das warn dann auch halt amal wir :bananadisco: Lindners Körpersprache gefällt mir auch nicht wirklich, ich würd aber trotzdem noch an ihm festhalten, vlt schickt man ihn ja eine Zeit in die Kraftkammer und zum Selbstbewusstseinstraining Gorgon hat mir zu wenig gemacht und auch 2, 3 mal den Ball nur wegen einem "Hagerl" verstolpert, da ging über Links weit mehr mit Jun und Sutti Mader und Holland bitte nicht mehr gemeinsam Spielen lassen .. wo Grünwald ist würd mich auch brennend interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Juli 2012 hab nur die zsfg auf laola gesehen die beichlerei der kärntner bez. der fouls kann nur ein schlechter scherz sein nach deren logik wird auch kienast vorm 1:0 elferwürdig gefoult bez. mediensuderei: im radiowien war die halbzeitanalyse für uns auch vernichtend, hab dann zhaus angerufen und nachgefragt, wies wirklich war aber gut, man erwartet von uns zurecht mehr als von wac, vllt ist das der grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Juli 2012 die Schiris pfeifen uns zum Titel http://sport.orf.at/stories/2132767/2132766/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 die Schiris pfeifen uns zum Titel http://sport.orf.at/...132767/2132766/ keine sorge. in ried wird schon der dintar pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 26. Juli 2012 Summa Summarum ist die halbe Mannschaft nicht bundesligatauglich, damit wirds schwer oben mitzuspielen. Mir ist unverständlich warum zB. ein Ortlechner, obwohl wir mE gute, jüngere uva schnellere Alternativen hätten, in der Stammmanschaft seinen (Fix)Platz hat; nur weil er Kapitän ist? Bei jedem Zweikampf, sei es per Kopf, beim Tackling oder Laufduell, treibt es mir den Angstschweiß über den Rücken. Über unsere rechte Seite wird sich hoffentlich PS und TP auch seine Gedanken machen. Wir sind so derartig linkslastig, sodass es für jeden Gegner nicht schwer ist sich auf uns einzustellen. Etwas ganz anderes: bilde ich mir das ein oder wurde gestern die letzte Viertelstunde eingeklatscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 wiener wiener mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juli 2012 die Schiris pfeifen uns zum Titel http://sport.orf.at/...132767/2132766/ Passt! Warum sollten sonst nur die anderen davon profitieren!? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2012 wir werden ja nicht profitieren. erstens wird ja nur gebeichlert aber medial ein tamtam gemacht. was, wie immer, dazu führen wird das die halbe saison lang gegen und kompensationsgepfiffen wird. alle strittigen entscheidungen werden gegen uns ausfallen und zum halbjahr darf der linz dann wieder ein abseits/handstor machen und dann gehts bis zum ende wieder so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2012 mein aktueller beitrag zum spiel und so: http://neunzehnelf.wordpress.com/2012/07/26/a-u-f-t-a-k-t-s-i-e-g/ violette grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts