Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der ORF hat auch schon einen weinerlichen Artikel drinnen bezüglich des Bösen Kienast und eines Elfers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heribert Weber abschaffen!

Der sollt eindeutig weniger saufen ... oder mehr!

der kann aber gleich den rest der grünen garde mitnehmen. krankl - konsel kann ja auch nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mal abgesehen von den individuellen leistungen, funktioniert das system (noch) nicht wirklich;

besonders beim umschalten von offensive auf defensive waren wir gestern recht anfällig, insbesondere dadurch, dass suttner so hoch stand war hinter ihm immer wieder unglaublich viel platz, was die kärnter auch (insbesondere in der zweiten hälfte) geschnallt und ausgenutzt haben; ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mader deshalb spielt, um eben diesen raum abzudecken wenn suttner aufrückt, hat aber nicht so richtig funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

bin auf jeden Fall zufrieden, die meisten Burschen ham kämpft, bissen & kratzt für die 3 Punkte

.. war einfach so das der Glücklichere bei dem verdienten Unentschieden die Punkte entführt hat

und das warn dann auch halt amal wir :bananadisco:

Lindners Körpersprache gefällt mir auch nicht wirklich, ich würd aber trotzdem noch an ihm festhalten,

vlt schickt man ihn ja eine Zeit in die Kraftkammer und zum Selbstbewusstseinstraining

Gorgon hat mir zu wenig gemacht und auch 2, 3 mal den Ball nur wegen einem "Hagerl" verstolpert,

da ging über Links weit mehr mit Jun und Sutti

Mader und Holland bitte nicht mehr gemeinsam Spielen lassen ..

wo Grünwald ist würd mich auch brennend interessieren :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

hab nur die zsfg auf laola gesehen

die beichlerei der kärntner bez. der fouls kann nur ein schlechter scherz sein

nach deren logik wird auch kienast vorm 1:0 elferwürdig gefoult

bez. mediensuderei: im radiowien war die halbzeitanalyse für uns auch vernichtend, hab dann zhaus angerufen und nachgefragt, wies wirklich war

aber gut, man erwartet von uns zurecht mehr als von wac, vllt ist das der grund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Summa Summarum ist die halbe Mannschaft nicht bundesligatauglich, damit wirds schwer oben mitzuspielen.

Mir ist unverständlich warum zB. ein Ortlechner, obwohl wir mE gute, jüngere uva schnellere Alternativen hätten, in der Stammmanschaft seinen (Fix)Platz hat; nur weil er Kapitän ist? Bei jedem Zweikampf, sei es per Kopf, beim Tackling oder Laufduell, treibt es mir den Angstschweiß über den Rücken.

Über unsere rechte Seite wird sich hoffentlich PS und TP auch seine Gedanken machen. Wir sind so derartig linkslastig, sodass es für jeden Gegner nicht schwer ist sich auf uns einzustellen.

Etwas ganz anderes: bilde ich mir das ein oder wurde gestern die letzte Viertelstunde eingeklatscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wir werden ja nicht profitieren. erstens wird ja nur gebeichlert aber medial ein tamtam gemacht. was, wie immer, dazu führen wird das die halbe saison lang gegen und kompensationsgepfiffen wird. alle strittigen entscheidungen werden gegen uns ausfallen und zum halbjahr darf der linz dann wieder ein abseits/handstor machen und dann gehts bis zum ende wieder so weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag