Recommended Posts

1911%

Didulica war auch kein "Viech". Und ausserdem war HL gestern nicht so schwach wie er hier hingestellt wir. Kann mich eigentlich nur an eine Szene erinnern wo er den Ball ausgelassen hat um im Nachfassen die Kugel sicher hatte. Ansonsten auch bei den Flanke doch sicher!

Aber der hat alles mit seinem "Ich steck meine Faust bis zum Hals in den Arsch wenn du meinen Strafraum betrittst"-Blick doppelt und dreifach kompensiert! :notgeil:

Wenn HL in den Park geht werfen die Enten mit Brotstückchen nach ihm ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Didulica war auch kein "Viech". Und ausserdem war HL gestern nicht so schwach wie er hier hingestellt wir. Kann mich eigentlich nur an eine Szene erinnern wo er den Ball ausgelassen hat um im Nachfassen die Kugel sicher hatte. Ansonsten auch bei den Flanke doch sicher!

didulica ist schon a wengal mehr mann als er und va strahlte er ein bild aus als waere er ein gueterzug und kein meerschweinchen wie HL

und fehler gabs gestern aber ein paar mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Na ja, die eine eigenartige Faustabwehr war auch nicht ohne!

Aber sonst hab ich ihn gestern auch nicht so schlecht gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin jetzt bald auch für Kardum und für Arnberger. Arnberger hat eine wahnsinnige Ausstrahlung und Ruhe. Und ist jetzt schon ein kompakter Tormann. Linder hat man damals auch ins kalte Wasser geworfen und er hat eingeschlagen. Aber jetzt kommt es mir so vor als würde er nicht weiterkommen und jetzt schon an seiner Leistungsgrenze angekommen zu sein. Was Lindner und P. Grünwald aufführen ist zum Kotzen. Keine Sicherheit und überhaupt keine Ausstrahlung.

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

spielerisch haben wir in HZ2 leider einen Rückfall erlitten - insgesamt aber in einem (wie eh zu erwarten) sehr schweren Spiel 3 Punkte geholt, phasenweise musste man dabei auch nicht erblinden.

Das man es gegen den Aufsteiger "sehr schwer" hat sagt schon einiges aus. Grundsätzlich die erwarteten 3 Punkte geholt, aber Stöger hat mMn nach noch einiges an Arbeit vor sich. Eine völlig neue/frische Austria, im Vergleich zu letzter Saison, hab ich gestern nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das man es gegen den Aufsteiger "sehr schwer" hat sagt schon einiges aus.

Habt ihr letztes Jahr euer 1. Auswärtsspiel beim Aufsteiger nicht verloren? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Habt ihr letztes Jahr euer 1. Auswärtsspiel beim Aufsteiger nicht verloren? :ratlos:

die schulden rapdis doch ned :lol: deren grandioses spiel gegen den meisterfavorit tirol war das letzte puzzleteil am weg zu mission 33 und direkt in die CL wo sie ganz Europa aufmischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir ham alle gewusst dass es a schweres spiel wird. Einige sind 2 x hingefahren, a paar violette kriegen ihr geld nimma und die mannschaft hat für uns fans die 3 punkte gemacht. wie is doch scheiss egal. auswärtssieg und jetzt hol ma uns die nächsten 3 punkte gegen die kernölbauern !

forza viola !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eins sollte ned unerwähnt bleiben. das goalheisl der nordslowenen hat einen wunderbaren :beichler: im interview hingelegt. von wegen es fehlt noch der respekt bei den schiedsrichtern für die wolfsberger. und sowas was kienast macht muss man abpfeifen oder er muss halt beim nächsten mal härter an die sache gehen und ggf. seinen gegenspieler verletzen, denn der torwart gehört geschützt und das ist hier nicht passiert. ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das man es gegen den Aufsteiger "sehr schwer" hat sagt schon einiges aus. Grundsätzlich die erwarteten 3 Punkte geholt, aber Stöger hat mMn nach noch einiges an Arbeit vor sich. Eine völlig neue/frische Austria, im Vergleich zu letzter Saison, hab ich gestern nicht gesehen.

Ähm, nur so nebenbei, ihr habt vor 2 Jahren 4 Trümmer vom Aufsteiger (Innsbruck) beim Auftaktspiel bekommen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ähm, nur so nebenbei, ihr habt vor 2 Jahren 4 Trümmer vom Aufsteiger (Innsbruck) beim Auftaktspiel bekommen......

...und auch letztes jahr 4 vom Aufsteiger Admira :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

das nicht, aber unterm Strich bleiben 3 Pkt. ;) wobei man ehrlicherweise sagen muss, ein x wäre wohl gerecht gewesen!

Das sehe ich ein wenig anders ;) wir hatten zwei Chancen, bei denen der WAC auf der Linie klären musste. Wäre dort niemand gestanden, hätten wir zwei Tore mehr geschossen ;) alleine deswegen war der Sieg mMn. verdient. Auch so hatten wir in Halbzeit 1 mehr Spielanteile. Und wäre Lindner nicht so ein derartiger Unsicherheitsfaktor, dann wäre der WAC auch nicht so gefährlich rübergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich ja sowieso ned ganz versteh...wieso muss der Torwart geschützt werden? Vor wem? Wer Schützt die anderen Spieler am Platz vor dem Gegner? Der Goalie hat sogar noch legal die Hände zum hinpracken....dieses ganze "Goalie muss geschützt werden" ist die ärgste Kinderkacke und unterstützt nur noch zusätzlich das ewige hinfallen, leiden und reklamieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich ja sowieso ned ganz versteh...wieso muss der Torwart geschützt werden? Vor wem? Wer Schützt die anderen Spieler am Platz vor dem Gegner? Der Goalie hat sogar noch legal die Hände zum hinpracken....dieses ganze "Goalie muss geschützt werden" ist die ärgste Kinderkacke und unterstützt nur noch zusätzlich das ewige hinfallen, leiden und reklamieren.....

irgendwas muss der kasperl doch sagen. er will sich halt ned eingestehen, dass er scheisse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag