Legendär on Air


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Ich geh's mal eher kurz bis mittelfristig an :D

- Wie lautet seine Interpretation von schuldenfrei bzw. "der LASK startet bei Null" und was bedeutet das in Zusammenhang mit den Finanzen des LASK tatsächlich?

- Wann werden die vier weiteren Freunde präsentiert?

- Wer übernimmt die Vertragsangelegenheiten mit den Spielern/Trainern? (welche Verträge werden in jedem Fall auch im Worst-Case - Nichtaufstieg - in der RLM verlängert)

- Glaubt man, dass der aktuelle Kader auch im Hinblick auf einen last-minute Meistertitel ausreichend ist? (siehe letzte Jahr - Liefering viel früher Meister -> ergo mehr Zeit zur Erholung)

- Wird man vom LASK via LT1 auch wieder mehr im TV bekommen?

- Ist man punkto Lizenzauflagen aus Spur und was könnte zum Stolperstein werden? (Scheinbar gabs da ja bereits Anfang Dez. irgendeine Frist, die man Dank PMR nicht einhalten konnte)

- Wo sieht WDH die größten Fehler in der Vergangenheit? Was wird sich auf jeden Fall unter der neuen Führung ändern?

- Wie läuft die Sponsorensuche? Wird sich der LASK bald wieder an richtigen Sponsoren und nicht ausschließlich Partnern erfreuen können?

- Was ist das persönliche Ziel von WDH und bis wann glaubt er, dass er dieses Ziel mit dem LASK erreichen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fragen an Holzhey:

#1

Existieren schon Pläne, wie man künftig die Jugend wieder an den LASK bindet bzw. führte man schon erste Gespräche mit den Verantwortlichen der FAL?

#2

Mmn muss mit Daxbacher verlängert werden. Überlegt man, seinen Vertrag frühzeitig (zumindest bis Sommer 2015) zu verlängern?

#3

Vier weitere "Freunde des LASK" stehen bereit. Erfahren wir von denen auch ihre Identität oder wollen diese Personen lieber anonym bleiben?

#4

Wir Fans wollen im Vereinsnamen das "Linz" aus dem Wappen, da im "L" ja die Herkunft versteckt ist. Lässt sich denn so etwas überhaupt ändern?

DANKE an LoA und seit1908!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nächste frage: wie realistisch ist es, dass bei einem passenden angebot ein sponsor im namen erscheinen wird...zb. LASK XYZ Linz und wäre man sich im fall der fälle bewusst, dass das beim publikum absolut nicht gut ankommen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

nächste frage: wie realistisch ist es, dass bei einem passenden angebot ein sponsor im namen erscheinen wird...zb. LASK XYZ Linz und wäre man sich im fall der fälle bewusst, dass das beim publikum absolut nicht gut ankommen würde?

!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Icy,.... alles gute beim Fragen zusammenfassen...... ( es sollten alle Fragen die wirklich "NEU" sind WDH gestellt werden....)

und hier noch etwas:

- Was hat es mit den 4 restlichen Freunden des LASK auf sich ?

- Was sagt Ihnen in diesem Zusammenhang Herr Zauner. War er nur ein Lockvogel um die Übernahme durch Ihre Gruppe ? oder will er auch einsteigen ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nächste frage: wie realistisch ist es, dass bei einem passenden angebot ein sponsor im namen erscheinen wird...zb. LASK XYZ Linz und wäre man sich im fall der fälle bewusst, dass das beim publikum absolut nicht gut ankommen würde?

Würd mich auch interessieren! Hoffentlich ist denen bewusst, dass sie sich damit alles wieder kaputt machen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nächste frage: wie realistisch ist es, dass bei einem passenden angebot ein sponsor im namen erscheinen wird...zb. LASK XYZ Linz und wäre man sich im fall der fälle bewusst, dass das beim publikum absolut nicht gut ankommen würde?

Wünsche mir auch, dass es weiter ohne Sponsor im Namen geht. Trotzdem habe ich mich schon längere Zeit davon verabschiedet. Alle Vereine haben oder hatten das schon. Das Selbe ist es beim Stadion. Wenn es nicht anders gehen sollte, dann würde ich die "Krot" fressen. Allerdings sollte es sich dann schon ordentlich rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das mit dem Sponsor im Namen kann ich mir echt nicht vorstellen...bei Leuten wie Strobl (Marketing-Guru) käme das gar nicht gut an.

Eine Frage an WDH noch:

Was halten Sie von der Eintrittspreispolitik die da meint: Lieber billige Preise und ein volle(er)s Stadion als teure und eine Betonwüste gähnend leer. Die Preise müssten MMn wieder weit erschwinglicher gestaltet werden........ Ihre Meinung Herr Holzhey ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist es eigentlich möglich das der LASK den Stadion namen an sponsoren/firmen verkauft so das bei unseren heimspielen dann bspw. In der LT1 Arena (oder eher Beisl) gespielt werdn kann?

Denke indem man ja sowieso für die "arena" bezahlt koennt sowas ja auch sinn machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ist es eigentlich möglich das der LASK den Stadion namen an sponsoren/firmen verkauft so das bei unseren heimspielen dann bspw. In der LT1 Arena (oder eher Beisl) gespielt werdn kann?

Denke indem man ja sowieso für die "arena" bezahlt koennt sowas ja auch sinn machen

Da wir nur eingemietet sind glaub ich es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Frage an Holzhey:

Es ist ja geplant die Profis in eine AG auszulagern (vermutlich wenn wir wieder in der EL spielen), wird nach der Ausgliederung auch den einfachen Vereinsmitgliedern ein Stimmrecht zugestanden oder bleiben auch dann die "Freunde des LASK" die einzigen Stimmberechtigten?

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Icy,.... alles gute beim Fragen zusammenfassen...... ( es sollten alle Fragen die wirklich "NEU" sind WDH gestellt werden....)

bin grade dabei mir alles in einer word datei zusammenzufassen ;) und gleiche fragen zusammenzuführen ... die zeit nehm ich mir für euch ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.