LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) http://www.radio-b13...ter/player.html play drücken und ab geht´s! derzeit läuft die erste ausgabe der LASK - radiosendung, brav lauscher aufsperren und die geschichten genießen. schaumma amal wie sich die sache entwickelt bearbeitet 25. Juli 2012 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 musik ist schon mal sehr geil .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 musik ist schon mal sehr geil .... rihanna fehlt halt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Legendär ! Weiter so ! Aller (sprachlicher) Anfang ist schwer........ Fröschl an Dir ist ein Moderator verlorengegangen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 rihanna fehlt halt noch du bist sowieso da größte gaylord von ever und überall ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 wirklich tolle sendung!! auch gute musik zwischendurch!!! kann man wirklich nur weiterempfehlen und sich auf die nächste sendung freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Bei mir ist der Stream leider die ganze Zeit abgekackt, aber was Ich so gehört hab wars ganz lässig! Bin schon auf die nächste Sendung gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Bei mir ist der Stream leider die ganze Zeit abgekackt, aber was Ich so gehört hab wars ganz lässig! Bin schon auf die nächste Sendung gespannt die sendung wirds hoffentlich heute noch als podcast zum nachhören geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Danke Jungs dasss ihr das auf FB stellt. Ich hoffe Ihr macht das auch bei den nächsten Sendungen.....man kann ja nicht immer live präsent sein ! DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 1. Legendär on Air Sendung http://soundcloud.com/seit1908-at/1-legend-r-on-air-26-07-2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Ich hoffe Ihr macht das auch bei den nächsten Sendungen.....man kann ja nicht immer live präsent sein ! Naja du schon. bearbeitet 26. Juli 2012 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 ich beantrage für die nächste sendung DRINGEND einen herrn falco!!! gute arbeit meine herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Hab mir grad die Sendung während der Arbeit angehört... sehr erfrischend, tolle Idee, ich freu mich schon auf Sendung #2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 war eine gute sendung. der stream ist zwischendurch ein paar mal down gegangen. wenn der noch stabiler wird, ists very good. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 bereits am montag um 19:08uhr läuft die 2. ausgabe von Legendär on Air. als gast wird daniel kogler vor ort sein. einschalten zahlt sich mit sicherheit wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts