Legendär on Air


LASK1965

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

kann man eigentlich auch mal eine legendär on air version online stellen wo die musikacts rausgeschnitten sind? damit man praktisch nur die gespräche nachhören kann?

bei aller liebe. diese arbeit tun wir uns dann doch ned an. weil - sie antwort von petroleum

ist doch keine große sache, hin und wieder 3 minuten zu "überklicken"...

a bissi was müßt ihr dann schon noch selbst machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

He ihr ruamzuzzla :=:=

Tolle Sendung. Finde ich total gut, dass da auch mal wer seine Freizeit opfert um uns LASKlern eine eigene Radiosendung zu machen :clap::clap: :clap:

Der neue Präsident wirkt auf mich sehr sympathisch. Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von LASK Internorm bin :nein:

Würde mich noch interessieren wie viel Bier er mit 16 getrunken hat, weils ihm jetzt gar nicht mehr schmeckt :ratlos:

Vom schlechtesten Präsi zum Besten und das alles am 24. Dezember :D:D :D das haben sich alle LASK Fans die ihrem Verein die Stange gehalten haben redlichst verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

.....haben redlichst verdient

:super::super::super:

nach 5 Jahren Geiselhaft , kann man wirklich von verdient sprechen !!!

MAN MUSS ECHT NUR DANKBAR SEIN FÜR SOOO EIN PRÄSIDIUM !!!!

Auch mir gefällt die Eventualität nicht dass der Sponsor vor dem Namen stehen sollte.

Aber es soll ja nur im Fall der Fälle sein...... Müssen wir halt in Zukunft den Sponsor solange bearbeiten dass er von sich aus dies nicht beabsichtigt......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Warum löscht keiner diesen Schwachsinn von diesem Blauweissen Proleten/Deppen ???

achgott, wenn ihn jeder ignorieren würd, wärs vollkommen egal, wenn aber immer wieder wer drauf einsteigt und sein müll 1000 mal zitiert wird, dann muss man's natürlich löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

achgott, wenn ihn jeder ignorieren würd, wärs vollkommen egal, wenn aber immer wieder wer drauf einsteigt und sein müll 1000 mal zitiert wird, dann muss man's natürlich löschen.

So ist es!

Der Fabian hat einen misslungenen "Scherz" gebracht. Kein Grund sich aufzuregen. Ich glaube sogar, dass er sich viele Spiele von uns ansieht. Zumindest hat er schon Kommentare gebracht, die er nur schreiben kann wenn er die Spiele® auch gesehen hat :ratlos:

Generell gefallen mir die Reaktionen unserer "Freunde". Nicht nur aus dem bw Lager. Jetzt sieht man wer es wirklich ernst gemeint hat, mit den "Besserungswünschen" für den LASK. Die Enttäuschung einiger ist wirklich riesengroß. Immer noch hoffen sie, dass sich die ganze Rettung als Seifenblase heraus stellt. Überhaupt jene, die von Profi-Fußball träumen, obwohl das, mit ein wenig Hirn, komplett unrealistisch ist.

Was soll's? Genießen wir unser Glück und hoffen wir, dass es endlich aufwärts geht.

Zum Thema Sponsorname beim Vereinsnamen:

Diese Verweigerung wird wahrscheinlich auf Dauer nicht haltbar sein. immerhin könnten wir dann sagen, wir waren der letzte Verein der diese Blockade aufgegeben hat. Alle Vereine sind DER Verein geblieben, der sie waren. Egal wie der Sponsor hieß. Aber auf viel Geld verzichten, und so einen Wettbewerbsnachteil in Kauf zu nehmen, wäre schon sehr unklug. Leider können wir das Stadion nicht vermarkten, im Gegensatz (zum Beispiel) zu den Riedern.

Es ist so wie es wie es Holzhey gesagt hat, der Markenname LASK ist so stark, der wird immer im Vordergrund stehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.