Legendär on Air


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Könnte man die aktuell diskutierte Pasching Thematik vielleicht auch am Montag ein bisschen aufgreifen beim Talk mit WDH? Ich will mich zum Rest von dem Gerücht eigentlich nicht äußern, bevor das nicht Hand & Fuß bzw. ein Konzept hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da ja diverse Positionen im Verein im Laufe der nächsten Monate neu besetzt werden sollen, wollte ich fragen ob man sich gewisse Lask Legenden wie z.B. einen Geir Frigaard als Sportdirektor oder in diversen Positionen vorstellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kurzfristig:

- Gibt es schon Pläne, wie die komplexe Situation bzgl. Nachwuchs & Amateure angegangen wird?

Akadamie Linz? Zöhrdorf? Pasching?- > da kann man ja als Fan aktuell leicht den Überblick verlieren.

- Gibt es Fortschritte bzgl. Hauptsponsor bzw. weiterer Sponsoren?

Wie stehen die Chancen, dass ehemalige Sponsoren wie AVE, Oberbank, OÖ Versicherung wieder ins Boot geholt werden können?

Hat sich Zauner wirklich endgültig vom LASK diszanziert? (Fast) alle Probleme mit den genannten Unternehmen hingen ja mit der Person Reichel zusammen.

- Wie sieht für Hr. Holzhey die perfekte Zusammenarbeit zwischen Führung & Fans aus?

Was erwartet er sich von den Fans? Gibt es Bestrebungen, dass die Fans wieder mehr in den Verein eingebunden werden, bzw. werden die Fans in Zukunft auch in Entscheidungsprozesse (natürlich nicht in alle, sondern beispielsweise bei Fan-spezifischen Themen) miteinbezogen?

Langfristig:

Ist der neuen Führung der große Traum der LASK-Fans eines reines Fußballstadions bewusst? Was muss passieren, dass dieses Projekt wieder aktuell werden könnte? (Bundesliga-Zugehörigkeit, Europacupchancen?) Wo steht ein eventuelles Vorhaben auf der Prioritätenliste? Wie werden die wirtschaftlichen Chancen (Verkauf Stadionname, Erhöhung Zuschauerzahlen) eines solchen Projektes bewertet?

Falls ihr eine meiner Fragen in die Sendung aufnehmt: Sprecht bitte Hr. Holzhey meinen tiefsten Dank aus!

Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich schon imaginär meinen Hut vor ihm gezogen habe!

Musik:

Da sich unser LASK in den letzten Jahren immer mehr vom "Kernthema Fußball" entfernt hat und sich mehr als Firma und weniger als Verein angefühlt hat:

Three Lions - Football's Coming Home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch wie oben schon gefragt: Wie sieht es mit dem Thema "Stadion" aus beim LASK. Wird es längerfristig (7-10 Jahren) ein Thema werden?

Fanartikel: Ich hab gehört das alle Fanartikel immer noch PMR gehören. Wie sieht es damit aus, auch mit den Corner-Öffnungszeiten?

Laut Kerstin Günthner gar erst Ende Februar.

Das wäre ja doch noch ziemlich lang und ich würde gerne wieder ein wenig was in den LASK investieren :-)

Musikwunsch: Die toten Hosen - An Tagen wie diesen (weil Gänsehaut und so :clap: )

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wir haben zwar extra die bandbreite ausgebaut, aber anscheindend ist der server jetzt schon überlastet. es tut uns sehr leid. die sendung wird morgen aber schon morgen auf "seit1908.at" zum nachhören sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.